Ali
04. Februar 2007 - 15:48 Uhr
Nach einer kleinen Spielerei im Photoshop, Bastelung mit Effekten aller Art gab es ein Ergebnis. Ich finde es nicht so übel, wobei es etwas leer wirkt. Jedoch ganz gut als Signatur einsatzbar.
Wie findet ihr es?

<->

Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 05. Februar 2007 - 12:40 Uhr
B4n4n3
04. Februar 2007 - 15:52 Uhr
Schaut ziemlich gut aus, wie ich finde. Die Schrift gefällt mir und so Leer wirkt es nicht.
Lil Mo
04. Februar 2007 - 16:10 Uhr
Die Schrift ist richtig gut geworden, nur die Hintergrundfarbe gefällt mir nicht ^^
Sollizitator
04. Februar 2007 - 16:43 Uhr
Als Schrift bei einer Signatur kann ich es mir sehr gut vorstellen. Alleine stehend schaut es irgendwie wie ein Firmenlogo aus.

big basti
04. Februar 2007 - 21:02 Uhr
ja, nicht schlecht, aber ich fänd tiefblau als hintergrundfarbe weitaus besser =)
Tumbil
04. Februar 2007 - 21:06 Uhr
Sieht wirklich cool aus die Schrift, mit nem richtigen Hintergrund ist es dann perfekt.

Penner63
05. Februar 2007 - 21:13 Uhr
Schrift ist super, aber ich finde so ein Hintergrund würde besser passen:

Viperlo
06. Februar 2007 - 12:22 Uhr
Ich seh nix :$
Bei mir stehn da nur [x]'s

big basti
20. Februar 2007 - 03:14 Uhr
also das zweite find ich sieht jetz wirklich gut aus, gefällt mir super
Sascha
20. Februar 2007 - 18:22 Uhr
Ich finds Spitze (schon wieder, wer hat mein post gelöscht...?)
begründung:
a)Es ist gut gelungen

Es hat Spitze Ecken.
Wem jetzt die 2 deutigkeit immernoch verborgen liegt: Gute nacht
Herfried
21. Februar 2007 - 09:23 Uhr
Sascha sagte am 20.02.2007, 03:32:
Spitze (lol)
jetzt sieht das schon anders aus, das erste post von dir hat man eigentlich nur missverstehen können und ist auch missverstanden worden (beleidigend - wenn ich hinter ein Kompliment "lol" schreib würde ich es auch nicht ernst meinen) ... prompt hat uns ein user einen Verstoß gegen die Forenregeln gemeldet ...
was würdest Du machen? es einfach so dastehen lassen? beide bannen? nachdem es nicht sonderlich nett geklungen hat in den Gulli damit ... das musst Du Dir mal vorstellen, 10 Leute müssen ein Forum Emergency lesen und sich dann unterhalten was zu tun ist weil Du schnippische Kommentare abgibst und sich andere dadurch auf den Schlips getreten fühlen
Echt nicht nötig ...
lG, Herf
19flower76
21. Februar 2007 - 15:03 Uhr
Herfried sagte am 21.02.2007, 02:23:
jetzt sieht das schon anders aus, das erste post von dir hat man eigentlich nur missverstehen können und ist auch missverstanden worden (beleidigend - wenn ich hinter ein Kompliment "lol" schreib würde ich es auch nicht ernst meinen) ... prompt hat uns ein user einen Verstoß gegen die Forenregeln gemeldet ...
was würdest Du machen? es einfach so dastehen lassen? beide bannen? nachdem es nicht sonderlich nett geklungen hat in den Gulli damit ... das musst Du Dir mal vorstellen, 10 Leute müssen ein Forum Emergency lesen und sich dann unterhalten was zu tun ist weil Du schnippische Kommentare abgibst und sich andere dadurch auf den Schlips getreten fühlen
Echt nicht nötig ...
lG, Herf
Da kann ich Herfried nur zustimmen.
Deine hochnaesigen, schnippischen Kommentare die Du hier ueberall im Forum ablaesst und Post's von anderen Benutzern damit versuchst nieder zumachen, sind mir schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Reiss Dich mal zusammen, Sascha.
deimuddi
21. Februar 2007 - 16:16 Uhr
tschuldigung for spamm
wenn ich dafür jetzt ne verwarnung bekomme...
aber wieso regelt ihr das nicht per pm? ich meine
Ali leidet jah auch darunter das sein thread vom thema abkommt... und
nacher hier alle über einen user reden...
Zum Thema:
solltest noch en paar brushes benuzten das es besser aussieht nur so lila ist langeweilig
sonst gut!

Dawodo
21. Februar 2007 - 21:56 Uhr
ATI Reklame xD
Ne find ich kuhl
Gruß
David
Lil Mo
21. Februar 2007 - 22:50 Uhr
Wow das Neue sieht echt jut aus!

Habs erst jetzt gesehen.
lg Lil Mo