mistgehtnich
01. Februar 2008 - 20:16 Uhr
HAllo,
kann man HInweis-Schriftrollen auch 2 mal vom gleichem Monster bekommen??
MFG MISTGEHTNICH
Mitroplayaz
01. Februar 2008 - 20:19 Uhr
ja, ich glaub shcon, aber die sind sehr selten. such nicht nach den schriftrollen, weil das nur zeitverschwndung ist. warte lieber bis zu aus zufall ein bekommst.
MFG Mitro
mistgehtnich
01. Februar 2008 - 20:25 Uhr
Danke,
aber dann hat ich scon viel Glück denn ich WOLLTE welche finden und hab bei 3 verschiedenen Monster 3 gefunden.
Dann hab ich noch eine Frage; ich hab mir mal den Guide angekuckt und da war die Liste mit den Monster die Clues lvl 1 droppen und die waren der Stärke nach geordnet.
Muss ich so auch vorgehen?
Immer die angreifen die gerade dran sind (das nächst stärkere nach meinem letzten Drop-Monster)?
Sangreoscura
01. Februar 2008 - 21:58 Uhr
hmm...
nee du kannst einfach ergend ein monster (von dennen,die auf der liste in rsc steht) eben killen
z.b. clue lv 3 -> wackelpeter und dannach killste blau drachen kriegste dort auch clue
zusammenfassung:man muss nicht geordnet monster killen.
ahja
apropos wackelpeter -> die droppn gerne clues sogar lv3(nur gehört, slayer lv 52 erforderlich)
line514
01. Februar 2008 - 22:02 Uhr
also du musst beim clue-hunting keine reihenfolge haben, sondern einfach monster killen, die eine droppen können
sangreoscura hat da auch recht mit den wackelpetern, denn die droppen ziemlich oft clues und haben ein tiefes cb...
PS:aber erwarte bloss nicht, dass du bei jeder clue eine gute reward kriegst
PPS: und ausserdem kannst du nur eine clue auf einmal haben (also wenn du eine kriegst, musst du die zuerst lösen, bevor du die nächste bekommen kannst)
lg line
mistgehtnich
01. Februar 2008 - 22:04 Uhr
Danke schön.
Ich hab schon gemerkt das man nicht immer gute Sachen bekommt, hatte jezz aber verziertes Magierrobenoberteil im Wert von 200k.
Bitte kuckt auch in meinem anderen Thema "Clue"