I Darling I
31. Januar 2008 - 16:53 Uhr
Also hier mein Problem:
Ich wurde diese Woche wegen Rule X für X Tage banned. Ich bin diese Woche jedoch in den Skiferien und habe mich nicht ein einziges Mal eingeloggt. Das Passwort war zum Glück noch dasselbe. Ich habe gegen diese Verweis Einspruch erhoben. Dadurch musste ich mein Konto deaktivieren, da anscheinend jemand anders auf meinem Account war. Jetzt versuche ich seit 3 Tagen meinen Accoutn zu reaktivieren, ohne sichtlichen Erfolg, die Anfrage sei immernoch in Bearbeitung.
Was soll ich machen? Hab ich was falsch gemacht?
Es steht zuerst muss die Blockierung aufgehoben werden, bevor die Sperrung aufgehoben werden kann...
Blockierung=Deaktiviertes Konto?
Sperrung=Banntes Konto?
oder:
Blockierung=Banntes Konto?
Sperrung=Deaktiviertes Konto?
Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Stefan
P.S: Ich habe Zahlen etc bei den Rules extra weggelassen, da ich mir nicht mehr sicher bin, ob dies gegen die Forenregeln ist. sollte sie wohl mal wieder durchlesen...

Liveguard
31. Januar 2008 - 17:01 Uhr
Mein Konto war auch mal gespert, ich hatte allerdings weder vorher noch nacher Blackmarks. Es wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, weil ich eine dynamische IP hatte und Jagex dachte, mehrere Personen seien auf meinen Account. Hab es immer wieder probiert bis es ging.
Normalerweise geht Einspruch einlegen recht schnell, sollte eigentlich nicht mehrere Tage dauern. Aber wie gesagt, ich war nicht wirklich gebannt, sondern nur gesperrt und es war keine Zeit angegeben, halt nur solang bis sie meine Anfrage annahmen.
Lg Live
I Darling I
01. Februar 2008 - 09:08 Uhr
Wenn ich den Status der Anfrage überprüfe, steht das:
Falls Ihre Anfrage bezüglich eines blockierten Kontos geschickt wurde, dann kann wird (genauso mit diesem Rechtschreibefehler geschrieben) der Status sich nicht ändern, bis der Blockierprozess beendet wurde.
Das heisst in etwa, der Blockierprozess meines Accounts wird erst aufgehoben, wenn mein Account nicht mehr blockiert ist-.-
Ich versteh das nicht...
Bitte um weitere Hilfe.
MfG
Stefan
Fighter_MV
01. Februar 2008 - 09:14 Uhr
Hallo I Darling I!
Am 14. Januar wurde das System bezüglich solcher Situationen geändert, so dass ein "gehacktes" Konto nach der Anfrage für 3 Tage gesperrt bleibt, damit beide Spieler die Chance haben zu beweisen welcher der rechtmäßige Besitzer ist.
Genauer kannst du alles unter folgendem Link nachlesen:
http://news.runescape.com/l=1/newsitem.ws?id=1061
Gruß
Fighter
go ozelot
01. Februar 2008 - 09:18 Uhr
ev. könnte der grund für die sperrung auch schon ein paar wochen zurückliegen?
und sonst kannst du eigentlich nur warten bis sich jagex deiner annimmt.
deinen letzten post verstehe ich so, dass bis der prozess der überprüfung der gründe für die blockierung nicht abgeschlossen ist, sich der status der anfrage auch nicht ändert, was ja aber eigentlich klar ist (o.O?).
naja aber bin ja nicht gerade ein experte für blockierungen etc (0bm ftw), vielleicht hat sonst schon jemand erfahrungen damit gemacht.
würd mir nen pure machen und warten lol oder mal nen mod ingame oder im offiziellen forum fragen, also nicht zum appeal dazu kann/darf er wahrscheinlich sowieso nichts sagen sondern zu dem komischen satz, was der heissen soll lol. hoffe mal meine ideen sind regelkonform^^
lg
I Darling I
01. Februar 2008 - 15:16 Uhr
Hallo
Erst mal vielen Dank an Fighter, hab das völlig vergessen, dass das Konto nachher noch 3 Tage gesperrt bleibt.
@go ozelot: Der account ist mein Pure, ich bin auf dem kurz vor mage 99
MfG
Stefan