zipper5004
29. Januar 2008 - 21:14 Uhr
So, ich hab mir vorgenommen, dass ich rs erstmal beenden werde
naja ich denke, mich kennt eh kaum einer, aber an die, die mich kennen, ich weiß, dass ich immer euer Held bleiben werde

Admiral
29. Januar 2008 - 21:16 Uhr
U r my Immo hero for ever tbh pl0x!
Gz,das du die kurve zum rl geschafft hast , ich bin ja sooo neidisch.
Neja viel spaß irl^^ was machste stattdessen?
Rockafellah1
29. Januar 2008 - 21:17 Uhr
Ich finds schade, dass du gehst alter Nerd, aber Reisende soll man gehen lassen!
Hoffe man sieht sich aber noch in diversen Chats
BTW: Du wirst auf ewig MEINE legende bleiben

Dieser Beitrag wurde von Rockafellah1 bearbeitet: 29. Januar 2008 - 21:17 Uhr
zipper5004
29. Januar 2008 - 21:20 Uhr
achja, und mit free stuff is nix, hab schon alles in w77 dropped
inc firecape und torso usw
Dawodo
29. Januar 2008 - 21:29 Uhr

Wir hatten letzte Zeit nicht mehr den Kontakt wie früher, aber ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Immo-Zeit.
Viel Spaß und Erfolg im echten Leben

!
Gruß
David
Smoker
29. Januar 2008 - 21:30 Uhr
tjo, cya ...
B4n4n3
29. Januar 2008 - 21:35 Uhr
Aww Zipisiiii

Auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt hatten werde ich dich vermissen... warst ja an meinen Immoanfängen sowas wie mein Mentor.
Erzähl mir mal bei Gelegenheit, wie es da draußen so ist... kann ich mir garnet vorstellen, dass es außerhalb meines Zimmers noch etwas gibt

Naja GL und HF IRL
Flobby763
29. Januar 2008 - 21:41 Uhr
noob -.-
du hast bestimmt zuviel getrunken und spielst morgen wieder
aber jetzt mal ehrlich
was hat dich zu dem entschluss geritten?
naja wir sehen uns eh noch irgendwie
zipper5004
29. Januar 2008 - 22:19 Uhr
Flobby763 sagte am 29.01.2008, 21:41:
was hat dich zu dem entschluss geritten?
naja wir sehen uns eh noch irgendwie
ich habe mir vor 14 tagen vorgenommen, mein membership nicht nochmal zu verlängern, und morgen ist es alle, und als f2p ist rs doof

Pulli
30. Januar 2008 - 06:59 Uhr
Ich kenn dich noch von früher, war zwar nie Immo aber man kennt sich trotzdem ausm SB und vom Immo Forum.
Viel Spaß noch im echten Leben und was du sonst noch so tust.
Langsam lesen sich solche Quit-Threads wie aus einer Selbsthilfegruppe für was-weiß-ich und einer hats mal wieder geschafft, ein normales Leben zu führen ^^
fenriswolf22
30. Januar 2008 - 07:26 Uhr
Unsere Wege haben sich auch einige male gekreuzt und bist auch schon länger dabei. Wünsche dir alles gute und geniesse das Leben ohne RS

Dennis
30. Januar 2008 - 08:12 Uhr
Oh, dann sind Gta, Ente und ich ja garnet schuld
Naja finds trotzdem schade

bist doch mein Lieblingsnub; wehe du quittest PG auch noch <.<
Matrixsteel0
30. Januar 2008 - 08:19 Uhr
Hey Zips0r

. Wir haben zwar in letzter Zeit ned viel gerredet , aber trotzdem waren es schöne Zeiten mit dir bei Immo ^^. Auf jedenfall wünsch ich dir Alles alles Gute im echten Leben und wenn du deine Fl cleaned hast und du es dir doch noch anders überlegst irgendwann zurückzukommen, dann add me plawx.
Mfg Laurin
0gatlov
30. Januar 2008 - 13:34 Uhr
Du hast lang genug mitgehalten....!
Guten Zeitvertreib wünsch ich dir

Gandalfstab
30. Januar 2008 - 13:39 Uhr
und wieder einer weg ^^ warst zwar schon noch öfters on aber irgendwie kann ichs verstehen so lang wie du scho zockst^^ kennen uns ja schon seid anfang immo glaub ich jedenfalls
bb hf rl
und wieder einer weg ^^ warst zwar schon noch öfters on aber irgendwie kann ichs verstehen so lang wie du scho zockst^^ kennen uns ja schon seid anfang immo glaub ich jedenfalls
bb hf rl