Voltago
23. Januar 2008 - 12:09 Uhr
IHR SEID EINGELADEN MIT NEU ANZUFANGEN !!! ( + persönliche gratiseinführung ins Spiel wenn ihr begeisterter Zocker seid)
Ragnarok ist ein Online game wie man sehen kann , welches in punkto Grafik und gameplay Wow meilenwet abhängt (H)
Bock auf ein unterhaltsames Multiplayer Game..?
Meldet euch einfach unter DoMi_Jk@hotmail.com ( MSN ) und ihr seid dabei...
ODER postet hier eure Meinung über das Game

mid207
23. Januar 2008 - 13:29 Uhr
ich kenns schon , habs noch nie probiert.... ich versuchs mal

Voltago
23. Januar 2008 - 13:46 Uhr
erste Woche ist kostenlos !!

Lauri7x3
23. Januar 2008 - 14:22 Uhr
ragnarok is kacke ich kenn das >.<
devil alex3
23. Januar 2008 - 14:31 Uhr
holy molly
ich glaube ich hatte das game mal kurz aufm pc erklär mal gameplay
Voltago
23. Januar 2008 - 14:38 Uhr
Man macht sich einen chara der sich am Anfang nur von den Stats unterscheiden kann..(frei wählbar)
Danach geht es in die grosse Welt von ragnarok wo man sich erstmal in der party durch den Jungle levelt um später den ersten Job annehmen zu können - ( klassenwahl zwischen Swordman, Mage , Thiev , archer etc)....anschließend wagt man sich mit der party in gefährlichere Doungen...um später einen zweiten Job-Change durchführen zu kommen.....z.b beim swordman hat man die wahl zwischen Knight und Crusander...
Das Levelsystem ähnelt ein bisschen Diablo2....man hat seine Skills und Statuspunkte die man nach belieben pro lvl up verteilen kann...
PvP gibt es natürlich auch ....
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 23. Januar 2008 - 14:39 Uhr
devil alex3
23. Januar 2008 - 14:56 Uhr
Voltago sagte am 23.01.2008, 14:38:
Man macht sich einen chara der sich am Anfang nur von den Stats unterscheiden kann..(frei wählbar)
Danach geht es in die grosse Welt von ragnarok wo man sich erstmal in der party durch den Jungle levelt um später den ersten Job annehmen zu können - ( klassenwahl zwischen Swordman, Mage , Thiev , archer etc)....anschließend wagt man sich mit der party in gefährlichere Doungen...um später einen zweiten Job-Change durchführen zu kommen.....z.b beim swordman hat man die wahl zwischen Knight und Crusander...
Das Levelsystem ähnelt ein bisschen Diablo2....man hat seine Skills und Statuspunkte die man nach belieben pro lvl up verteilen kann...
PvP gibt es natürlich auch ....
wie gut/toll is der pvp ausgeprägt? (á la wow?-.-)
Voltago
23. Januar 2008 - 15:00 Uhr
Dazu lässt sich noch nicht viel sagen...
Die paar videos die ich bis jetzt gesehen habe sprechen für ein lustiges gemetzel ...aber man darf sich jetzt nicht unbedingt "HYBRIDING SKILLS" aka Runescape erwarten...das ist quark....
Bei interesse einfach ragnarok in youtube eingeben
killer3747
23. Januar 2008 - 15:08 Uhr
ich wollte das mal gamen aber es hat so lang gedauert um down zu loaden aber nichts hat es genützt es war immer nen fehler
-.-
aber ich glaub ich werd lieber wow spielen ^^.
Voltago
23. Januar 2008 - 15:13 Uhr
es gibt mehrere optionen um sich das Game effektiv zu saugen....
auf der offiziellen Seite sind mehrere quellen zum Downloaden...
es sollte maximal eine stunde dauern..wenn man den richtigen nimmt..
zu dem fehler kann ich nichts sagen
Lauri7x3
23. Januar 2008 - 15:16 Uhr
lol volti !
du ebay gangster!
was soll an dem spiel so toll sein?
killer3747
23. Januar 2008 - 15:17 Uhr
Voltago sagte am 23.01.2008, 15:13:
es gibt mehrere optionen um sich das Game effektiv zu saugen....
auf der offiziellen Seite sind mehrere quellen zum Downloaden...
es sollte maximal eine stunde dauern..wenn man den richtigen nimmt..
zu dem fehler kann ich nichts sagen
ähhhhh
das hatte ich versucht downzuloaden so vor jahren?
big basti
23. Januar 2008 - 15:51 Uhr
hmm, ich selbst finds nich so toll, ein kollege von mir zockt es seit über 2 jahren, hat mehrere charas auf lvl99, und zockt ungefähr ~7 stunden täglich -.-
also wohl durchaus auch ein spiel das einen ganz ordentlichen suchtfaktor bietet, mir gefällt die grafik einfach absolut nicht.. (nicht von der qualität, sondern ich kann das quietschbunt nich leiden..)
killer3747
23. Januar 2008 - 16:32 Uhr
es wäre sicher toll das zu probieren dann hätte ich ein problem: wenn ich rs spiele spiele ich das die meiste zeit wenn ich aber ragnarok spiele wiederum nur das :/
-Offtopic-
was für die meisten etwas "lustig" wär ist das bild von 2004 ist. lölz
T4ke0
23. Januar 2008 - 18:11 Uhr
Voltago sagte am 23.01.2008, 13:46:
erste Woche ist kostenlos !!

was heißt erste woche ?
heißt das danach muss man zahlen ?
wie öde und wie viel ?