suji sayan
05. Februar 2008 - 09:33 Uhr
ja ich wollte mal fragen wie man in die rsc bestenlisten kommt
wenn man viel trainiert ist eine sache aber kann man auch rein kommen wenn man nich bei rsc is?
oder die frage die ich euch eig. hier mit stellen will...
KANN ich reinkommen, wenn ich viel trainiere???
sagt pls
ty
euer b ball luca
suji sayan
05. Februar 2008 - 09:37 Uhr
´srry für doppeltpost ging jetzt aber eben auf die schnelle nich anders
könnt ihr bei mir ändern das bei mir freier spieler steht denn ich bin member habe nur falsch geklickt!
nochmal danke!
euer b ball luca
´srry für doppeltpost ging jetzt aber eben auf die schnelle nich anders
könnt ihr bei mir ändern das bei mir freier spieler steht denn ich bin member habe nur falsch geklickt!
nochmal danke!
euer b ball luca
herz aus eis
05. Februar 2008 - 10:03 Uhr
So, hallo erstmal.
Zum einen kannst du deinen Post editieren und musst somit keinen Doppelpost machen.
Zum anderen: Wenn du viel Trainierst UND bei der RSC in der Bestenliste angemelded bist, dann kannst du als Spieler der Woche u.Ä. erscheinen, also müsstest du dich da erst eintragen.
Zu deiner letzten Frage, ob du freier Spieler bist oder nicht kannst du eigenständig in deinem Porfil ändern.
Viel Spaß noch in der Community,
LG Herz
Sangreoscura
05. Februar 2008 - 10:05 Uhr
Quest Gamer1
05. Februar 2008 - 10:10 Uhr

Bist ja schon bei der Rsc angemeldet
Musst nur noch unter "Allgemeines" (nicht allgemein bei fragen&antworten) ganz oben in den Thread mit der Bestenliste (der Thread heißt irgendwas mit Skill Time View). Da postest du dann einfach deinen Namen in Rs rein. Dann übernimmt ein Moderator vom Forum dich in die Liste. Kann aber ein bisschen dauern.
Und viel trainieren brauchst du nicht, warum denken das alle
Es werden aber nur (wie bei der echten Rs Bestenliste) Skills über lv 30 und unter den Top 1 Mil angezeigt,
also wäre es ganz hilfreich wenn du ein paar skills über 30 hast
Hoffe ich konnte dir helfen.
mfg Quest