little barf
05. Februar 2007 - 14:59 Uhr
Hi,
Habe mal eine Frage zum Outfit was zum Dragon Pl8 skirt passt. Was würdet ihr dazu tragen oder was tragt ihr dazu wenn ihr eins habt.
Mfg little barf

Viperlo
05. Februar 2007 - 15:05 Uhr
Zammy pl8
Tumbil
05. Februar 2007 - 15:07 Uhr
Würde natürlich nen DChain tragen, aber ist glaub ich ein wenig zu teuer, als andere Variante würd ich mich Viperlo anschliessen.
zipper5004
05. Februar 2007 - 15:13 Uhr
oder man kann auch piraten klamotten anziehen, die könnte ich dir geben.
Damit387
05. Februar 2007 - 15:23 Uhr
black mystic top

und d med
XIIIStoleti
05. Februar 2007 - 15:24 Uhr
ich würde black/red mystic top empfehlen. nich zum kämpfen aber zum posen sehr geil^^
Badboy_Sh
05. Februar 2007 - 15:27 Uhr
Naja ich schlies mich da den anderen an aber ich würde dir empfehlen das erst garnet zu tragen!!
MFG Chris
little barf
05. Februar 2007 - 18:51 Uhr
Dankeschön^^
Dawodo
05. Februar 2007 - 19:02 Uhr
Das allerbeste: full nackisch!
Warum? Weil einem nichts passieren kann. Oft liest man mal schnell in einem Forum und ein Tod würde viel kosten.....
ich lauf so gut wie immer nackig rum.
Gruß
David
PS: Wenns trotzdem sein muss, dann würd ich wenigstens was extravagantes anziehen....Irgendwie ne Auffällige Mischung.
B4n4n3
05. Februar 2007 - 19:07 Uhr
Dawodo sagte am 5.02.2007, 19:02:
Das allerbeste: full nackisch!
Warum? Weil einem nichts passieren kann. Oft liest man mal schnell in einem Forum und ein Tod würde viel kosten.....
ich lauf so gut wie immer nackig rum.
Gruß
David
PS: Wenns trotzdem sein muss, dann würd ich wenigstens was extravagantes anziehen....Irgendwie ne Auffällige Mischung.
Lol das mit dem Tod hatte ich letztens fastm stand in einer Bank und hätte fast dank diesem Mr. Hide Black D'Hide, Rune WC Axe, Desert Boots (wertvoll?!) und Dark Cavalier verloren.
Back to topic: Ich find edie Idee mit Black/Red Mystic ganz gut, wobei ich mir so als "Knüller" White/Gold Hat und Gloves vorstellen kann.
little barf
05. Februar 2007 - 20:09 Uhr
Ehm,
Ich will da eigentlich net so zum angeben tragen sondern so für pest control und so wo man eh net ganz so gute armour braucht.
Aber trotzdem danke^^
link 1781
05. Februar 2007 - 20:17 Uhr
EHHHHm ich würde zum Posen Red d Hide body anziehen
und fü pest control Ahrim top
Pulli
07. Februar 2007 - 00:49 Uhr
zum D-Skirt...
...Vyrewatch-Top xD
(falls die Kerlchen so heißen, eh schon wissen, die Vampire

)
Sieht auch gut aus, und ich muss es ja wissen ^^
(aber OHNE Cape - um das noch zu erwähnen)
Godstar0
07. Februar 2007 - 08:21 Uhr
für pc entweder fighter torso, wegen des str bonus oder gleich full initiate wegen des pray bonus.
Ahrims wie link vorgeschlagen hat halte ich für unsinnig, wird nur damaged für nichts und wieder nichts falls du kein mage trainierst. Ich halte barrows stuff bei pc sowieso für unsinnig da man weder die special effects braucht (außer evtl bei dharoks), und das zeug die ganze zeit reparieren muss.
zum rumrennen ist vyrewatch top eh nett, da stimme ich pulli zu
~goddy~