Dracheuzun
25. Januar 2008 - 22:25 Uhr
Hallo...
Ich habe einen Permamenten Bann bekommen (heute nach der schule wollt ich mich einloggn, ging net)
...und die haben keine Beweise gegen mich!
einer reportete michs fuer "auto fletchen" nur weil ich net geschrieben hatte, weil ich gefletcht hatte !!
hab sogar einen Screenshot gemacht wo er was sagte !!
[x] Heißt er !-.- er ist sogar ein dem Clan wo ich drin bin ! ..arm oder?..
->
[x]
Bitte helft mir! ich hatte eine Last chance, und jezz hab ich 12,8 Bm's von 10!
Wie kann ich den beweis schicken?..!! pls help!!
Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 25. Januar 2008 - 22:46 Uhr
Änderungsgrund: Nenne keine Namen von Mitspielern in negativen Zusammenhängen.
black_Jak6
25. Januar 2008 - 22:31 Uhr
Auch wenn [x]' Feststellung bisschen seltsam is, gönn ich's dir, das du gebannt wirst tbh.
Wer andere Accounts verwendet, um sich Free Stuff zu erschleichen, is arm meiner Meinung nach und sollte gebannt werden.... [remember x]
Sorry, aber so seh ich das
Dracheuzun
25. Januar 2008 - 22:38 Uhr
black_Jak6 sagte am 25.01.2008, 22:31:
Auch wenn [x]' Feststellung bisschen seltsam is, gönn ich's dir, das du gebannt wirst tbh.
Wer andere Accounts verwendet, um sich Free Stuff zu erschleichen, is arm meiner Meinung nach und sollte gebannt werden.... [remember x]
Sorry, aber so seh ich das
lol ich kenn dich net mal O.o
wenn du nichts zu tun hast, musste bitte nciht mein thread voll spammen!
thx
mfg
Dawodo
25. Januar 2008 - 22:54 Uhr
Ich hab eben den Namen dieses Mitspielers entfernt. Bitte halte dich an die RSC-Regeln. Es ist NICHT erlaubt, Namen von Spielern in negativen Zusammenhängen zu erwähnen.
Da du ein neuer RSC-User zu sein scheinst, ist dies nur eine mündliche Verwarnung. Bitte lies dir die Regeln der RSC durch und befolge sie!
Zum Thema:
Ich kom gerade auf keinen Zusammenhang von deinem Post, Black Jak und dem des Threaderstellers.
Grundsätzlich kannst du Jagex kein Bildmaterial schicken. Falls du aber Einspruch einlegen möchtest, so wäre es am geschicktesten, wenn du einfach die Tatsachen aufklärst, Beweise (sofern nicht vorhanden) und erneut eine Untersuchung anforderst.
Ich bezweifle allerdings sehr, dass du wegen der Benutzung von Software (Macroer) gesperrt wurdest. Solche Regelverstoß-Anfragen werden durch ein Script aufgegriffen, der den Spieler scannt und feststellt, ob die Anklage stimmt oder nicht. Entweder du hast dich verlesen im Strafpunkte-Menü, oder aber du hast tatsächlich eine externe Software benutzt.
Gruß
David
Dracheuzun
25. Januar 2008 - 22:59 Uhr
lol? why sollte ich?
macht das spiel noch spaß wenn man nix selber macht?
dann ist es doch kein Spielen mehr-.-
ich hab auf viele skills kein bock gehabt, aber trotzdem gemacht, oder gelassen und was anderes getan, aber ..Macroing? rofl-.- ne
black_Jak6
25. Januar 2008 - 23:48 Uhr
Der Zusammenhang hier ist, das er mir bereits einige Items gescammt hat [mit dem Account einer Bekannten die vor einiger Zeit mal gespielt hat], sie danach aber wiedergegeben hat, auch wenns net unbedingt freiwillig rüberkam. Das hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Und vonwegen 'du kennst mich net', ich habe dich sogar schon mit meinem Pure darauf angesprochen und du konntest dich bestens daran erinnern. Und jetzt streitest du alles ab... sehr merkwürdig.
Anyway, zu deinem Bann - wenn du unbanned werden willst, musst du ihnen irgendwie [wie auch immer] klar machen, das du kein Macro benutzt hast. Eine andere Chance gibt's da net. Und was für einen Beweis willst du ihnen schicken? O.o
~black
Dracheuzun
26. Januar 2008 - 11:51 Uhr
hey black ehm...ich kenn dich net, und les ma ..um was es hier geht, und nicht um deine geschichte, sorry aber ich habn problem mit meinem account..
jezz Spam bitte net rum
Nos
26. Januar 2008 - 18:02 Uhr
ich kann black vollkommen zustimmen. vor 2 jahren waren wir mal gute freunde und ich hab dir ne rune b axe geschenkt (damals sehr viel noch zu dieser zeit) und du hast mein vertrauen ausgenutzt und die regeln gebrochen. ich habe sogar noch die email wo du vor 2jahren mal gequittet hast und alles zugegeben habe, leider ist es hier nicht erwünscht spieler im negativen sinn zu melden oder sowas in der art.
kkthxnbye
Remember my name

Dracheuzun
26. Januar 2008 - 19:03 Uhr
lol? oO ich hab nie quitted o.O
why sollte ich quitten, wenn dann eher hab ich 1 week pause gemacht oder so, nur weil f2p langweilig ist

aber kenne euch nicht o.O
thread kann closed werden, da niemand helfen will, und der nur vollgespammt wird ^^
mfg
Zuhzuh
26. Januar 2008 - 19:12 Uhr
Auf Wunsch geschlossen. Antworten auf die Frage gab es bereits.