Latituder
29. Januar 2008 - 23:44 Uhr
Nun, ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein Götterschwert zu kaufen. Das Geld dazu hab ich wohl bald (vll zwei Wochen, vll früher) zusammen. Ich wollte nun noch einmal von mit Götterschwertern erfahrenen Personen wissen, ob es sich wirklich lohnt.
In Str, behaupte ich, lohnt es sich auf jeden Fall, da man mit der Whip eben Str nicht trainieren kann und das Sara Sword (mit circa den Whip-Stats) 2h ist. Nun, lohnt sich die Whip mit der höheren Geschwindigkeit (mit R-Defender) gegenüber dem GS in Attack und Defence beim selben Equipment sonst (halt ohne R-Defender)? Mein momentas Equipment besteht halt nur aus Torso, Dskirt, Glory, Black Mask/Neisnich, R-Defender, Dboots etc. .
Wenn ich 35m für das GS ausgeben würde, gäbe es vll eine bessere Alternativrüstung mit dem ich den eventuellen Vorteil des GS gegenüber der Whip ausgleichen könnte?
Die Stats will ich hier nicht auflisten, da die Geschwindigkeit usw. schwer vergleichbar ist. Schön wären einfach Berichte von Leuten, die das mal ausprobiert haben.
Btw: Ich will das GS größtenteils zum Slayern benutzen. Die Spec der Waffe ist unerheblich.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 29. Januar 2008 - 23:48 Uhr
Schattenfalter
30. Januar 2008 - 18:32 Uhr
Probieren geht über studieren....
Es ist ja nicht als ob es ein schwerer Verlust wäre wenn du dann ein Godsword hast und merkst das es eigentlich im Verhältniss zu whip nicht so gut abschneidet....Dann besucht man mal flott die Grandhall und man hat die moneten wieder..notfalls mit einem kleinen Budged und zeitdefizit
sarasword für Str training würde ich in etwa mit Dharok auf Low HP gleichstellen....wenn man lieber mehr afk ist und nicht so gern auf sein pray achten will dann ist sara sword natürlich die schönere alternative...
Bandos / Armadyl gegen Runedefender und whip....zum trainieren macht sich der speed bezahlbarer deswegen würde ich die Whip vorziehen auch wenn man dafür keine 50+ wuchteln erzielt....
destotrotz würdest du nichts einbüssen wenn du zu einem Gs greifst..ich behaupte mal der Killspeed ist ziemlich identisch...
Wie gesagt..am besten man macht selbst die Erfahrung..jeder denkt da anders....
Lumb1
30. Januar 2008 - 18:44 Uhr
35m für sara sword?!
das ding is 15-20.
Latituder
30. Januar 2008 - 19:29 Uhr
Ich rede vom ganz normalen Götterschwert, so wie es ganz klar da oben stand (Bandos oder Zammy).
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 30. Januar 2008 - 19:29 Uhr
g stylaz
30. Januar 2008 - 19:38 Uhr
für 35m bekommst nie ein godsword.
bin jedoch auch atm dran mit ein bgs zu besorgen da sogut wie jeder sag zgs is fürn müll.
achja und wenn du full potted bist gleichen sich die hits mit den xp der whip aus
Latituder
30. Januar 2008 - 20:14 Uhr
Wieso ist das Zammy denn fürn Müll?
35m cash + Whipverkauf = circa 37m hm... Sonst geh ich halt nen bisschen länger Geld machen lol ^^.
Admiral
30. Januar 2008 - 20:19 Uhr
Wenn du das Geld wirklich hast, kaufs dir. Wenn du aber dann die ganze zeit an der armutsgrenze verweilst lass es.
Ich mein damit: Wenn du dir neben guthans und einem guten str outfit auch noch nen GS leisten kannst, tus, schon weils so geil aussieht^^.
Latituder
30. Januar 2008 - 20:58 Uhr
Lol, nein, ich werde nicht dann immer an der Armutsgrenze schweben, keine Angst

.
mr. pikmin
30. Januar 2008 - 21:33 Uhr
Vorab: Nein, ich besitze selbst kein GS, bid jetzt nur die Gs-Klinge.
Ich finde Zamoraks GS ist eine miese pose von Ancient Magicks. Auserdem bringt es nicht viel: Ok, man vereist den Gegner und dann? Da sind die anderen Spec viel besser.
Am besten finde ich das Sara GS, die Spec hat einfach nur erste Klasse.
Ich würde mir (wenn ich das Geld hätte) sofort eins kaufen. Dir kann ich da nur Bandos empfehlen, wenns im unteren Preisniveu bleiben soll. Ich meine, 120M für ein Sara GS is schon der Hammer...
Dawodo
31. Januar 2008 - 21:42 Uhr
Hab keine Erfahrung, aber ich nehme an, dass es sich nicht lohnt. Geschwindigkeit > Stärke.
Ich würde eine Höllenpeitsche für Angriff und Verteidigung und ein Saradomin-Schwert für Stärke nehmen, wenn ich finanziell Unabhängig wäre.
Gruß
David