mr. pikmin
31. Januar 2008 - 17:25 Uhr
Ich hab grad ein paar alter Runescape Updates durchgelesen und da stand:
Zitat
24 June 2003 - WARNING: Fake 3d beta
WARNING: Beware of anybody claiming the RuneScape 3d beta is available. It is NOT yet available.
We are aware of a fake program, which pretends to be our 3d update, but actually steals your password.
Do NOT download or run any programs claiming to be RuneScape from ANYWHERE except runescape.com ever!
When the real version of the 3d update is ready it will be announced here on "runescape.com"
Ob es wohl wirklich mal ein Runescape 3 geben wird? Was meint ihr zu dem Artikel? Aktuell oder verworfen?
Ich mein ja das es verworfen wurde, da Runescape 2 ja immerweiter geupdatet wird.
Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 31. Januar 2008 - 17:30 Uhr
Rsking
31. Januar 2008 - 17:30 Uhr
uii hört sich interessant an
L I N D O Z
31. Januar 2008 - 17:37 Uhr
Jagex wird eher ein neues Spiel rausbringen anstatt eine Fortsetzung von Runescape.
Des weiteren zeichnet sich Runescape dadurch aus das es ein Browsergame ist.
Wenn es ein Runescape in WoW Stil geben würde, würden Jagex viele Spieler verlieren, denke ich.
Ratzfatz
31. Januar 2008 - 18:01 Uhr
diese frage wurde schon öfters diskutiert und es gibt dazu ein hochoffizielles statement von jagex:
angeblich soll es nie ein rs3 geben.
mr. pikmin
31. Januar 2008 - 18:17 Uhr
Dann würde ich das als verworfen einordnen.

devil alex3
31. Januar 2008 - 18:17 Uhr
schon mal gefragt ob das nciht schon rs3 ist das was ihr momentan zockt?das waren in meinem augen ja keine kleinen uptades sondern grosse spielveränderten uptades, für mich ist das jetzige rs2 eher rs3 hat wenig zu tun mit dem spiel was ich mal angefangen habe.
Chaoskiller
31. Januar 2008 - 18:19 Uhr
Bei der Meldung oben handelt es sich um eine Nachricht, die Jagex VOR Veröffentlichung der 3D-Version (aka. RS2) veröffentlicht hat. Also ging es dabei um unsere jetztige Version.