Killuah942
02. Februar 2008 - 19:42 Uhr
Hey,
Ich will mich mal an Barrows versuchen und hab mir mal den Guide durchgelesen.Trotzdem würde ich gerne nochmal von anderen erfahrenen Barrow-Spielern wissen welche Ausrüstung sie immer nehmen und ob ihr noch irwelche Tipps und Tricks habt

Upmom
02. Februar 2008 - 19:48 Uhr
Ausrüstung nehme ich immer d hide und melee rüstung mit + Whip, rune x-bow und berserker stab
Wichtig ist meiner MEinung nach, das man immer auf seine prayer points achtet
Und wenn in einer Kammer ein Kopf von sonem BRuder uaftaucht verliert man 9 p points oder so
Daher immer erst kurz vor dem nächsten kampf p points aufladen und möglichst schnell wieder aus den kammern rauskommen
Sangreoscura
02. Februar 2008 - 19:54 Uhr
bin kein erfahrener barrow spieler aber
ich hatt da full schwarz drachen an und hatte kristall bogen dabei, d scimmy
aber ganz wichtig ist prayer pots
hoffe hats dir bisschen geholfen
Admiral
02. Februar 2008 - 20:05 Uhr
erstens gibts nen guide:
und zweitens mein tip: full rune + slayer dart für melees, whip und dagger für ahrim und karils
Killuah942
02. Februar 2008 - 20:08 Uhr
ah das mit dem Kopf is schon mal n' guter Tipp.
Ich dachte mir von der Rüstung her:Neeisnich-Helm,Full red dhide,obby cape,slayer staff(slayer 55 kommt heute noch),rune defender,rune boots und ring of life.Im Inventar:D scimi(evtl whip?),2x Super str pot,spaten,5-10x monks und den rest p pots?
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 02. Februar 2008 - 20:10 Uhr
kaan_junior
02. Februar 2008 - 20:44 Uhr
nimm noch 2-3 sara brews und 2 super restores statt 2 p pots, dass wenn im tunnel dharok auftaucht und du nen hohen hit kriegst super restore und nen monkfisch gleichzeitig zu dir nehmen kannst. das sind 32hp.
und vll noch die quests zum abkürzen, die mir aber grad nicht einfallen.
mfg kaan
Viperlo
02. Februar 2008 - 20:47 Uhr
So ists ganz gut, ist immer am besten kleinere ausrüstung für megie und größere für melee def zu benutzen
Aber ganz ehrlich Torag oder guthan bzw dharok pl8 und legs ist ein muss ! Sogar in der ausrüstung kommt es manchmal vor, dass ich noch mit 1-2 Monks davon komme.
Smoker
02. Februar 2008 - 20:47 Uhr
was willst du zu hölle mit d hide?! das sind fast nur melee brüder, also wärs logisch ne melee armour zu nehmen... d scim geht, mit whip geht natürlich nenb bisschen schneller, pots brauchste eigentlich keine, prayer reich volkommen, bei dir maximal 3 ppots (eigentlich dürftest du es mit einem schaffen) und lobs/swordies
edit: viper wie machst du das XD? früher bin ich rein mit glück war dh im tunnel, dann konnt ich mit einem ppot bis zu 3 runden machen ohne banken
Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 02. Februar 2008 - 20:49 Uhr
Viperlo
02. Februar 2008 - 20:49 Uhr
Jo also die ausrüstung im guide is echt nicht so das wahre =S
Pegalne
03. Februar 2008 - 00:24 Uhr
Ich geh so und komm gut klar. Ich denk mal es muss auch jeder für sich selber ein bischen rausfinden mit was er am besten zurecht kommt. Und lass dir nicht erzählen bei Slayer Darts wäre der Magiebonus egal. Ich habs schon getestet, wenn der weit im Minus ist hittet man nicht so oft und nicht so hoch.

Killuah942
03. Februar 2008 - 01:01 Uhr
Pegalne wofür haste denn die druiden beutel im inventar?
Pegalne
03. Februar 2008 - 01:36 Uhr
Na für den Weg bis zum Boot. Ich mag mein gutes essen nachher nicht verrottet wegwerfen.
Dawodo
03. Februar 2008 - 09:39 Uhr
Die Beutel finde ich sinnlos. Ich war früher ziemlich viel Barrowsen, aber pro Runde hab ich maximal einen Seeteufel an die Schrecks verloren. Das ist genauso viel Platz, wie dieser Beutel, aber den musst du aufladen. Wenn du also die Abkürzung mit Boots etc. nutzen kannst, kannst du den Beutel auch daheim lassen

Ansonsten: Nim am Besten ein-drei Seeteufel weniger mit dafür aber Mystik-Ober- und Unterteil, falls du mindestens 2 oder 3 Brüder mit Gebet besiegst. Der Magie Bonus hilft enorm weiter. Dharok besiegt jeder mit Gebet, aber Karil nicht. Falls du diesen nicht meleest, lohnt sich das mit den beiden Mystik-Sachen schon.
Gruß
David
noiram66
04. Februar 2008 - 11:54 Uhr
also ich hab auch immer druidenbeutel dabei. mir macht der eine platz nich wirklich viel aus, da ich um ppots zu sparen sowieso nach jedem trip nach hause tele