LuckyTheNoob
31. Januar 2008 - 15:58 Uhr
Ich möchte gerne Handwerk trainieren.
Welches ist der beste Ort um das zu tun?
Wie geht es am schnellsten?
Wo zum Gerber?
Welche Taktik?
Wo kühe killen?
Hab jetzt lvl 7. Ziel is das ich in die Handwerker gild kann.
Freue mich auf ganz viele Tipps!

DjEko
31. Januar 2008 - 16:03 Uhr
Am besten du schaust dir das mal an :
RSC Handwerk Guild
MFG
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 31. Januar 2008 - 16:06 Uhr
LuckyTheNoob
31. Januar 2008 - 16:07 Uhr
jo aber wo soll ich kühe killen?
Und die häue dann banken oder direkt gerben?
hwdp killer
31. Januar 2008 - 16:30 Uhr
also ich habe früher immer erst gegerbt.....
Weiß net aber glaub das geht schneller...
Ratzfatz
31. Januar 2008 - 18:10 Uhr
kühe gibts südlich von falador im umzäunten gelände und direkt bei der gilde der handwerker.
jetzt kannst du probieren wo du schneller wieder bei der bank bist.
probier die banken falador ost und draynor. für die draynor bank kannst auch durchs haus gehen.
gerben würde ich erst wenn du eine bestimmte menge hast, weil du willst doch sicher nicht wegen jedem inventar nach al kharid und wieder retour?
Yuishin
31. Januar 2008 - 18:25 Uhr
Ich persönlich bevorzuge Ton, den du in Rimmington minen, in Falador waessern und im Barbarendorf töpfern kannst. Mit der Edgevillebank nahbei kommt man da schnell voran.
Wenn du aber unbedingt Kühe willst, solltest du die Haeute in einer gut gefüllten Welt neben der Crafting Guild sammeln, das die meisten Leute, die dort trainieren, sie einfach liegen lassen.
Dawodo
31. Januar 2008 - 21:27 Uhr
Mach mit einem Bergabu oder Holzfällerei Geld, kauf die Häute (oder das Leder) und verarbeite es.
Wenn du ~100t mit Bergbau machst pro Stunde und 20 Minuten um Häute für 100t zu verarbeiten, lohnt es sich nicht, diese mit einem Zeitaufwand von ~3 Stunden zu besorgen
Gruß
David
Tana
31. Januar 2008 - 23:00 Uhr
Wenn du etwas Geld investieren kannst, würde ich die Goldringe empfehlen. Per Markthalle kann man relativ fix Gold-Baren (180gp) kaufen und die Ringe verkaufen (210+gp) (da diese seit neuestem ja auch für Beschwörung als 'Rohstoff' gelten).
Einfache Goldringe kann man ab Stufe 5 herrstellen und sie geben 15 xp pro Stück.
Allerdings habe ich keine Erfahrung in welchen Mengen die Goldringe sich verkaufen lassen. Falls der Verkauf aber zu den aktuellen Preisen möglich ist, würdest du sogar etwas Gewinn machen. (Keine 100% Garanie)
Bei der Herstellung würd ich dir da Al Kharid empfehlen, dort ist der Weg nich so weit vom Ofen zur Bank.
Was die Ton Variante angeht solltest du diese vllt erst ab Stufe 40 verfolgen, wenn du die Gilde der Handwerker südwestlich von Falador betreten kannst (dort gibt es Ton, Wasserhahn, Töpferscheibe und einen Brennofen alles nah zusammen).
Lg Tana
roid89
02. Februar 2008 - 06:45 Uhr
Ich habs so gemacht das ich östlich von lumbridge die kühe gekillt habe bin dann zum gerber nach al-kahrid gegangen und hab das leder auf der bank abgelegt!

Chris7910
03. Februar 2008 - 00:50 Uhr
Wenn du Handwerks lv 20+ hast kannst du ja aus Silber Barren Heilige Symbole oder Tiaras machen . Das ist die schnellste methode um Hnadwrk zu trainieren wenn auch die teuerste .
MFG Chris
the fury1993
06. Februar 2008 - 19:14 Uhr
also ich habe es so gemacht:
ich habe glas auf entrana gemacht und war in einer halben std. auf 9!

Drop-King-007
20. September 2009 - 14:09 Uhr
Also ich trainier Handwerk mit bogensehnen, indem ich 2000 Flachs in der MH kaufe und die in Lumbridge beim Spinnrad zu Bogensehnen spinne und dann wieder verkaufe so kann ich das doppelte vom kaufpreis von vorher beim verkaufen bekommen.

Alexfettking
20. September 2009 - 14:15 Uhr
Wozu bumpst du einen Thread der über anderhalb Jahre alt ist? Könnte ein Mod hier bitte dicht machen? Danke
MfG
Alex
beni578
20. September 2009 - 16:22 Uhr
mit abstand bester ort zum kuhhäute sammeln f2p: nördlich von lummy. dort wo die gnomikopter sind hats in f2p nen sb-schalter (auf p2p welten nicht). dort kühe killen und knochen, häute und fleisch banken.... das machste paar stunden dann haste rasch von allen 3 dingen recht viel... knochen und fleisch verkaufste in der mh und die häute gerbste. und das ist BEDEUTEND schneller als wenn man sie immer direkt gerbt.
Pegalne
20. September 2009 - 17:17 Uhr
beni578 sagte am 20.09.2009, 16:22:
mit abstand bester ort zum kuhhäute sammeln f2p: nördlich von lummy. dort wo die gnomikopter sind hats in f2p nen sb-schalter (auf p2p welten nicht). dort kühe killen und knochen, häute und fleisch banken.... das machste paar stunden dann haste rasch von allen 3 dingen recht viel... knochen und fleisch verkaufste in der mh und die häute gerbste. und das ist BEDEUTEND schneller als wenn man sie immer direkt gerbt.
Vorab: Ich weiß das der Thread uralt is. Trotzdem will ich Beni was fragen. Und zwar wo bitte is der doofe SB Schalter? Die Gnomikopter sind ja weg und mit denen ging auch der Schalter. Oder bin ich nur total blind? Ich wollte nämlich neulich einem f2p Freund der neu angefangen hat genau das zeigen aber ich hab den Schalter nicht gefunden.