Black davis5
01. Februar 2008 - 19:42 Uhr
HI, bin lvl 70 range und würde gern wissen, ob es sich für mich lohnt nen Kristallbogen oder nen D-bow anzuschaffen......
Habe gehört Kristallbogen soll "einweg" sein.....also dass er nur begrenzt einsetzbar ist... Stimmt das?????
Gruß DAvis

hwdp killer
01. Februar 2008 - 20:34 Uhr
Soweit ich weiß kannst du den Kristallbogen so lange benutzen wie du willst.
Also ich würde den Kristallbogen nehmen.
Viperlo
01. Februar 2008 - 20:43 Uhr
hwdp killer
01. Februar 2008 - 20:48 Uhr
ohh das wusste ich auch net^^
aber ziemlich teuer am anfang die aufladungen....
B4n4n3
01. Februar 2008 - 20:49 Uhr
Ich habe in den letzten Tagen viel Fernkampf trainiert und finde, dass der Kristallbogen sich nur bei stärkeren Monstern lohnt, weil er teuer und langsam ist, dafür aber einen guten Bonus gibt (~175 mit D Hide) ansonsten empfehlen sich Eisen Wurfmesser, da diese relativ günstig sind (~30ea), sie schnell sind und relativ akkurat hitten (Ranged Bonus mit Zammy Book, Glory, Black DHide Body+Chaps, Zammy Coif, Ranger Boots liegt bei etwa 100).
Den Dunkelbogen habe ich nicht ausprobiert, weil mir davon abgeraten wurde, er sei zum Trainieren nicht sonderlich geeignet.
Sangreoscura
01. Februar 2008 - 20:52 Uhr
hwdp killer sagte am 1.02.2008, 20:48:
ohh das wusste ich auch net^^
aber ziemlich teuer am anfang die aufladungen....
joa 900k
ich würde sagen kristall bogen
weil es eben billiger ist
bei d bow -> pro d arrow 5k?
also 5000(pro d arrow)x2500(pfeile pro krist. bogen)-> 5000x2500=12,5m (falls ich mich nicht täusche)
Viperlo
01. Februar 2008 - 20:54 Uhr
ehm man muss auch keine d arrows nehmen lol
Mithril reicht vollkommen aus..
Sangreoscura
01. Februar 2008 - 21:00 Uhr
B4n4n3 sagte am 1.02.2008, 20:49:
Ich habe in den letzten Tagen viel Fernkampf trainiert und finde, dass der Kristallbogen sich nur bei stärkeren Monstern lohnt, weil er teuer und langsam ist, dafür aber einen guten Bonus gibt (~175 mit D Hide) ansonsten empfehlen sich Eisen Wurfmesser, da diese relativ günstig sind (~30ea), sie schnell sind und relativ akkurat hitten (Ranged Bonus mit Zammy Book, Glory, Black DHide Body+Chaps, Zammy Coif, Ranger Boots liegt bei etwa 100).
Den Dunkelbogen habe ich nicht ausprobiert, weil mir davon abgeraten wurde, er sei zum Trainieren nicht sonderlich geeignet.
joa mit eisen wurfmesser würd ich sagen bei den blutvelden
jaa die sind auch schlechtfür training... sooo... langsam
@ Viperlo: jaa ich sage ja nur ...^^
Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 01. Februar 2008 - 21:02 Uhr
Dawodo
01. Februar 2008 - 22:02 Uhr
Grundsätzlich bin ich ein Bogen-Fanatiker. Ich mag sie gern und kom mit allem anderen nicht so wirklich klar. Sollte es dir ähnlich ergehen, dann ist ein Kristallbogen ein must-have. Ich selber hab 2 (oder 3? Keine Ahnung ^^) und der Preis ist am Ende (und das erreichst du ziemlich schnell) ungefähr bei dem Preisniveau von Mithrill-Pfeilen (65 pro Stück).
Für Monster mit einer Kampfstufe von 100+ ideal. Bei schwächeren Monstern sind Stahl- oder Mithrill-Pfeile mit einem Magie-Bogen auch geeignet.
Sollte es dir egal sein, ob Bogen oder etwas anderes, so würde ich Eisen-Wurfmesser probieren. Darts sind im Allgemeinen schlechter als die Wurfmesser und Eisen ist Preis/Leistung sehr gut.
Armbrust-Bolzen sind auf der einen Seite natürlich die Knochen-Bolzen zu empfehlen, auf der anderen Seite aber auch die professionelleren für sehr starke Monster wie Metall-Drachen.
Gruß
David
Ayala
04. Februar 2008 - 23:25 Uhr
Vom Dunkelbogen kann ich dir aus eigener Erfahrung abraten - der Magie-Kurzbogen ist bei Pfeilen bis zu Runit besser zum Tranieren. Der Dunkelbogen ist eigentlich nur mit Drachenpfeilen und Spezialangriff ueberhaupt was wert. Ansonsten ist der total Schrott.
Messiah344
05. Februar 2008 - 17:36 Uhr
Sangreoscura sagte am 1.02.2008, 21:00:
B4n4n3 sagte am 1.02.2008, 20:49:
joa mit eisen wurfmesser würd ich sagen bei den blutvelden
jaa die sind auch schlechtfür training... sooo... langsam
@ Viperlo: jaa ich sage ja nur ...^^
Ich würde Yaks oder Firegiants empfehlen, da schaffst du über 40k pro Stunde. Das einzige Problem ist, dass Yaks nix wertvolles Droppen(nichmal Siegel für Sum^^) und du deshalb die kosten von den Messern nicht mehr reinkriegst. Fire Giants sind eine Alternative, ich werd da in den nächsten paar Tagen mal hinpilgern.
Zu D und Crystal Bow:
Wie Ayala schon sagte, D bow ist bis auf die Spec mit D Arrows Schrott. Crystal Bow hat halt Sammlerwert, weil er gut aussieht.
Mfg Messi
Dieser Beitrag wurde von Messiah344 bearbeitet: 05. Februar 2008 - 17:37 Uhr