Menü MENU

Gielinor Herold Ausgabe 11 (05 Dez 10)



Liebe Community! Ausgabe 11 des GH ist soeben erschienen! Themen diesmal: Big Mod Bet, Halloween und einiges mehr.

Soeben ist die 11. Ausgabe des Gielinor Herolds erschienen!

Seitdem dem Erscheinen der letzten Ausgabe waren einige außergewöhnliche Figuren unterwegs:
- J-Mods hetzten von Feuerstrassen zur Tanzbühne
- Zombies büchsten über Halloween aus
- Die Rsc geriet ins Fadenkreuz...

Wer und was sonst noch unterwegs war, lest ihr in der neusten Ausgabe des Gielnior Herold!



Ein Tip: Werft einen Blick auf unsere Galerie. Unsere Reporter waren fleißig unterwegs und haben
Bildmaterial zu den verschiedenen Anlässen zusammengetragen...



~~~~~~~~~


Gesucht: Artikel für die Ausgabe 12

Wenn ihr Lust habt, auch einmal einen Artikel für den Gielinor Herold zu schreiben, meldet euch bei uns.

Klickt hier, um einen Artikel oder Clannews einzusenden!


Viel Spaß wünscht euch,
Eure Redaktion