Hamsafighter
16. Januar 2008 - 18:21 Uhr
Hallo an alle,
eine kleine frage wollte ich mal machen?
Beschwörung:Kann man nur Ep in Beschwörung bekommen,wenn man Monster erschafft?
Haustier:Können Haustiere wachsen?
Gymbo B
16. Januar 2008 - 18:39 Uhr
Hamsafighter sagte am 16.01.2008, 18:21:
Beschwörung:Kann man nur Ep in Beschwörung bekommen,wenn man Monster erschafft?
Nein.
Man bekommt XP
- für das Herstellen von Beuteln (Übersicht)
- für das Umwandeln der Beutel in Zauberrollen (Übersicht
- für das Beschwören der Monster und das Verwenden der Spezialattacken (Übersichten siehe oben)
Hamsafighter sagte am 16.01.2008, 18:21:
Haustier:Können Haustiere wachsen?
Mit der Zeit (wenn man sie richtig versorgt), wachsen diese natürlich. Genau wie die Katzen von "früher".
MfG
Shaiyla
24. Januar 2008 - 09:30 Uhr
Wobei ein Haustier echt ziemlich überflüssig ist -.-
Nimmt nur Platz in der Bank weg. Wenn Du es mit nimmst, muss es auch weiterhin gefüttert werden, wenn es ausgewachsen ist. Also anders als bei den Katzen.
Bei dem Beschwörungs-Symbol steht rechts eine % Zahl. Da kannst du sehen wann Dein Tier ausgewachsen ist.
Es gibt aber nicht mal ein paar xp, wenn Du es groß ziehst.
samiklaus
24. Januar 2008 - 17:56 Uhr
naja wenn man nen babydrachen grossgezogen hat, sieht das schon toll aus. Allerdings sind sie schon überflüssig und nehmen Platz weg. Aber genau darum hat jagex neuen Bankplatz geschaffen.
Bro_Azrael
24. Januar 2008 - 20:18 Uhr
Shaiyla sagte am 24.01.2008, 09:30:
Wobei ein Haustier echt ziemlich überflüssig ist -.-
Nimmt nur Platz in der Bank weg. Wenn Du es mit nimmst, muss es auch weiterhin gefüttert werden, wenn es ausgewachsen ist. Also anders als bei den Katzen.
Bei dem Beschwörungs-Symbol steht rechts eine % Zahl. Da kannst du sehen wann Dein Tier ausgewachsen ist.
Es gibt aber nicht mal ein paar xp, wenn Du es groß ziehst.
Aber süß sind sie doch! :/ Herzlich sinnlos, aber possierlich.
Shaiyla
25. Januar 2008 - 09:00 Uhr
Bro_Azrael sagte am 24.01.2008, 20:18:
Aber süß sind sie doch! :/ Herzlich sinnlos, aber possierlich.
Jaja, hast ja Recht
Mein Wauwau zu Hause will ja schließlich auch immer Futter seit fast 8 Jahren. Da hab ich mich auch noch nie beschwert.
Ich überlege immer noch, ob ich meinen 2 Bartagamen beibringe, auch den ganzen Tag hinter mir herzuwatscheln, so wie die Geckos im Spiel.

yoyoei
25. Januar 2008 - 09:31 Uhr
Die Haustiere (Katze mal ausgenommen) sind wohl eher zur Zierde im Spiel (bzw. um anderen zu zeigen wie gut man in Beschwörung ist, wer würde nicht gerne auf Schritt und Tritt von einem Drachen gefolgt werden?).
Andererseits bin ich mir doch nicht ganz sicher, ob die putzigen Viecher nicht doch Einfluß auf die Drops haben. Jedenfalls schien es mir als ob Fäulnisgeister weniger Kräuter fallen lassen wenn ich mit meinem Wauwau dort bin, dafür aber öfter Siegel... Bestätigen kann ich das aber leider nicht, vielleicht hat aber jemand schon begründete Erkenntnisse diesbezüglich...
Vielleicht kann man die ja auch mal später verkaufen bzw. gegen Siegel tauschen, so wie die ausgewachsenen Katzen an Zivilisten in West-Argougne...