Amokolga
30. Januar 2008 - 14:54 Uhr
Hallo RSC!
Habe eben mal bissi rumgebastelt und mir eine Sigantur geschustert. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich die überhaupt benutzen darf, da ich viele Screens aus RS benutzt habe.
Gebastelt, verschoben, verkleinert, gespiegelt, ausgeschnitten, verdreht, mit dem Radiergummi gerubbelt, den Kopierstempel benutzt, mit dem Zauberstab gewedelt, leider nicht den Original Font gefunden, weitergebastelt, mit zu vielen Ebenen hantiert und in die richtige Größe gebracht.
Wenn die Signatur so OK ist, dann setze ich sie bei mir rein.
Amokolga

Muffinrator
30. Januar 2008 - 15:03 Uhr
sieht nett aus

Amokolga
30. Januar 2008 - 15:08 Uhr
Muffinrator sagte am 30.01.2008, 15:03:
sieht nett aus

*grins*.. ich wollte nicht wissen ob es "nett" aussieht, sondern ob ich es benutzen "darf", weil ja Logoteile drin sind.
big basti
30. Januar 2008 - 15:10 Uhr
find sie sieht ziemlich gut aus =)
ich denke dass die signatur so in ordnung gehen sollte, das rs-zeichen darf für fan sites, also auch für signaturen usw. verwendet werden, screens sind grundsätzlich eigentum von jagex, es ist aber trotzdem nicht verboten sie (für nicht kommerzielle zwecke) zu nutzen. die umrandung ist ja von der runescape hauptseite, ich denke das sollte auch in ordnung sein. und übrigens: um copyrights bezogen auf onlinegames kümmert sich sowieso kaum jemand, solange du sowas nich als dein firmenlogo verwendest wirds jagex wohl vollkommen egal sein ;-)
soweit meine meinung/mein wissensstand dazu =)
wie gesagt, find die sig sieht wirklich ganz nett aus, hat nen ganz eigenen stil, gefällt mir gut
mit welchem programm hast du sie denn gemacht?
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 30. Januar 2008 - 15:11 Uhr
Amokolga
30. Januar 2008 - 15:27 Uhr
Ahh, danke big basti für die schnelle Antwort.
Ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich keine Copyright Rechte verletze.
Ja also umwerfend finde ich selbst auch nicht gerade. Es war eher eine kleine Fingerübung, hatte mal wieder Lust zu basteln. Wollte mal wieder ein paar verschiedene Werkzeugarten benutzen um in Übung zu bleiben.
Ich benutze eigentlich generell Adobe Produkte. Dies habe ich mit Photoshop gemacht, wenn ich es evtl. noch animiere, werde ich Image Ready benutzen.
Falls es dich interessiert:
Die Wand habe ich 7 mal geklont und zusammengesetzt. Den Rahmen habe ich mit dem Magnet Lasso ausgeschnitten, dupliziert und in die richtige Richtungen gedreht. Die Ecke einzeln ausgeschnitten und in den Rahmen eingepasst. Meinen Kater habe ich mit dem Freihand Lasso ausgeschnitten und die Ecken weg radiert. Das RS Logo ein wenig mit dem Zauberstab behandelt, den Rest mit dem Magnet Lasso bearbeitet. Die Steine habe ich dann mit dem Kopierstempel freigemacht und meinen Namen, mit einzelnen Buchstaben eingesetzt. Die 30 Ebenen zu guter Letzt auf eine reduziert und alles in die richtige Größe gebracht.
Das war die Kurzfassung

Linkin1050
30. Januar 2008 - 15:39 Uhr
Ich sehe leider keine Sig?
devil alex3
30. Januar 2008 - 15:46 Uhr
Linkin1050 sagte am 30.01.2008, 15:39:
brille:fillman
also ich denke nicht das jagex dir jetzt irgendein vorwurf macht, ist ja sogar noch werbung.
sind übrigens toll aus wie ich finde.
Morpheus 201
30. Januar 2008 - 17:05 Uhr
Kein problem.
Theoretisch gehört ja auch jeder screenshot, den du vom rs-spielfenster machst noch immer jagex, da fragt auch keiner nach.
Folglich sollte das kein problem sein, außer du haust auf das logo den namen deiner firma drauf und gehst damit in die wirtschaft.
Darauf würd ich's nicht ankommen lassen.
Edit: Hab die vorhergehenden posts nicht wirklich gelesen (shame on me), aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Lumb1
30. Januar 2008 - 18:13 Uhr
Linkin1050 sagte am 30.01.2008, 15:39:
same

Amokolga
30. Januar 2008 - 20:05 Uhr
Hallo
@ devil alex3: Freut mich das es dir gefällt... stimmt *grins*... wirkt fast wie Werbung
@ Morpheus 201: Stimmt, doppelt hält besser. Und keine sorge, ich habe keine Firma
Und der Rest der das Banner nicht sehen konnte, es müsste nun als meine Signatur zu sehen sein

Lumb1
30. Januar 2008 - 21:46 Uhr
noe ;(
immer noch nichts..
Amokolga
31. Januar 2008 - 02:04 Uhr
Lumb1 sagte am 30.01.2008, 21:46:
noe ;(
immer noch nichts..
Ist ja echt komisch.. und wenn du einfach den folgenden Link klickst?
Bitte hier klicken

Lumb1
31. Januar 2008 - 10:28 Uhr
naw ;(
Linkin1050
31. Januar 2008 - 11:14 Uhr
Zuhause seh ich die Sig, hier nicht
Aber gefällt mir

Hamsafighter
04. Februar 2008 - 18:39 Uhr
Wow,guter Sig!