Upmom
31. Januar 2008 - 22:53 Uhr
Also ich hab jezz als neue Aufgabe Schwarzdämonen bekommen.. und meien frage ist ob ich diese Aufgabe beibehalten soll oder wechseln soll..
also ich denke man braucht ziemlich viele p pots um die zu killen oder ziemlich viel food.
Lohnt sich das denn mti der Erfahrung die man bekommt? oder lieber wechseln?
B4n4n3
31. Januar 2008 - 22:55 Uhr
Du kannst die gut rangen, es gibt im Taverly Dungeon Savespots.
L I N D O Z
31. Januar 2008 - 22:57 Uhr
naja "gut" kann man das nicht nennen. diese task gibt wirklich ziemlich langsame xp weshalb ich persönlich sie eher wechseln würde.
Riot
01. Februar 2008 - 14:12 Uhr
hmm .. ich mache prinzipiell jeden task
wenn du es als zu "schwer" ode rlangwierig empfindest, wechsle

Admiral
01. Februar 2008 - 14:33 Uhr
Wenn du cash hast: Kauf dir ne Cannon, pack dir 2k balls + bester ranged outfit ein + nen bone xbow .
Wenn nicht: Jap , dann dauerts echt ne weile, dann halt switchen
yoyoei
01. Februar 2008 - 15:35 Uhr
Also ich selbst wechsel grundsätzlich und aus prinzip keine Berserkeraufgaben (sehe ich als Zeitverschwendung), und Schwarzdämone gehören eher zu den Aufgaben die ich schon seit Anfang an eher gerne gemacht habe, da für mich die XP bei denen sehr zufriedenstellend ist.
Effektiv kann man die sowohl mit Nahkampf als auch mit Fernkampf bekämpfen.
Schneller, aber auch teuerer geht es mit Nahkampf, man sollte eine Rüstung mit maximalen Prayer-Bonus nehmen (Prediger-Plattenpanzer und Beinlinge & das Buch des Bösen Zamorak), 1-2 Super-Angriff und Super-Stärketränke und Gebetstränke so viel man halt kann...
Langsamer, aber auch wesentlich kostengünstiger, ginge es mit Fernkampf, dazu nehme ich einfach die Rüstung die mir am meisten Fernkampf-Angriffsbonus gibt und dazu auch das Buch des Bösen Zamorak, so wie Knochen-Armbrust und Bolzen.
Safespots gibt es sowohl in Taverly- wie auch im Edgeville-Dungeon, obwohl ich mittlerweile Brimhaven-Dungeon bevorzuge (mit Kampfstufe > 126 wird man nicht mehr von den wilden Hunden angegriffen, und so kommt man sich nicht mit den Noobs in die Quere die in den beiden vorher erwähnten Verließen ihr Glück mit den Viechern versuchen).