whatnader
17. Januar 2008 - 16:46 Uhr
ich weiß ja nicht wieso aber neuerdings scrollt meine bank immer, wenn ich etwas entnehme auf die nächst-tiefere zeile.
z.b. wenn ich eisen entnehme, das schließfach schließe und später wieder öffne ist die zeile, in der das eisen war am oberen rand verschwunden und das stört mich
kann natürlich auch sein, dass ich irgendwo was verpasst hab aber was kann ich dagegen tun?
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 17. Januar 2008 - 16:47 Uhr
hadage
17. Januar 2008 - 18:17 Uhr
Also ka warum dich das stört, aber is ja dein Bier
Dagegen tun kannst wahrscheinlich garnix.
Von einem Update weiß ich nichts.
MfG
hadage
noiram66
17. Januar 2008 - 18:20 Uhr
is mir auch schon aufgefallen. und was daran stört ist ganz einfach. wenn ich am schmelzen bin und meine erze rausnehm. dann zum ofen renn und wieder bank aufmach, muss ich jedesmal scrollen um wieder an meine erze zu kommen
vali789
17. Januar 2008 - 18:22 Uhr
Das ist normalerweise nur der Fall wenn unter dem Item ein freier Platz ist.
Lager es doch in der dritten besetzten reihe von unten oder so dann hast du auch die Probleme nicht mehr
funktionierte bei mir eigentlich immer
Lg,
Vali

Dawodo
17. Januar 2008 - 18:25 Uhr
Scheint ein kleiner Fehler zu sein. Normalerweise wird die aktuell aktive Reihe erkannt und diese als oberste wieder geöffnet. Vermutlich wegen dem Bankspace-Update?
Würde ich mal sicherheitshalber melden.
Gruß
David
zipper5004
22. Januar 2008 - 18:55 Uhr
das war bei mir schon immer, wenn ich etwas aus der ersten reihe nehme, funktioniert dieses zurückstellen zur alten position nicht.
Lauri7x3
22. Januar 2008 - 19:11 Uhr
das ist entweder ein bug oder es stimmt was mit deinen pc einstellungen nicht ich würd beides mal überprüfen
Tana
22. Januar 2008 - 19:28 Uhr
Mir gehts seit ca. einer Woche genauso und nein es liegt mit Sicherheit nicht an den Pc Einstellungen oder daran, dass darunter ein freies Feld ist - mehr als zwei Jahre hat es nämlich bestens funktioniert.
Nerven tuts in jedem Fall und bisher ist der Fehler leider noch nicht korregiert worden. *geduldig wart*
Riot
24. Januar 2008 - 11:48 Uhr
ach deswegen is es bei mir gestern immer eines hochgehüpft ...
so viel ich weiß, war darunter nix ...
die ganze reihe darunter war leer ^^
Dani
24. Januar 2008 - 12:58 Uhr
Dawodo sagte am 17.01.2008, 18:25:
Scheint ein kleiner Fehler zu sein. Normalerweise wird die aktuell aktive Reihe erkannt und diese als oberste wieder geöffnet.
das wär der plan, aber wenn ich summoning mache bin ich immer genau eine reihe zu weit unten, und kann die "aktive reihe" nicht sehen -> folglich muss ich scrollen