davidus3
28. Januar 2008 - 17:37 Uhr
wer geht hin?
also ich hab meine karte ja schon...
und btw: weiß jemand ob rammstein kommt? die wollen doch dieses jahr n neues album rausbringen und ne deutschland tour machn...da könnts ja sein
Admiral
28. Januar 2008 - 18:11 Uhr
Ich spekuliere... würd Tom Morello zugern live erleben <3
F U R R Y
10. Februar 2008 - 13:18 Uhr
Werde auch dabei sein warte nur noch auf die günstigen tickets (connection ftw) =D
Vllt können wir uns ja treffen irwo, wird sicher schwer xD
Dennis
10. Februar 2008 - 13:29 Uhr
Ja recht ordentliches Lineup bisher, aber Southside wird toller, weil Beatsteaks kommen <3
Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Deichkind · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Oceansize · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Stars · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat
Pulli
10. Februar 2008 - 21:30 Uhr
Mhm...ich kann da nur mit Flogging Molly & Tocotronic zur Zeit was anfangen...und Österreich ist viiieeel zu weit weg.
Werd dort nicht hingehen, aber wünsch allen die's vorhaben viel Spaß ^^
twocrash
10. Februar 2008 - 23:43 Uhr
ganze 4 bands, die mich auch nur ein bißchen interessieren... und mindestens 10 davon habe ich schon gesehen... nichts für mich
Dennis
11. Februar 2008 - 17:10 Uhr
Pulli sagte am 10.02.2008, 21:30:
Mhm...ich kann da nur mit Flogging Molly & Tocotronic zur Zeit was anfangen...und Österreich ist viiieeel zu weit weg.

Southside ist in der Nähe von Tuttlingen, also schon näher als der Nürburgring. Und das war auch das SosiLineup, nicht Rock am Ring
(du kennst echt die Foo Fighters, Billy Talent, NoFX, Kaiser Chiefs nicht

?)
RoR ist das hier:

Dani
11. Februar 2008 - 17:23 Uhr
Dennis sagte am 11.02.2008, 17:10:
Pulli sagte am 10.02.2008, 21:30:

Southside ist in der Nähe von Tuttlingen, also schon näher als der Nürburgring. Und das war auch das SosiLineup, nicht Rock am Ring
(du kennst echt die Foo Fighters, Billy Talent, NoFX, Kaiser Chiefs nicht

?)
mit nix anfangen meinte sie vermutlich eher dass sie die bands nicht unbedingt mag
und Rock am Ring.. werd da eher nicht sein, die einzige band die ich vom line-up mag ist dimmu borgir, die hab ich schon live gesehn und ich finds sehr schade dass sie am rock am ring spieln.
aber naja :X
Pulli
12. Februar 2008 - 19:08 Uhr
Right...das war im Sinne von mögen/hören/in meinem Interessengebiet.
Also die Foo Fighters nicht zu kennen (oder anderes Zeug da beim LineUp) wäre heutzutage schon eine Bildungslücke für junge Menschleins wie uns.
gut..nur für In Flames alleine tät ich da nicht hinfahren, die mag ich ja...sonst spricht mich da eigentlich nichts wirklich an, außer Disturbed vielleicht aber selbst die nerven mich schon, haha.
Dennis
12. Februar 2008 - 19:35 Uhr
Ihr müsst mir nicht gleich Popoklatsche geben :'(
obwohl mhmm
Dieser Beitrag wurde von Dennis bearbeitet: 12. Februar 2008 - 19:35 Uhr
klofro
15. Februar 2008 - 22:33 Uhr
obwohls einige bands gäbe,die ma taugen,werd ichs ma ned gebn,weil ich kein auto hab und das ganze ned wirklich vor meiner haustür oder in der nähe davon abläuft,warte ich halt wieder aufs novarock x.D