Ich versuche mein Mage level momentan auch auf 94 zu kriegen, meine Methoden sind/waren diese:
1. Langweiliges Alchen(manchmal kombiniert mit White Berries aufheben)
2. Onyx Enchant(ist etwas schneller als Alchen, erfordert aber mehr Konzentration)
3. Humidify[verlangt Lunar Diplomacy, gibt 65 Ep und kann in verschiedenen Plätzen wie Cw(free tickets

) oder Pest Control(extra Mage Ep wenn man seine Punkte auf Mage setzt)angewandt werden]
4. Fire Bolts bei den Metal Dragons, wenn du genug Glück hast, machst du dort derbe Profit(ich hab' 10k Bolts verschossen, bester Drop=Half Key)
5. Stun-Alching(man stunnt einen Npc und hat dabei möglichst wenig Mage bonus, damit der Stun danebengeht, direkt im Anschluss macht man einen Alch, dein Charakter führt beide Spells fast gleichzeitig durch. Hat mir ca. 130k pro Stunde eingebracht, ist aber auch dementsprechend teuer, da Soul Runes nunmal nicht billig sind)
6. Wenn dir Geld egal ist, kannst du Ice Bursts oder sogar Ice Barrages im Ape Atoll Dungeon machen, an der gleichen Stelle wo man auch mit Chinchompas skillt(hab' ich nie gemacht, ich bin kein reicher Sack

).
Dieser Beitrag wurde von Japsidudl bearbeitet: 27. Januar 2008 - 12:12 Uhr