Admiral
04. Februar 2007 - 21:41 Uhr
Hi,
hab ein paar fragen und würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu abgeben könntet.
1. Will ein str und att auf 80 bringen, amliebsten mit pc oder slayer.
1.1 Lohnt es sich eine whip zukaufen? Bitte eure persönliche Meinung
1.2 sollte ich pc machen, als hauptziel str 80 haben , lohnt es sich dann trotzdem eine whip zuhaben?
1.3 Ich habe als slayer task den auftrag bekommen 100 shades zu killen , die in der dungeon in morton (wie auch immer der sumpf heißt)...man benötigt einnige schlüssel um in höhere zu kommen oder so?!
Wo ist die dungeon genau und wie bekomm ich die schlüssel?
Danke, freu mich auf antworten!!
admiral
(btw erster post ftw)
(btw oblivion is irgendwie nich so spaßig wie rs...-.-)
Admiral
05. Februar 2007 - 09:24 Uhr
Ihr könntet ja mal so tun als würden euch die fragen interessieren

Systemless
05. Februar 2007 - 09:51 Uhr
Wenn du dein Combat möglichst schnell trainieren willst dann mach Pest Control. Wenn du früher oder später Slayer auch trainiert haben willst, dann mach gleich mit Slayer.
Whip ist ca. 20% schneller beim normalen Training auf Monstern. Wenn man vor allem Strength trainieren will braucht man keine Whip. Für Pc taugt die Whip nicht so viel, gute Spiele dauern ja nur so 1min, da braucht man vor allem eine Waffe mit gutem Special Attack (weil der sich ja für jede Runde neu auflädt). Zum Pest Controlen nimm ich immer nur einen Dragon Dagger++ mit. Eine Zweitwaffe ist mir zu mühsam zum dauernd wechseln (auch wenn es sinnvoll wäre, da ddp++ ohne Special nichts taugt).
Bin kein grosser Slayer Spezialist, aber die Shade laufen doch auch so in Mort'ton rum (nicht nur in dem Dungeon). Kann allerdings sein, dass man erst den Quest Shades of Mort'ton braucht.
.: Systemless :.
XIIIStoleti
05. Februar 2007 - 09:55 Uhr
nagut dann heuchel ich mal interesse^^
1.1 ja
1.2 ja
1.3 dafür brauchst du nur "search of mort'ton" quest. da geistern die viehcher so rum
btw der sumpf heißt morytania, die stadt da unten heißt mort'ton, südlich davon liegt burgh de rott
yoyoei
05. Februar 2007 - 10:38 Uhr
Also ich habe seit dem ich P2P bin ein schlechtes gewissen jedes Mal wo ich ohne einen entsprechenden Slayerauftrag zum Combat trainieren gehe, daher muss ich zu PC passen... Slayeraufträge habe ich immer zugesehen von dem Master zu holen der die für mich möglichen schwierigsten gibt, d.h. seit Combat 100 / Slayer 50 nur noch von Duragel (Shilo Village). Die Aufträge sind zwar etwas lang und nicht ganz so einfach, aber das macht das Slayertraining auch einfacher.
Dabei nehme ich selbst meistens die Whip, da ich eigentlich nicht so Strength-Geil bin, um Attack (bzw. Defence) zu trainieren, falls ich mal doch Strength weiterkommen will immer nur D Scimi. (Ist bei Slayer nicht immer möglich, da manche Monster ja die Verwendung einer bestimmen Waffe vorschreiben).
Solltest Du also Geld für eine Whip übrig haben und unbedingt Attacke trainieren wollen, dann ist die auf jeden Fall ihr Geld wert. Ansonsten kommst Du mit Scimi auch sehr gut voran.
Admiral
05. Februar 2007 - 14:43 Uhr
dankeschön=)
ok , hab jetzt eh andere sachen vor deshalb bleibt die whip außen vor^^