Knowa1
23. Januar 2008 - 20:05 Uhr
Hallo,
Bin mittlerweile level 18 ( Habe ja nicht so viel zeit zum Spielen wegen Arbeit )
Items + Skills
50k Gold gemacht , genug Runenessenzes ( 800 ca~ der mehr )
Angriff - 21
Stärke - 16
Bergbau - 30
Schmieden - 10
Funkenschlagen - 34
Holzfällerei - 35
Was würdet ihr mir raten mit dem Geld anzufangen ( oder soll ich noch sparen )
Und auf welche Kampfart sollte ich steigen bzw welche ist stärkste
MFG
Knowa^1^
Danke!
Ray
23. Januar 2008 - 20:29 Uhr
also ich denke pker wirst du nicht dann empfehle ich dir att und strengh undgefähr gleich zu lvln strengh en bisschen stärker und def so im abstand von so 10 hinterher
das geld würde ich spaaren oder vlt für ne rüstung ausgeben
Bro_Azrael
23. Januar 2008 - 21:01 Uhr
Das Geld steck am besten in die Ausrüstung, die du derzeit am meisten benutzt, also Werkzeug oder Waffen.
Übrigens. Auf deinem Combat Level hätte ich von soviel Geld nicht zu träumen gewagt

Knowa1
23. Januar 2008 - 21:08 Uhr
Bro_Azrael sagte am 23.01.2008, 21:01:
Das Geld steck am besten in die Ausrüstung, die du derzeit am meisten benutzt, also Werkzeug oder Waffen.
Übrigens. Auf deinem Combat Level hätte ich von soviel Geld nicht zu träumen gewagt

echt?
Alles selber gemacht
MFG
Anti
23. Januar 2008 - 21:20 Uhr
Was ich mit lvl 18 so gemacht habe .. :/
Naja zu dir:
Jetzt kommt es drauf an welcher Skill dir am meisten gefällt,
z.B. du findest Holfällen ganz toll -> dann wäre über die Investition in eine Runit Axt nachzudenken,
das selbe halt, wenn dir mining mehr gefällt halt ne runit Spitzhacke.
Oder du investierst das geld in eine gute waffe, wird dich wohl kaum stören bei 50k,
ein Mith Säbel ist so um die 1k? :S
Naja viel Spaß weiterhin
stefn444
23. Januar 2008 - 21:20 Uhr
ja wenn das dein erster acc ist ist das recht viel geld^^ ich hatte mit cb 30 nur so 5-10k^^
Knowa1
23. Januar 2008 - 21:42 Uhr
1. acc
Danke fürs lob
vixxtrooper
23. Januar 2008 - 22:08 Uhr
OMG nice cb ich hatte mit cb 21 nen Bronze helm und einen grünen Umhang plus stahl schwert-.-
Knowa1
24. Januar 2008 - 04:51 Uhr
Habe meine 900 runenessenzes verkauft.
Bin jetzt auf dem stand von 75k
mfg
Dawodo
24. Januar 2008 - 14:06 Uhr
Je weiter du kommst, desto einfacher lässt sich Geld verdienen. Grundsätzlich gibt es den Grundsatz, dass Rohstoffe immer teurer sind als Endprodukte.
Da du vermutlich ein freier Spieler bist, hast du (leider) kaum Möglichkeiten, dein Geld sinnvoll auszugeben. Best möglicher Krummsäbel und Best mögliche Waffe sollten dich im Moment vielleicht 10t kosten. Adamantit später dann vielleicht insgesamt 30t. Bis dahin wirst du aber ein weit größeres Vermögen haben. Nun gut. Was wäre sinnvoll?
Erst einmal natürlich deine Rüstung -> -10t
Adamantit und Runit Axt (und auch Spitzhacke) -> -35t
Runen aller Art -> Rest
Damit bist du gerüstet und kannst Geld verdienen.
Gruß
David