Menü MENU

Scientific Breakthrough Announced! (4 Jan 07)

Ava hat bei ihrer Arbeit einen weiteren Durchbruch erzielt, während sich ihre Kenntnisse über Hühner weiter verbessern. Diejenigen, die die Belohnung vom Animal Magnetism Quest verwenden, werden feststellen, dass ihre Geräte jetzt automatisch beim Wiederfinden von abgefeuerten Geschossen helfen.Diese Funktionalität wirkt bei allen gängigen Pfeiltypen. Die Wirkung kann aber nicht garantiert werden, falls Hindernisse zwischen dir und den verschossenen Pfeilen stehen. Alle existierenden Geräte wurden um diese Verbesserung automatisch erweitert; zieh einfach Deinen Rucksack an, und das Huhn nimmt dir die Arbeit ab.

(Mit anderen Worten, das Gerät sammelt jetzt automatisch die meisten Pfeile auf, die du verschiesst. Dies funktioniert allerdings nur, wenn kein Hindernis im Weg ist.)

Es sollte beachtet werden, dass die Bestände an geeignetem Material in RuneScape ziemlich erschöpft sind. Als Folge ist die Pfeilproduktion dieser Geräte erheblich verlangsamt worden. Man sollte durch diese Veränderung nicht beunruhigt sein, da sie auf natürliche Effekte zurückzuführen sind, auf welche Ava keinen Einfluss hat.



Weitere Neuigkeiten ...

Das Games Necklace wurde aktualisiert und teleportiert die Spieler jetzt nicht nur zum Burthorpe Games Room, sondern auch zum Barbarian Outpost.

Den Magic Carpets und Gnome Gliders wurden bequeme rechts-click Optionen hinzugefügt.

Ein Fehler, welcher es ermöglichte, Lunar Zaubersprüche auf Freunde in nicht-multicombat Gegenden der Wildniss anzuwenden, wurde beseitigt.

Jetzt wo die Weihnachtsfestlichkeiten vorbei sind, wurden die Gublinch Höhlen verschlossen, der Schnee auf Karamja ist geschmolzen und Shantay Claws ist zu fernen Ländern weitergesegelt; anscheinend mögen Werwölfe das normale Karamja Klima nicht. Spieler, die die gekidnappten Kinder gerettet und den Hut und Baum zur Belohnung abgeholt haben, werden die Belohnung behalten. Ersatz dafür gibt es jederzeit bei Diango in Draynor Village.

Forumsdiskussion zu diesem Artikel 

 

zum Originalartikel auf Runescape.com