Hekners
29. Januar 2008 - 23:20 Uhr
Ich mache in letzter Zeit viele nats und da is mir ma was aufgefallen: (bin lvl 55)
Wäre es ab lvl 54 nicht besser,laws statt nats zu craften?
Ich weiß dass man da keine Waffen oder Rüstzeug mitnehmen kann ,aber wie wäre es mit bronze Einwegpicken?
Ich stell mir das so vor:
Beutel vollmachen eine Bronze spitzhacke im wert von 5 gp mitnehmen (die übrigens nur 0.5kg schwerer als die mithrilspitzhacke ist,die ja oft verwendet wird), den rest auhc mit essenzen voll, und danach in den Höllenschlund in den inneren ring und zum law altar rennen . Dabei lediglich die bronze spitzhacke droppen und liegenlassen. Sind ja nur 5gp und die laws geben 0.5xp mehr ea als die nats, sind halt dann 42 statt 43 runen . Außderdem sind die immer ungefähr 20qp teurer als die nats:
Nun frage cih euch ob dich das wirklich rentiert,was ich übersehen habe(n könnte) und ob sich das mit dem Zeitaufwand/geld/xp lohnen würde.
Danke schonma im vorraus
Lg, Hekners
Flobby763
29. Januar 2008 - 23:39 Uhr
kostet trotzdem zu viel zeit und der aufwand ist zu groß
bleib bei nats, da kannste nichts falsch machen
Hekners
29. Januar 2008 - 23:52 Uhr
wieso ist der aufwand zu groß is ja nur ein klick zum mitnehmen und 2 zum droppen
Rauconia
30. Januar 2008 - 00:40 Uhr
ich würde dir davon abraten noch extra ne pick mit zu nehmen. irgendwann vergisst du sie sowieso. ausserdem gibt es auch ohne pick oder wc axt noch 2 möglichkeiten (gewandheitsspalte und diebstahlaugen) in den innenring zu kommen. und.. ich rate dir auch, immer abwechseld zwischen laws und nats zuwechseln zur abwechslung weil sonst wirst du wahnsinnig. und geld machst bei den essencepreise mit beiden runen arten ganz gut.
Dawodo
31. Januar 2008 - 21:20 Uhr
Mit Ballonfahrten und gutem Management bist du unwesentlich langsamer, es ist gute Abwechslung und bringt auch Geld.
Ich hab es mal eine Zeit lang gemacht, aber muss sagen: Gesetzes-Runen sind dumm....zu verkaufen :$ Ka wie es jetzt mit dem GE aussieht, früher war es schrecklich.
Je nach der Kosmik-Runen-Nachfrage würde ich ab 56 oder 59 (Double-Stufe?) diese herstellen. Lohnt (bei guter Nachfrage) und geht fix.
Gruß
David
vwaudi95
08. Februar 2008 - 18:50 Uhr
Hi Leute!
In letzuter Zeit trainiere ich oft RC und da wollte ich fragen mit welchen Rune es als nonmember am schnellsten geht zu trainieren.
mfg vwaudi

Yuuzhangvong
08. Februar 2008 - 23:55 Uhr
hi,
mit luft-runen! der altar ist ja gleich südlich von falador.
und geld verdienst dazu auch noch ein wenig.
grüssle yuuz
Killuah942
09. Februar 2008 - 00:28 Uhr
ja, als non-member sind wohl die airs die beste Möglichkeit.
P.S.: Könntest ruhig n' neues Thema eröffnen