link 1781
05. Februar 2007 - 20:38 Uhr
Also bei mime ist mir das noch nie passiert bei evil bob auch schon fast imma bis jetzt kam ich erst einmal zum mime
aber dort wo man die Lederhosenleggs bekommt der is auch voll selten
Gruss Link
PS: abba nen freund hab ich noch nie getroffen bei so nem event

Badboy_Sh
05. Februar 2007 - 22:00 Uhr
Also ob es nun wegen AT oder GM oder wegen beides weis ich net hier nochmal ein Bild
Falls es wegen GM war dann hab ich ja mal Schwein gehabt
MFG Chris
Sollizitator
06. Februar 2007 - 09:34 Uhr
Ich hatte auch schon gleichzeitig recht seltene Events mit Leuten auf der FL. Ob das reiner Zufall ist, oder doch irgendwas mit der Programmierung zu tun hat kann man schwer sagen. Vielleicht ist es bei manchen Events so, dass sagen wir mal alle 5 Min. "gewürfelt" wird.
Was ich auch interessant finde: Habe bei Hunter schon tausende Knochen vergraben, aber noch nie das Gravedigger Event gehabt. Ist vor allem deswegen ärgerlich, weil ich das Outfit wegen Platzmangels auf der Bank, am Tag bevor der Costume Room geschaffen wurde, gedroppt habe.
Viperlo
06. Februar 2007 - 12:02 Uhr
Oh Gott ihr macroed alle und keiner sagt was aber als ich Acc trading machen wollte habt ihr mich alle angeschissen -.-
Naja wen es um solche Events geht ich hab erst einmal jmd beim evil bob gesehen und das wars.
Badboy_Sh
06. Februar 2007 - 13:33 Uhr
In dem Thread gehts ja auch net um mein bann sondern um diesen Zufall.
MFG Chris
Herfried
07. Februar 2007 - 16:44 Uhr
gravedigger event kommt nicht vom knocheneinbuddeln sondern ist random, genauso wie mime oder evil bob ...
und wegen macroing: die meisten erwischt es, und dann hast du mit 7.5 blackmarks noch extrem viel glück
lG, Herf
Sollizitator
07. Februar 2007 - 17:55 Uhr
Herfried sagte am 7.02.2007, 16:44:
gravedigger event kommt nicht vom knocheneinbuddeln sondern ist random,...
Also ich hatte das schon recht oft (vor dem costume room). Und das war immer beim Knochen vergraben. Ich kenne auch niemanden, mit dem ich darüber gesprochen habe, der es bei einer anderen Tätigkeit gehabt hätte.
B4n4n3
07. Februar 2007 - 18:01 Uhr
Ich denke, dass ist ein festes Random, was nur beim Bones vergraben kommt, genau wie Rock Golem beim Minen und Spirit Tree beim Woodcutten.
Dawodo
08. Februar 2007 - 14:06 Uhr
B4n4n3 sagte am 7.02.2007, 18:01:
Ich denke, dass ist ein festes Random, was nur beim Bones vergraben kommt, genau wie Rock Golem beim Minen und Spirit Tree beim Woodcutten.
Glaube ich auch. Hatt ich bis jetzt nur da und hatte es ja schon sehr, sehr oft (Fire Giants

).
Gruß
David
Herfried
14. Februar 2007 - 22:26 Uhr
ich hatte gravedigger bei den bandits in der al kharidian desert etliche male ... ohne knochen zu verbuddeln
lG, Herf
ps: Badboy ist mir noch eine Antwort schuldig