Pulli
06. Februar 2007 - 18:15 Uhr
Die gaaanz alte Nintendo-Konsole hatten wir glaube ich nicht.
Aber meinen Super-Nintendo hab ich IMMER noch im Zimmer rumstehen ^^
Da hab ich noch nen Haufen Spiele, aber die besten waren ohnehin "LUFIA", "Secret of Evermore" und den ersten Teil (war glaub ich der erste) von "Zelda"
Der Rest ist halt der Mist wie Super Mario und Super Mario II (mit den Joshi-Viechern ^^) und so Sachen.
Aber die Rollenspiele waren die besten.

Bro_Azrael
06. Februar 2007 - 18:48 Uhr
Pulli sagte am 6.02.2007, 18:15:
"LUFIA", "Secret of Evermore"
HEIRATE MICH!
Das sind mit die besten Spiele, die es für SNES gab

Pulli
06. Februar 2007 - 19:11 Uhr
O.O
Ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die Lufia und überhaupt Secret of Evermore kennen...aber das habe ich geliebt lol.
Zelda hat mich nicht so beeindruckt, aber Lufia hab ich -zig mal durchgespielt ^^
Herfried
07. Februar 2007 - 13:00 Uhr
ich hab am snes emulator chrono trigger fast bis zum ende gespielt, das war super komplex aber genial, leider hab ich den spielstand nimmer und kenn mich auch nicht mehr aus, der letzte dungeon hat mir noch gefehlt.
lG, Herf
Ganon_Lp
07. Februar 2007 - 16:29 Uhr
big basti
10. Februar 2007 - 01:41 Uhr
so, ich war weg deshalb konnt ich mich in die diskussion nicht einmischen -.-
ich finds super dass wir hier so viele haben die alte konsolen zu schätzen wissen.
ich bin persönlich absoluter fan von zelda.
kennt eigentlich kein einziger hier bucky o'hare?? das is meiner meinung nach das beste game das ich je auf nes gespielt hab!
Pulli
12. Februar 2007 - 02:21 Uhr
nächstes Jahr soll ja (soweit ich in ner Zeitschrift vor 2 Tagen gelesen habe) auch eine Art "legale" Konsole rauskommen, die erlaubt, die Super Nintendo-Klassiker wieder zu spielen...also kein illegaler Emulator, wie wir sie alle kennen ^^ (für alle, die ihre Konsole verkauft haben oder diese kaputt gegangen ist...thank god dass meine noch halbwegs funktioniert lol)
da bin ich mal gespannt...hatte schon seit langem wiedermal Lust die steinalten Donkey Kong-Teile zu spielen

Bro_Azrael
13. Februar 2007 - 20:33 Uhr
Pulli sagte am 12.02.2007, 02:21:
da bin ich mal gespannt...hatte schon seit langem wiedermal Lust die steinalten Donkey Kong-Teile zu spielen

Du kannst mich totschlagen, aber ich finde die schlicht und einfach zu schwer

Sascha
13. Februar 2007 - 23:17 Uhr
Ich hatte keine. Hab aber noch nen Nintendo 64
writer13
14. Februar 2007 - 13:39 Uhr
n64 hab ich noch irgentwo rumstehn.
das geilste war james bond zu 4....-....ftw
Pulli
14. Februar 2007 - 22:05 Uhr
N64 ist meiner Meinung nach auch schon zu "new generation-mäßig"...
...alles nach dem Super Nintendo darf hier nicht mehr mitgezählt werden...
(ich persönlich habe mir nach dem Super Nintendo auch keine andere Konsole mehr gekauft außer die Playstation 2...nichtmal davon hatte ich den vorgänger auch wenn alle damals davon geschwärmt haben - bin nicht so der Konsolen-Freak

)
big basti
20. Februar 2007 - 03:05 Uhr
also naja, du hast ja wenigstens ne ps2. die einzige konsole die ich hab is eben nes -.-