George
29. Januar 2008 - 23:19 Uhr
Ich denke zu meiner Person habe ich zu genüge in "Vorstellung neuer Spieler" berrichtet.
Jetzt war das Problem für die Mods hir in diesem Froum das ich ein Mod vor meinen Namen geschrieben habe...
Was auch mein Fehler war. Es kamen Fragen von Spielern in diesem Forum ob ich ein Jagex Mod wäre...
Was ich zu der Jagex Mod Sache nochmal sagen möchte ist das es sehr unwahrscheinlich ist das ich einer bin
was aber nicht heißt das ich noch nie Kontakt mit Jagex hatte (wie der Kontakt aussah werde ich nicht genauer beschreiben).
Wofür ich mich auch entschuldiegen will ist das ich bei meinem Runescape Namen mod George geschrieben habe
es hätte mir klar sein sollen das das die Community Mods nicht einfach so durchgehen lassen hätten können.
Ich habe vor circa 7 Jahren angefangen Runescape passiv zu spielen. 2005 habe ich dann aufgehört. Bin jetzt 2008 nach Frankfurt zurück
gekehrt um meine Familie zu besuchen... Da meine Brüder beide Runescape spielen habe ich es auch mal wieder getestet.
Wusste bis zu diesem Zeitpunkt nichtmal das es eine deutsche Welt gibt. Bin durch die Englische Welt auf dieses Forum hir gestoßen worüber ich auch sehr glücklich bin, ehrlich =)
Ich entschuldige mich einfach nur für die Torbulenzen die wir hatten!!
Es war unüberlegt ein "mod" nein! gerade zu doof vor meinen Namen zu setzen ich gebe dem Mod team völlig recht.
p.s. Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich habe eine lese- rechtschreibschwäche!
Pulli
30. Januar 2008 - 04:23 Uhr
Ich finde die Entschuldigung, gut und angenommen (meinerseits)
Joa, das mit dem Mod war ein bissle unüberlegt aber gab hier schon üblere Dinge die vorgefallen sind.
Nunja, auf jeden Fall mal viel Spaß hier weiterhin. Siehst mir von deinen Beiträgen her nicht nach jemandem aus der Mist baut trotz des kleinen Mod-Zwischenfalles von daher kann man dir sonst eigentlich nichts übel nehmen.