Judith1825
24. Januar 2008 - 22:03 Uhr
ich finds schade dass du quittest, auch wenn wir schon länger nix mehr miteinander zu tun hatten
aber ich kannt dich halt schon als ich noch ein kleiner unwissender non member war
vllt hab ich dich manchmal sogar mit ein paar fragen gelöchert...^^
du wusstest halt immer alles
ich werd natürlich versuchen zu eurer feier zu kommen, wenns sich zeitlich ausgeht
und ansonsten, viel glück in rl
lg judith
Tomaddin
24. Januar 2008 - 22:25 Uhr
Ja ich habe dich doch recht häufig in Edge oder sonstwo gesehen. Ist schade das du quittest (bzw. ihr beide), aber im Moment kann ich das ziemlich gut nachvollziehen. Hab auch keine Lust mehr auf Rs in letzter Zeit, und sowieso, wenn Ihr beide zusammenzieht würde eh wenig Zeit bleiben um zu spielen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß im echten Leben und sowieso alles Gute.
Und naja, 200m Dropparty, das ist bestimmt heftig. Ich kann mir schon vorstellen wie der Server dann aussehen wird. Schon 2 Stunden vorher kommt keiner mehr rein, und 2000 Leute stehen im Partyroom.
Nos
24. Januar 2008 - 23:07 Uhr
War immer lustisch mit dir im ts und lästern über smack
good luck mit girlie

icechris
25. Januar 2008 - 09:23 Uhr
Tomaddin sagte am 24.01.2008, 22:25:
Schon 2 Stunden vorher kommt keiner mehr rein, und 2000 Leute stehen im Partyroom.
is doch geil dann haben wir wenigsten noch nen rs rekord gebrochen die meisten spieler an einem fleck in einer welt

Rauconia
25. Januar 2008 - 10:10 Uhr
viel spaß euch beiden ice und girlie in reallive.. hat sich ja schon zum ende von sol rausagefilltert das da mehr is. *g* also wunsche euch beiden eine schöne und vorallendingen glückliche zeit zusammen.

vali789
25. Januar 2008 - 16:01 Uhr
Schade dass nun ein netter alter bekannter ausm alten Blue Dragon Clan (von 2005) quittet.
Am anfang als ich noch so cb 60 oder so war warst du immer mein Vorbild mit deinem Cb 90 oder so und ich dachte mir immer wie man das nur so hoch bekommen kann
Du warst echt immer hilfsbereit und stehts nett und gut gelaunt.
In letzter Zeit hatten wir nicht mehr wirklich Kontakt.
Viel Spaß dir und Julia noch.
We will miss ya....
Lg,
Vali

icechris
25. Januar 2008 - 16:21 Uhr
das mit letzter zeit kontakt trifft wohl auf ziemlich alle zu da wir nich mehr wirklich oft gespielt haben weils einfach nichmehr bockt
juventus 777
25. Januar 2008 - 23:20 Uhr
wtf ich habe vor 4 wochen gesagt das spiel hat keinen bock mehr ich quitte und du hast gesagt ne mach das nicht ??????? und jetzt quittet mein bester freund in rs selbst .... omg !!!!!!!!!
aber ich glaube und hoffe trotzdem das du eines tages wieder back kommst , haben sehr viel zusammen ( leider die letzten wochen nicht mehr) erlebt in guten wie in schlechten zeiten , war eine coole zeit in unseren clans (bluedragons und souls of legends)und wir waren eigentlich immer bereit für dummes und sinnloses zeug im game und im ts , wir haben uns gegenseitig immer geholfen wo es ginge , is echt schade das du bzw. ihr geht ....... waren coole und schöne 3 jahre mit dir zu zocken gj.....
auf diesem weg wünsch ich euch beiden gl in rl und hf .....

baby alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade das jagex das game für immer mehrere zocker langweiliger macht .........
ciao
juve

Dieser Beitrag wurde von juventus 777 bearbeitet: 25. Januar 2008 - 23:26 Uhr
Style152
26. Januar 2008 - 20:34 Uhr
Schade icechris das du und girlie quittest

warst immer ein guter leader und ein guter freund

kann mich noch erinnern wo ich von naikon vor 3 jahren gehacked wurde und du mir geholfen hast ^^ war ne geile zeit mit dir in ts ^^
gl irl mit girlie und habt ein schönes leben miteinander
mfg, Style152
austria130
26. Januar 2008 - 20:58 Uhr
willkomen im club
rs hats eh nicht mehr drauf
Gandalfstab
27. Januar 2008 - 17:47 Uhr
kenn euch zwar glaub nicht aber wünsch euch trotzdem weiterhin viel spaß
hmm frage wann is die feier also das muss ich miterleben wenn rs zusammenbricht ^^ vor verstoffung
Sauronsfluch
27. Januar 2008 - 17:50 Uhr
Gratz & viel Glück
Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Lg
kurde60
04. Februar 2008 - 17:34 Uhr
Ach ja war ne geile Zeit mit dir im ts.
Ich wünsche ich euch zwei Viel Glück

Lauri7x3
04. Februar 2008 - 18:21 Uhr
was ice???....
naja hf irl mit ihr ^^
hwdp killer
04. Februar 2008 - 18:24 Uhr
hi,
ich finde es schade das ihr aufhört..
Wünsche euch viel Glück:)
Jeder hört irgendwann auf mit Runescape.
Mfg Hwdp Killer