lebkuchen16
04. Februar 2007 - 07:19 Uhr
Moin,
Da ich ein grosser msg fan bin wollt ich mir Msg3 online zulegen.
Nun zu meiner Frage
Was brauche ich alles um Online zu gehen und was muss ich dann machen
millionaer
04. Februar 2007 - 13:09 Uhr
ich glaube du brauchst nur ein wireless internet im haus, welches die psp erkennen kann, also soltlest du relativ nah am router spielen.
Ich glaub das wars schon, aber ích hab keine Psp, also ist das hier nicht zwingend richtig

Tumbil
04. Februar 2007 - 13:20 Uhr
Bei einem Kumpel, haben wir einfach das Internetkabel, bei der PS2 eingesteckt und es tat direkt, bei NFS Underground 2, Bei MSG3 sollte es ähnlich ablaufen. Wenn du die alte PS2 hast, also die Dicke musst du dir erst noch so nen Adapter kaufen, der bei der SLim-Version aber eingebaut ist.
lebkuchen16
04. Februar 2007 - 15:19 Uhr
Erstmal danke fuer eure antworten
So ich hab T-Dsl moden muss kann man damit spielen?
Ich hab Slim Ps2 biste 100% sicher das das eingebaut is
Sry fuer meine noob fragen
christoph29
04. Februar 2007 - 16:01 Uhr
ja bei der slim ist das 100%ig eingebaut. Du kannst diesen stecker der normalerweise an die netzwerkkarte kommt hinten an die ps2 anstecken. dann bist du mit dem internt verbunden. dann muss du mal in dem handbuch und den zetteln gucken, da müsste ein code drin sein, mit dem du die ps2 freischaltest.
Müsste aber auch alles im handbuch stehen, wenn du es noch hast...
lebkuchen16
04. Februar 2007 - 16:03 Uhr
du meinst das handbuch von der playstation? jo hab ich noch
Danke
christoph29
04. Februar 2007 - 16:07 Uhr
ich denke aber das der code nicht im handbuch steckt sondern auf einem andern blatt
müsste aber bei dem papierkram dabei gewesen sein
lebkuchen16
04. Februar 2007 - 16:08 Uhr
mhh ich schau mal nach nochmal danke

lebkuchen16
04. Februar 2007 - 16:50 Uhr
Sry fuer doppelpost aba ich hab noch ne wichtige frage
Gibt es ueberhaupt noch leute die dieses Spiel online spielen? ich hab irgendwo mal gehoert das es kaum noc hwelche gibt