Meiner Meinung nach ist es nicht verboten, solange man eben nicht afk geht. Man nutzt nur über längere Zeiträume die Aggressivität von Monstern aus, die eh keine Chance gegen die Spielfigur haben. An was ähnlichem arbeite ich ja auch theoretisch gerade, nur nicht allein auf das Melee beschränkt, wesentlich ausführlicher usw. - könnte aber noch ne Weile dauern, meine Aktivität lässt mal wieder zu wünschen übrig. Eventuell in den Semesterferien, denke ich.
Ein paar Sachen direkt zu diesem sehr knappen Guide... es gibt bessere Schuhe für f2p Nahkämpfer, die schicken Stiefel bzw. Kampfstiefel aus dem Stronghold. Der Bonus ist zwar nur minimal besser, aber immerhin. Hohe Verteidigung ist eigentlich auch nicht nötig, wenn man bei den Kriechern kämpft und sich dort den für seine Stufe passenden Ort / Raum aussucht - wenn dich nur Kriecher angreifen reicht full rune locker, wahrscheinlich geht es sogar mit schlechterer Rüstung ähnlich gut. Noch was ganz wichtiges: Seit einem Update der Randoms vor ziemlich langer Zeit, gibt es im Stronghold keine gefährlichen Randoms mehr, keine Hühner, Zombies, Schatten oder so. Am häufigsten hat man hier jetzt stattdessen Tele-Events, die einem in dem Fall sogar das Laufen abnehmen und nette Nebenverdienste einbringen.
Die Überschrift ist extrem unpassend... es dort plötzlich afk-Training zu nennen ist dann doch etwas, äh, unklug? Skelette tauchen im guide btw. auch nicht auf.
Könnte noch viel ergänzen, aber nun ja. Mach das Ganze noch viel viel ausführlicher, dann müsste ich nur noch lässige Fernkampf- und Magieanleitungen schreiben. 
edit, da ich das eine Bild jetzt erst angezeigt bekomme:
Wieso denn Telerunes? In meinen Augen Platzverschwendung, so lange wie man da unten aushält, ist der kleine Weg gerade noch akzeptabel. Wozu der Schlüssel und das Geld, da sehe ich so absolut gar keinen Sinn...?
Außerdem würde ich niemals so viele Hummer mitnehmen. Ich persönlich nehme 12 Hummer mit, keinen mehr oder weniger. Wie du selbst sagtest, braucht man ja sehr wenig food bei den Kriechern - bis allein zwölf Hummer verbraucht sind, ist der Rest meines Inventars locker durch Randomrewards und Gemdrops der Kriecher gefüllt.
Und bitte nimm den ganzen Afk-Kram raus, die Methode ist zu schön, um sie durch sowas in Verruf zu bringen. Allein meine Distanzierung und Warnung vom afken in dem Bereich fällt jetzt schon länger aus als dein gesamter Guide. 

Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 06. Februar 2008 - 01:00 Uhr