mistgehtnich
27. Januar 2008 - 22:23 Uhr
Hallo,
hab mir gestern Mitgliedschaft geholt und frage mich welche Monster ich am Besten für gute Drops töten soll??
Bin cb 54 (Angriff 45. Stärke 46, Verteidigung 45, Hp 45)
Freue mich auf Antwort
MGB MIstgehtimmernochnich
biolick
28. Januar 2008 - 04:55 Uhr
vieleicht moosriesen, dropen siegel, wetvolle samen, big bones für prayer und haben nicht die beste def
mfg bio
Bro_Azrael
28. Januar 2008 - 08:44 Uhr
Ich mag ja die Harpyenkäfer-Schwärme. Die haben CB ~40, 25HP, wenig Def und droppen jede Menge Feuerrunen sowie Mithril- und Adamantzeugs und Feuer(kampf)stäbe. Um sie zu killen, brauchst du allerdings Berserker 33.
Ansonsten Hobgobbos (Limpwurt-Wurzeln), Gründrachen (Gründrachenhaut, Drachenknochen - 3,5k Profit pro Kill, Vorsicht vor Wiedergängern) oder auch Hügel- oder Moosriesen, die droppen immerhin noch große Knochen.
Riot
28. Januar 2008 - 09:04 Uhr
Es kommt natürlich auch auf deine Ausrüstung an ...
wenn du die annähernd bestmögliche ausrüstung für deine def/str/att - lvl hast, wage dich an monster, die ungefähr deine Kampfstufe sind ...
ansonsten monster die ~70-80% deiner Kampfstufe haben, sonst musst du zu oft zur Bank food/pots holen, und das dauert und geht ins geld ^^
ansonsten könnte ich dir noch die zyklopen empfehlen, die auch viele eisen/stahl/schwarz/mithril/adamant drops haben
(zumindest die, die man für die Parierdolche bakämpfen muss)
edit: die sind aber cb 56 (75hp) und 76 (100hp) ^^
hitten aber nicht wirklich gut

Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 28. Januar 2008 - 09:04 Uhr
mistgehtnich
28. Januar 2008 - 11:41 Uhr
Danke schon mal für die vielen Tipps:)
Wo die Harpyienkäfer sind weiß ich aber wo sind dei Anderen?
Mfg mistghetnich
mistgehtnich
28. Januar 2008 - 11:43 Uhr
Achso vllt sollt ich das noch sagen; ich hab Adamant-rüssi und runit-langschwert
Riot
28. Januar 2008 - 12:08 Uhr
Gründrachen: nur wildnis (z.b. Südöstlich der Clankämpfe, aber auch wenn man am Goblindorf nach norden läuft kommen welche (glaub ich bin da gestern durchgelaufen auf Schatzsuche ^^)
Hügelriesen: z.b. Edgeville dungeon (eingang auch westlichv on Varrock mit MESSING-SCHLÜSSEL (könntest von mir einen haben^^), Tree Gnome Village Maze (Members Only), Level 17 Wilderness, Taverly Dungeon (Members Only), North of the Observatory, Level 45 Wilderness (Lava Maze), and Southwest of the Tree Gnome Stronghold.
Moosriesen: End of Varrock Sewers, Crandor Isle, West of the Fishing Guild, Red Dragon Dungeon, Moss Giant Isle near Brimhaven, Pirates' Cove (Must have started Lunar Diplomacy Quest), and Chaos Tunnels.
sry für die ganzen englischen begriffe ^^
mistgehtnich
28. Januar 2008 - 17:44 Uhr
Ich war mal bei den Moosriesen, haben zwar gute Drops aber da ist immer so viel los-.-
Bro_Azrael
28. Januar 2008 - 17:47 Uhr
Dann bist du bei den Falschen
Auf p2p-Servern sind die in den Varrock Sewers fast immer frei, auch nördlich von Ardougne könntest du Glück haben. Wenn alle Stricke reißen, kannst du ja auf Crandor ausweichen, da ist wirklich nie jemand.
mistgehtnich
28. Januar 2008 - 18:03 Uhr
NAYA gut voll wars da nicht; nur bei den Moosriesen warn 5 Leute und es gab nur 2 riesen^^