Nauz
05. Februar 2007 - 15:16 Uhr
Wollte fragen ob man auch selbst designs einreichen kann, soll ja leute geben, denen langweilig its und die daran spaß hätten

(leute wie ich zb)
Systemless
05. Februar 2007 - 17:13 Uhr
Prinzipiell kann man eigene Designs einreichen ja. Es werden jedoch nur qualitativ hochwertige Entwürfe zusätzlich eingebaut, und es gibt auch keinerlei Garantie, dass wir Entwürfe übernehmen (weil es doch eine gewisse Arbeit ist die einzubauen). Dazu gibt es noch einiges zu beachten. Zuerst einmal sollte das Design so gemacht sein, dass es auch für andere Spieler verwendbar ist, bzw keinen speziellen Bezug zum eigenen Account enthält. Die Vorlage sollte so aufgebaut sein, dass alles drauf steht ausser Account Name, Level Zahlen, Combat Level, Total Xp Zahl, Total Rank Zahl und die Qp Zahl. Die Zahlen können frei positioniert werden, in einer beliebigen Schriftart (bitte als ttf beilegen). Alle Zahlen sind links ausgerichtet. Der Account Name kann entweder zentriert oder links ausgerichtet werden. Die Font Farbe (weiss) und die Font Dekoration (schwarzer 1 Pixel Rand) sind zur Zeit fest einprogrammiert, also nicht direkt änderbar. Für eine entsprechend gute Vorlage würde ich das vielleicht ändern. Die Vorlage sollte als True Color Png einmal ohne alle Zahlen und einmal mit allen Zahlen erstellt werden. Zusätzlich ist eine Beschreibung zu Schriftarten und Platzierung noch hilfreich. Die Signatur sollte auch als 256 Farben bild noch gut aussehen und nicht zu gross sein.
.: Systemless :.
link 1781
05. Februar 2007 - 17:18 Uhr
EHMMM wo wir grade dabei sind signaturen ich habe meine signatur kopiert aber wie bringe ich dasa jetzt bei signatur bearbeiten rein???
Raincloud
05. Februar 2007 - 17:26 Uhr
Natürlich sind wir froh, wenn jeamnd neue Signaturen macht.
Also lasst euch von den Einschränkungen nicht abschrecken. Einfach die Punkte von Sys beachten und wir können die Sigs auch einfacher einbauen. Ich wollte selber mal ein weiteres Beispiel machen, damit man sieht, was alles möglich ist.
greets Cloud
Nauz
05. Februar 2007 - 18:10 Uhr
alles klar, bin zur zeit etwas zu beschäftigt dazu, aber falls ich mal wieder mit photoshop hantiere und ein paar schöne muster/hintergründe herauskommen, wend' ich mich an euch

Rcfahrer
05. Februar 2007 - 20:52 Uhr
btw
wie findet ihr meine neue sig?
mfg
..::Rcfahrer::..
Godstar0
05. Februar 2007 - 20:56 Uhr
deine signatur ist zu groß
Rcfahrer
05. Februar 2007 - 21:02 Uhr
nun is sie kleiner als deine!
mfg
link 1781
05. Februar 2007 - 21:27 Uhr
Ich finde Nauz s signatur einfach geil irgendwie ich liebe ahrim aber guthiv staf oder saradomin or zamy sind einfach zu teuer( die zauber)
Liveguard
05. Februar 2007 - 21:35 Uhr
Ich bitte darum, hier nicht eure Sigs/andere Sigs vorzustellen. Dies könnt ihr unter "PC & Grafik" tun.
Lg Live
zipper5004
05. Februar 2007 - 21:43 Uhr
mal ne generelle fragen, wie macht ihr das überhaupt, das ein bild den text ändert? also das der immer den highscore abfragt?
Rcfahrer
06. Februar 2007 - 07:39 Uhr
@ link 1781
die sig von nauz is echt voll geil. Aber die hat fabsch gemacht und der macht über voll geile sigs.
ich habe meine sig selber gemacht
mfg
Systemless
06. Februar 2007 - 09:51 Uhr
zipper5004 sagte am 5.02.2007, 21:43:
mal ne generelle fragen, wie macht ihr das überhaupt, das ein bild den text ändert? also das der immer den highscore abfragt?
Ein Script auf dem Server schaut jede Nacht die aktuellsten Daten in den Hiscores nach und erstellt alle Bilder aus einer Vorlage neu.
Und ja, lasst euch durch meinen ersten Post nicht abschrecken. Die technischen Einschränkungen (weisse Farbe, schwarze Textumrandung) will ich eh beseitigen, sobald das für eine Vorlage stört.
Und @Rcfahrer: Bitte hier weder Offtopic Diskussionen starten noch weiterführen.
zipper5004
06. Februar 2007 - 14:44 Uhr
Systemless sagte am 6.02.2007, 09:51:
Ein Script auf dem Server schaut jede Nacht die aktuellsten Daten in den Hiscores nach und erstellt alle Bilder aus einer Vorlage neu.
Und ja, lasst euch durch meinen ersten Post nicht abschrecken. Die technischen Einschränkungen (weisse Farbe, schwarze Textumrandung) will ich eh beseitigen, sobald das für eine Vorlage stört.
Und @Rcfahrer: Bitte hier weder Offtopic Diskussionen starten noch weiterführen.
Guide plz =)
bzw ist das [leicht/mittel/Schwer] für jemanden der etwas mehr (me=)) als durchschnittliche pc kenntnisse hat?
Penner63
10. Februar 2007 - 17:32 Uhr
Wie wärs mit einem Thread wo jeder seine Designs posten kann? Natürlich werden nur die guten "rausgepickt"