Deutscher555
06. Februar 2007 - 15:54 Uhr
hier noch bild als die wieder taggen/pejn wollten

Dieser Beitrag wurde von Deutscher555 bearbeitet: 06. Februar 2007 - 15:55 Uhr
ink0gnito111
06. Februar 2007 - 16:00 Uhr
lol deutscher, who cares, wir sind anti honor und das weiß eh jeder, also reg dich nicht künstlich drüber auf

kaan_junior
06. Februar 2007 - 16:00 Uhr
1. du warts nicht skulled wie du es sagt oder habe ich das falsch verstanden
2. du hast mir nicht 22 22 gehittet
3. ich habe aufgehört dich zu attacken, dass du dich skullen kannst, weil du ein dm gegen mich wolltest.
4. als du keinen anderen attackt hast ist halt devil alex auf dich drauf.
5. nice team mates.
6. nice teles
wir hätten dich so oder so nicht pjed also halt deine fresse
du hast zuerst styke austria big show muhkuh mit gebracht.
sie könnten mich alle pjen wenn ich gewonnen hätte, darum habe ich auch paar freudne geholt
wenn ich wollte das du pjed werden solltest, wär das auch passiert...
anti pjer= gegen pjer= er killt pjer. anscheinend beherschst du nicht besonder gut die deutsche sprache DEUTSCHER555

Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 06. Februar 2007 - 16:05 Uhr
Guelluem
06. Februar 2007 - 16:02 Uhr
Wie wärs wenn ihr von beide Teams so 5 Leute heraupickt damit das combat Lvl so ca. genau stimmt?
z.B:(Lvl sind frei erfunden)
1.team mit nen 102,96,100.110,112,108
2.team mit nen 103,95,101,109,106,102
Also das es net unfair ist.
Und dann einen mini "war" macht wo keine leute dazugerufen werden oder abhauen bzw. telen.
Dann seht ihr wer der gewinner ist...
Naja meine meinung dazu...
mfG
Ssara Miner
06. Februar 2007 - 16:03 Uhr
kaan_junior sagte am 6.02.2007, 16:00:
3. ich habe aufgehört dich zu attacken, dass du dich skullen kannst, weil du ein dm gegen mich wolltest.
lol...
guck dir das vid an devil att sofort deutscher hatte keine chance nen anderen zu att
das dauert 10secs bis er nen anderen att kan
Ali
06. Februar 2007 - 16:10 Uhr
Ihr schafft es echt immer wieder einen Thread mit kindischen und provozierenden Kommentaren zu versauen (geht an alle). Lasst ihm doch die freude an den Kills, auch wenn er sie nicht verdient hat in euren Augen.
Nice work - nächste Aktion wäre close

Deutscher555
06. Februar 2007 - 16:12 Uhr
lol? schau auf video, 1) drück ich mit maus auf zammy rocks das ich skulle , SOFORT kommt devil
2) kp aber über 50 mal für dumme hab ich geschrieben "ohne taggen" dann kommen die und taggen alle (das video com m2killer (cmb 122) kommt gleich
3) zitat:lol deutscher, who cares, wir sind anti honor und das weiß eh jeder, also reg dich nicht künstlich drüber auf
ja sicher seid ihr anti pjer, aber mach mal video an wo ich die dme, und schau wie dieser "lordvonderzu" da steht und der andere lord dings mich Pjed, sicher seid ihr anti pjer, ich bin doch der weinachtsman

Zuhzuh
06. Februar 2007 - 16:14 Uhr
Ok das reicht.
Stu-Kie
06. Februar 2007 - 16:22 Uhr
Sry Zuh muss noch was hinzufügen....ich finde die Idee von Guelluem Klasse und wenn ihr alle ein wenig mehr Reife zeigt handhabt das doch so in einem fairen Teamkampf.
Mit Niveau guys!
Gruß Stu kie