Menteri
05. Februar 2008 - 01:39 Uhr
...Habe mir eben ne Kanone gekauft, und bin dann zu den metal drags gegangen.. Dort war sie dann 15 min im einsatz und dann gieng sie auf einmal kaputt?wtf!?
Seit wann gehen Kanonen kaputt? -.-
greez
Hamsafighter
05. Februar 2008 - 02:13 Uhr
Es darf nicht viel draußen sein.
Rauconia
05. Februar 2008 - 05:42 Uhr
die kanona geht immer nach 15 minuten kaputt, wenn du sie
nicht alle 15 minuten kurz in dein invent nimmst(was sie wieder für 15 min haltbar macht).
Edit: @ Hamsa das stimmt nicht. die kanone besteht immerhin aus 4 oder 5 teilen. die kanonenkugeln nicht mitgezählt.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 05. Februar 2008 - 05:45 Uhr
Forky
05. Februar 2008 - 07:12 Uhr
Ja, 4 Teiel hat die Kanone wohl, und ja so ca 15 Minuten ist wohl in etwa richtig. Du bekommst aber etwa eine Minute vorher eine Nachricht: Ihre Kanone ist fast zerfallen. Dann solltest Du die 4 Plätze im Inventar haben, sie aufeheben und wieder aufbauen (sofern Du Sie weiterbenutzen willst, hab manchmal das Ding aus Bank-Platzmangel einfach zerfallen lassen...)...
Tja, ne Menge Geld jetzt weg oder wie ? ... ich würde mich bei den Zerg mal beschweren gehen, der die verkauft... der sagte mal was von Lebenslanger Garantie und so

... aber des hast Du nicht von mir, sonst kommt der Nulodion (glaub so heißt der Zwerg) noch und zerfleischt mich
LG
Forky
Ratzfatz
05. Februar 2008 - 09:25 Uhr
falls du den wink mit dem zaunpfahl von forky nicht verstanden hast... geh zu dem typen, BEVOR du dir eine neue kaufst! sonst ärgerst du dich wirklich.
(eingang zum gnomendungeon nordöstlich von falador, im haus oben)
Linkin1050
05. Februar 2008 - 09:30 Uhr
KBD, KQ Macht die Cannon wirklich kaputt btw.
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 05. Februar 2008 - 09:31 Uhr