Menü MENU

Einer flog über das Zombienest (28 Mär 11)

Gerade, als ihr dachtet, der seemännische Stuss der Piratenabenteuer-Reihe könnte nicht mehr grotesker werden, setzen die Handlanger vom Räudigen Jack noch einmal eins drauf mit dem teuflischsten Plan, den sie je hatten. Der Zombie-Generalchirurg Mi-Gor hat sich mit seinem Helfer, dem mechanischen Murphy zusammengetan (und Kapitän Donnie liefert den 'Rum'), um eine Armee von Fassmonstern in Masse zu produzieren!

Bevor sie ihren Invasionsplan in die Tat umsetzen, schicken sie euch ein kleines 'Präsent', um eure Einmischung zu verhindern. Wenn ihr damit zurechtgekommen seid, gilt es, bei einem zögerlichen Besserwisser Bill Nägel mit Köpfen (oder mit einem Kopf zumindest) zu machen, um ihn zu überzeugen. Bald darauf stürzt ihr euch in ein weiteres Abenteuer auf hoher See bei 'Einer flog über das Zombienest'.

Euch erwarten ein 'Rum'-Keller, furchtbare Folterszenen, improvisierte Transportmittel, eine bösartige Möwe und das wahrscheinlich winzigste wasserbasierte Gemetzel der Welt. Wenn ihr dennoch mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen bleibt (verankert sozusagen), erhaltet ihr in allen möglichen Fertigkeiten eine ansehnliche Menge EP... sowie vermutlich mehr Gehirnerschütterungen als bei allen vorherigen Piratenabenteuern zusammen.

Wir haben sogar eine kleine Zusammenfassung der Piratenabenteuer für diejenigen unter euch vorbereitet, die ein Gedächtnis wie ein Fischernetz haben. Geht an den Pier von Port Sarim oder in die größere der beiden Tavernen auf Fas Tharmlos, um euch ein Ohr voll Seemannslieder beim Barden Roberts abzuholen.

Mod Liono
RuneScape-Entwickler


Zusammenfassung:
So legt ihr los mit 'Einer flog über das Zombienest':

Geht zum Hausportal eures Spielerhauses und redet mit Postboten Peter. Lest daraufhin den Lieferschein am Portal.

Voraussetzungen für 'Einer flog über das Zombienest':

Kerkerkunde auf Stufe 50
Berserker auf Stufe 61
Baukunst auf Stufe 62
Beschwörung auf Stufe 65
Schmieden auf Stufe 74
Diebstahl auf Stufe 74
Verteidigung auf Stufe 76
Flucht von der Felseninsel





Weitere Neuigkeiten...

In Lumbridge gibt es eine Handvoll neue und leicht verständliche Aufgaben, die neuen Spielern helfen sollen, sich schneller zurechtzufinden. Wenn ihr euch wundert, wo eure 'Aufgabenmeister'-Geste hin verschwunden ist, liegt es vermutlich daran.

Jack der Erforscher ist nun für alle Geldbelohnungen im Zusammenhang mit dem Aufgabensystem verantwortlich. Rüstzeug (wie etwa den Varrock-Harnisch) gibt es immer noch bei bekannten Persönlichkeiten vor Ort (z.B. Ratz Burgiss).

Die große Markthalle wurde aktualisiert, sodass Spieler beim Versuch, teure Gegenstände weit unter dem Richtpreis zu verkaufen, gewarnt werden. Weiterhin werden informativere Benachrichtigungen dazu angezeigt, wie viele Gegenstände in Abwesenheit in der Markthalle gekauft/verkauft wurden.

Das Aufgabensystem wurde aktualisiert, um es benutzerfreundlicher werden zu lassen – der Tooltip zeigt jetzt zusätzlich zum Namen einer Aufgabe auch ihre Beschreibung an.

Rantz hat beschlossen, seine Schmatzie-Mützen über eine neue Benutzeroberfläche anzubieten. Vormals versuchte er, Spielern, die sich die Mützen verdient hatten, jede einzelne Mütze in seinem Besitz anzubieten.

Originalnews von Jagex
Diskussion im Forum