Lux Z
03. Februar 2008 - 19:25 Uhr
Ich bin eher schwach, aber ich möchte mir ein Obbycape und Schild kaufen. Leider habe ich nicht sonderlich viel Gold... Also möchte ich mir es mit Tok Kul kaufen, aber wie komme ich schnell an Tok Kul?
Bro_Azrael
03. Februar 2008 - 19:30 Uhr
Die schnellste Methode ist: Kauf dir Death Runes und verkauf sie an den Laden.
Damit machst du aber mehr Verlust als Gewinn. Also hast du noch die Möglichkeiten:
Tzhaar killen und auf einen Cape Drop hoffen
In den Fight Caves oder Fight Pits kämpfen
200k auf andere Weise verdienen und das Cape mit Gold kaufen.
Die ersten beiden Optionen dauern lange (bzw. SEHR lange), die dritte ist somit die beste Alternative, denke ich.
Killuah942
03. Februar 2008 - 21:07 Uhr
Ich würd mich auch an Bro anschließen.Ich hab bisher so ca 200 von den Tz-Haar Bewohnern gekillt und hab erst 5k Tokkul(Ich hatte aba dafür schon Obby Cape).Also ich würd dir raten nicht auf Tokkul zu sparen.Mach lieber 200k, das geht ja eigentlich relativ flott.Wenn du nicht weißt wie du 200k bekommst guck einfach mal in einem der etlichen Guides oder Threads.
fenriswolf22
04. Februar 2008 - 07:36 Uhr
Auf keinen Fall das Cape mit Tokkuls kaufen. Ein Tokkul hat im Moment einen Wert von ca 12 GM und wenn du das Cape im Shop kaufst, bezahlst du glaube ich 68000 Tokkuls wenn ich mich nicht täusche. Und somit ist es ratsam sich das Geld andersweitig zu verdienen oder TzHaars zu töten und auf einen Drop zu hoffen.
Gruss Fenris
Riot
04. Februar 2008 - 09:42 Uhr
ich hab mir auch Obby Cape + Toktz-Ket-Xil (Obby shield ^^) in der Markthalle gekauft ...
die ca 500K die man für beides Zahlt hat man ja extrem Schnell verdient ^^
(Sogar wenn man wie ich, fast nur von Monsterdrops lebt, aber noch nichtmal ein hohes Slay lvl hat um wirklich GUTE Drops zu bekommen

)