mistgehtnich
29. Januar 2008 - 18:17 Uhr
Hallo,
Bin Runenfertigung erst Lvl 21.
Könnt ihr mir sagen welche Monster Jenseits-Runen droppen?
MFG Mistgehtnich
Chris7910
29. Januar 2008 - 21:08 Uhr
Da sind die Eis-Krieger , Hügel-Riesen und glaube auch Ankous und Rubindämonen . Aber die dropen die jenseits Runen nur selten und wenn sind das immer nur 2 .
MFG Chris
Gregor0421
29. Januar 2008 - 21:27 Uhr
ankous droppen 10 deaths und auch recht häufig hitten aber auch recht hard
judokan13
30. Januar 2008 - 05:55 Uhr
Ankous bieten sich am meisten an [kenne sonst keine anderen monster die so viele deaths droppen O.o]
Kannst sie ja rangen/magen aber mit guter armour und def pot hitten die dir nicht all zu viel

Riot
30. Januar 2008 - 08:47 Uhr
Rs Status: freier Spieler
<- lesen ist eine kunst ...
als freier spieler fallen mir nur die Lessers (rubindämonen) ein, die droppen aber nur 3 auf einmal und das sehr selten ...
dafür droppen die eine menge fires (immer 30-60 auf einmal - soiel ich weiß), die du am markt verkaufen und um das Geld Jenseits kaufen könntest
p2p gibts da ne lange liste

yoyoei
30. Januar 2008 - 10:54 Uhr
Als freier Spieler nützt dir auch Runenfertigungsstufe 65 nichts um Jenseits-Runen herstellen zu können, und als (zahlendes) Mitglied benötigst du noch das Abenteuer die Trauernden 2 (welcher für mich der schwierigste/längste Quest von allen war).
Falls jemand (Mitglied) interesse hat, es gibt einige Berserkermonster die sehr oft Jenseits-Runen fallen lassen, dazu gehören jedenfalls Pökelratten, Höllenmagier und Nechryaele.
mistgehtnich
30. Januar 2008 - 14:22 Uhr
ICh glaub ihr habt da was falsch verstanden ich bin Mitglied
lesen ist eine kunst^^
herz aus eis
30. Januar 2008 - 14:26 Uhr
So wie Yoyo schon sagte, wenn ich Deathrune sbenötige geh ich zu de Pökelratten, die droppen sehr viele.
king mani5
30. Januar 2008 - 14:33 Uhr
Riot sagte am 30.01.2008, 08:47:
Rs Status: freier Spieler
<- lesen ist eine kunst ...
als freier spieler fallen mir nur die Lessers (rubindämonen) ein, die droppen aber nur 3 auf einmal und das sehr selten ...
dafür droppen die eine menge fires (immer 30-60 auf einmal - soiel ich weiß), die du am markt verkaufen und um das Geld Jenseits kaufen könntest
p2p gibts da ne lange liste

ankous sind f2p
yoyoei
30. Januar 2008 - 14:34 Uhr
mistgehtnich sagte am 30.01.2008, 14:22:
ICh glaub ihr habt da was falsch verstanden ich bin Mitglied

Gab es da etwas was man hätte falsch verstehen können?
Ja, leider geben nicht geht das Forum davon aus das man freier Spieler ist, und man muss schon selbst im Benutzerprofil
HIER angeben ob man Mitglied (oder Inaktiv) ist, was Du wohl noch nicht getan hast.... und wo anders hast du ja nicht geschrieben dass Du mitglied bist, daher ist das wohl eher unangebracht zu schreiben:
mistgehtnich sagte am 30.01.2008, 14:22:
lesen ist eine kunst^^
Fast alle (mich mal ausgeschlossen) haben
RS Status Freier Spieler gelesen und besten Willen zu helfen gezeigt...
Aber da das Thema wohl beantwortet ist, und
um weitere Missverständnisse zu vermeiden, schließe ich mal...