Chaoskiller
01. Februar 2008 - 12:44 Uhr
Tach,
da ich momentan 20k Cash habe und mein gesamtes Vermögen in Santas liegt, die durch irgendwelche Möchtegern-Merchants ins Bodenlose gefallen sind,... bin ich vorrübergehend pleite und werde daher erstmal quitten.
Falls die Santas mal wieder über 20M steigen, fange ich wieder an. Aber ohne Geld ist Runescape für mich witzlos... ;-)
In diesem Sinne!
Ciao,
Chaos
Viperlo
01. Februar 2008 - 12:49 Uhr
Na und ? ich habe 2m und bin relativ glücklch.
Naja, deine entscheidung, bis dann..
B4n4n3
01. Februar 2008 - 13:18 Uhr
Awwwww Floooo

Hoffendlich steigen die Santas wieder, damit du nicht für immer von der Bildfläche verschwindest.
Bleibst du im Forum noch aktiv?
big basti
01. Februar 2008 - 14:45 Uhr
ach nöö =(
für geldprobleme gibts ne einfache lösung: bnb joinen und spass haben, das geld kommt dann von alleine dazu ^^
ne, ma im ernst:
mach dir 2m durch rcen oder sonstwas..
du bist einer der wenigen denen ich zutrauen würde durch spekulieren in der markthalle ganz netten gewinn zu machen..
inwiefern hast du das denn schon ausprobiert?
aussderdem: du hast dir doch jetzt erst einen erfolgsthread gemacht?
skille ein wenig und hab so spass ;-)
geld is nich alles im spiel ^^
aber wenn du der meinung bist dass du ne pause brauchst dann genehmige sie dir, wirst schon wieder lust zum spielen bekommen (und seis von mir aus weil die santas wieder steigen.. )
bastel an deinem auto und mach was dir sonst so spass macht, die lust ma wieder zu spielen wird von alleine wiederkommen

Viperlo
01. Februar 2008 - 15:00 Uhr
Oh gott, er hat 50+ santas da kann er wohl einen verkaufen ffs -.-
Chaoskiller
01. Februar 2008 - 15:04 Uhr
Wenn ich dermaßen große Verluste in Kauf nehmen würde, hätte ich meine Santas nicht...
Pulli
01. Februar 2008 - 17:32 Uhr
Schade, dass du vorübergehend pausierst. Hätte ich so viele Santas wie du gebunkert würde ich mich auch einfach nur ärgern weil der Preissturz der Santas ist eine Frechheit finde ich...mit dieser Meinung stehst du schonmal nicht alleine da.
Nunja, bleib uns im Forum erhalten und hoffen wir mal, dass die Mützen wieder steigen.

Tomaddin
01. Februar 2008 - 19:25 Uhr
Ja schon blöd mit den Sants, das stimmt wohl. Aber man kann wirkluch auch so Spaß haben, wurde ja schon erwähnt. Ein bissel Geld durchs Rcen verdienen und dann irgendwelche Skills machen, die nicht so viel kosten. Davon gibts ja genug.
Naja, wenn dich das nicht überzeugt, dann wünsch ich dir viel Spaß bei deiner hoffentlich nicht zu langen Pause.
link 1781
02. Februar 2008 - 01:29 Uhr
ehh bist du chaoskiller? oder biste irgendein wushi wushi,, ;-P ne mal im ernst ich sehe dich fast jeden Tag bei metalldrags und jetzzt willste einfach quitten tzzz... Naja deine Entscheidung
bye
Gruss Tim
Chaoskiller
02. Februar 2008 - 17:58 Uhr
Weil mich schon viele darauf angesprochen haben, weshalb ich online bin -> Ich verknalle gerade meine letzten Fire-Bolts und hoffe auf eine Finanzspritze! ;-)
XIIIStoleti
02. Februar 2008 - 18:51 Uhr
na dann hoffe ich dass du ne finanzspritze kriegst. chaoskiller ohne cash geht ja nich^^ aber ich kann mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst. hab nur einen santa und bin schon nicht so fröhlich damit :/ vertrau einfach auf dein glück (hast ja auch sonst nur dusel gehabt

)