Zitat
Was kümmert es dir den?
Denkt jeder hier,meine Eltern sind schlecht oder WAS!
Ich kann keine MINUTE mehr ERTRAGEN!!!! mad.gif
ein kind, ja du bist ein kind was erst 10 jahre jung ist, hat einfach nichts in diesem forum und auch nichts in runescape verloren, geschweige denn des nachts/morgens um 2 Uhr im internet bzw. forum. kinder in diesem alter sollten ein konto mit PARENTAL CONTROL SETTINGS auf dem PC haben, welches ihnen zugriff auf diverse kinderseiten wie z.b. miniclip gibt und sonst nichts. das internet ist kein spielplatz fuer kinder.
du kannst es keine minute mehr ertragen?! ich kann dich da sogar verstehen, denn in deinem alter ist es sehr schwer zwischen konstruktiver kritik und beleidigungen zu unterscheiden und ich habe festgestellt das du sogut wie jeden post als beleidigung empfindest. in diesem forum gibt es sehr viele jugendliche und auch relativ viele erwachsene und so leid es mit tut, aber ein 10 jaehriger hat hier nichts verloren.
deine erziehung geht mich nichts an und die will ich auch gar nicht in frage stellen, denn du bist nicht mein sohn.
Hamsafighter sagte am 2.02.2008, 19:30:
Dan frag auch nicht mehr,ob meine Eltern auf mich aufpassen oder SO!
Das STÖRT micht voll!
Hast du mal auf die UHR geschaut!
Und ausserdem bin ich kein Baby mehr!
Meine ELTERN sind bestimmt besser als DEINE!
Keine Beleidigung!
leider koennen wir nicht staendig (modteam) auf dich und dein alter ruecksicht nehmen, es ist offensichtlich das du einfach zu jung fuer diese forum und auch fuer runescape bist, ( was uebrigens erst ab 13 jahren ist). ich weiss das du niemanden etwas boeses willst und einfach nur akzeptiert werden moechtest, leider ist dies nicht der richtige ort fuer dich, vielleicht solltest du mal was mit freunden unternehmen und spielen.
Gruss
Julia
CLOSED