Styler Axel
23. Januar 2008 - 22:00 Uhr
Ich hab die beiden bisheriegen folgen von the next Uri Geller ma mir angelookt.
Und ich muss sagen: ich bin echt enttäuscht!!!!!!!
einfache tricks mit ein bischen Show druherum.
z.B. die Tische in der ersten Folge wurden extra leicht gebaut und mit extra glitwschigen folien auf den Ständern versehen
und wenn man sachon vorher weiss das die tische sich gleich bewegen sollen, dann zittert man eh schon. wenn dann das
noch mehrere machen, dann kommt da einiges an schwingungen zusammen. bei dem tisch der angehoben ist, war eine person noch dabei die einen
bestimmten mechanismus an den beinen.
Was haltet ihr so von der show????
devil alex3
23. Januar 2008 - 22:06 Uhr
ich zweifel auch ein bisschen ob da wirklich mentale fähigkeiten am werk sind, obwohl ich es gerne glaube täte.
nun wenn alles auf tricks basiert(ein paar show-acts waren mit tricks gespielt) dann ist das mir relativ egal, den sobald man den trick nicht erkennen kann ist es unterhaltsam, und die meisten tricks konnte ich nicht entschlüsseln.
achja zähl mal bitte noch andere beispiele auf wo getrickst wurde, bitte keine "ach die haben das vorher abgesprochen" das nehm ich mir jetzt mal persönliuch raus.
L I N D O Z
23. Januar 2008 - 22:23 Uhr
HIER werden ein paar der Tricks erklärt

Meister Rahl
23. Januar 2008 - 22:30 Uhr
Fighter_MV
23. Januar 2008 - 23:04 Uhr
Wie von Meister Rahl schon richtig erwähnt existiert dieses Thema bereits und kann unter dem angegebenen Link gefunden werden
Ich bitte darum dieses Thema zu benutzen!
Gruß
Fighter