DerAlteConan007
01. Februar 2008 - 15:26 Uhr
Wie komme ich den jungle?
Dawodo
01. Februar 2008 - 15:28 Uhr
Du musst das Legends-Quest anfangen. Mit den Radimus-Notizen und einer Machete sowie Axt sollte das klappen.
Für genauere Anleitung: Legendsquest-Ratgeber ansehen
Gruß
David
DerAlteConan007
01. Februar 2008 - 15:30 Uhr
ich hab manche lvl noch auf 1 wo ich ich lvl 50 brauche, brauche ich die lvl um den überhaupt anfangen zu können?
Pk_Str_Blo0d
01. Februar 2008 - 15:55 Uhr
nein brauchst du nicht.
dort steht "diese skills brauchst du um das quest abzuschliesen" nicht zu starten
mfg blood
yoyoei
01. Februar 2008 - 15:59 Uhr
Was Du aber auf jeden Fall brauchst um das Legendenbenteuer anfangen zu können, sind 107 Abenteuerpunkte und folgende Abenteuer müssen abgeschlossen sein:
- Das Heldenabenteuer,
- Das Familienwappen,
- Der Unterirdische Pass,
- Das Wasserfall-Abenteuer,
- Das Dorf von Shilo.
DerAlteConan007
01. Februar 2008 - 16:22 Uhr
thema beeendet, habs weggworfen, ich hab 3 quetsz gemacht, und hätte noch 4 machen müssen um die vorraussetzung zu haben, keine lust!
yoyoei
01. Februar 2008 - 16:47 Uhr
Hinweisschriftrollen der Stufe 3 bei denen man in den Kharazi-Dschungel muss gibt es 3 (mindestens), womit die Wahrscheinlichkeit eine Schatzsuche mangels Zugangsmöglichkeit abbrechen zu müssen doch nicht besonders selten ist... also ein guter Rat: verschaff Dir das Recht zu diesem Gebiet eintreten zu können...
Sehr ähnliche Situation ist Isafdar, auch 3 Hinweisschriftrollen führen in das Gebiet, und man muss eine hohe Gewandtheitsstufe haben, und das Abenteuer Die Trauernden I.