Hamsafighter
03. Februar 2008 - 23:55 Uhr
MAX-HIT
Max-Hit:23
Max-Hit:15
Max-Hit:16
Max-Hit:20
[http]://img233.imageshack.us/img233/1463/unbenanntwv5.png[/img]
PS:Wie macht man so,das wwenn ich da drücke das bild kommt (ah ich glaub ich habs trodzdemm melden)
Dieser Beitrag wurde von Hamsafighter bearbeitet: 04. Februar 2008 - 00:00 Uhr
Dawodo
04. Februar 2008 - 01:24 Uhr
Sorry, aber wir haben im Allgemeinen Forum für RuneScape schon einen Max-Hit-Thread. Falls du dort Bilder posten möchtest: NUR (!) die Links zu ihnen, bitte.
Gruß
David