Hm mal sehn was kann ich dir empfehlen.
Tiaras sind natürlich die besten Xp in F2p. Damals hab ich in der Gilde der Handwerker ca 10k gehackt, aber das hat schon ne Weile gedauert (dabei ist fally tele relativ günstig um dann wieder zurück zu laufen).
Das mit dem Leder naja dauert halt auch etwas länger und ist jetzt nicht besonders effektiv außer um schnell Geld los zu werden.
Was Goldringe angeht liegen ihre Preise (225gp) seit dem Beschwörungsupdate über denen von Gold Baren(180gp), jedoch hab ich keine Erfahrung damit, wie gut sie sich in der Markthalle verkaufen lassen. Das wär zu testen.
Was ich dir ans Herz legen würde sind gerade in f2p Amulette. Die Markthallenpreise für Edelsteine (geschliffen) schwanken, aber sind alle in der letzten Zeit gefallen.
- Saphire ~ 210 gp
- Smaragd ~430 gp
- Rubin ~930 gp
Das praktische dabei ist, du musst die Amulette nicht mal auf Schnürre aufziehen und auch nicht verzaubern, da die einfachen Amulette den gleichen High Alch Wert haben, wie z.B. Amulette der Magie, Verteidigung oder Stärke.
Herstellungs Xp und High Alch Preise:
- Saphire Amulett: 55xp - 540gp
- Smaragd Amulett: 70xp - 765gp
- Rubin Amulett: 85xp - 1215gp
Gold Baren bekommst du im Moment für ~180gp (um aber mit +/- Null raus zu gehn, solltest du vllt Gold Erze selber hacken). Auch da die Natur Runen zum Alchen wieder gestiegen sind, funktioniert es im Moment nicht einfach nur alles zu kaufen.
Abschließend würde ich dir empfehlen Gold in Kombination mit Silber in der Gilde zu hacken (6 Silbersteine, 7 Goldsteine) und sowohl Tiaras als auch Amulette zu machen.
Das High Alchen hätte auch einen netten Effekt auf deine Magiestufe, wenn du denn durchhälst.
Lg Tana
Dieser Beitrag wurde von Tana bearbeitet: 26. Januar 2008 - 09:31 Uhr