mistgehtnich
30. Januar 2008 - 15:37 Uhr
Ist Drachen-Rüstzeug (z.b. Blaudrachen) besser als Runit oder Adamant?
Lohnt es sich überhaupt es zu kaufen
MFG Mistgehtnich
herz aus eis
30. Januar 2008 - 15:38 Uhr
Meist kommt man auch mit Runit zurecht, aber Drachenrüstzeug hat besser Boni. Obes sich für dich lohnt hängt auch davon ab ob du es dir leisten kannst.
mistgehtnich
30. Januar 2008 - 15:41 Uhr
Naja ich kann mir nur Blaudrachen, Schwarz-,und Grün leisten.
line514
30. Januar 2008 - 15:42 Uhr
ich glaube er hat von den fernkampf-ausrüstungen gesprochen (blaudrachen usw.)
diese haben schlechteren als runit. doch die richtigen drachen rüstungen haben bessere (aber nur minim)
wenn du nicht gerade geld auf der seite hast, lohnt es sich nicht wirklich
lg line
mistgehtnich
30. Januar 2008 - 15:43 Uhr
jo danke das wirds sein

Riot
30. Januar 2008 - 15:56 Uhr
Grün, blau,rot und Schwarzdrachen - Rüstungen sind für Fernkampf
wenn du umbedint einige Mille für Drachenrüstzeug ausgeben willst - bitte
mach lieber Deff auf 70 und kauf dir Barrows (guthan, verac, torag, dharok) geben viel besseren Def-bonus, müssen aber nach 15 stunden kämpfen repariert werden (350K für ein full set)
Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 30. Januar 2008 - 15:57 Uhr
Ratzfatz
30. Januar 2008 - 17:30 Uhr
versucht doch bitte eure erklärungen vollständig zu gestalten, danke:
range armor (von der du vermutlich redest):
- aus den häuten von grünen, blauen, roten und schwarzen drachen gefertigt mittels crafting skill. dies sind die standard-ranging-rüstungen, wobei die schwarze die beste ist (fernkampf ab stufe 70).
- ranging armor zeichnet sich dadurch aus, dass sie schlechte melee-stats, aber gute magie-verteidigung und range-angriffs-bonus aufweist.
- es gibt natürlich mittlerweile eine bessere, aber auch wesentlich teurere ausrüstung. zum beispiel die 3rd age ausrüstung, welche aber für dich wohl unbezahlbar sein dürfte.
melee armor:
- dragon armor (blutrote rüstung) galt lange als die beste armor wegen der guten verteidigungswerte. dann kamen die barrows-rüstungen, welche natürlich andere vorteile haben.
- auch hier gibts mittlerweile 3rd age armor usw.
- diese armor gibts als drop von verschiedenen monstern. plate von kalphite queen und dust devils, legs von metalldrachen aller art, med helm zum beispiel von fire giants etc, full helm von mithril drachen, boots von spiritual mages.