Falador Aufgabenliste

- Mitwirkende: Nandu666, Jojoh94
- Erscheinungsdatum: 01.12.2009
- Zuletzt aktualisiert: 01.12.2009
Übersicht
- I. Leichte Aufgaben
- II. Mittelschwere Aufgaben
- III. Schwere Aufgaben
- IV. Elite Aufgaben
- V. Schnelllösung
- 1. Kapitel: Falador
- 2. Kapitel: Um den Bauernhof
- 3. Kapitel: Port Sarim
- 4. Kapitel: Der Rest
- VI. Belohnungen

I. Leichte Aufgaben
Benötigte Fertigkeiten:
- Verteidigung 10, Baukunst 16
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
- 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.), Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman
Empfehlungen:
- Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport
Somit ist folgendes Inventar für die Leichten Aufgaben zu empfehlen:


II. Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
- Die Nachwuchsförderung; Die Rattenfänger; Der Garten der Stille; Das Schwert des Ritters; Die Fahndung
Benötigte Fertigkeiten:
- Handwerk 36, Gewandtheit 26, Fernkampf 19, Stärke 37, Funkenschlagen 49, Diebstahl 40, Landwirtschaft 23, Verteidigung 20, Gebet 10, Bergbau 10, Schmieden 13
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
- 6 Weidenäste, Mithril-Wurfanker, Mithril-Armbrust oder besser, Rüstung, Waffe, Blendlaterne, Sumpfteer, Zunderbüchse, Vogelscheuche, Pflanzer, Rechen, 3 Mais-Samen, Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), Blurit-Barren, Hammer, Ring des Charos (vz)
Empfehlungen:
- Waffe/Rüstung/Nahrung, um einen Ritter Stufe 33 und einen Eis-Riesen der Stufe 53 zu töten
Somit ist folgendes Inventar für die Mittleren Aufgaben zu empfehlen:


Mittelschwere Aufgaben (Ein/Ausblenden) |
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Karte | Aufgabe & Erläuterung | Voraussetzungen, Material & Ausrüstung |
Stell am Webstuhl beim Bauernhof nördlich von Port Sarim einen Früchtekorb her. | Handwerk 36 6 Weidenäste |
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Krabble unter die südliche Mauer von Falador. | Gewandtheit 26 | |
Benutz einen Wurfanker, um auf die nördliche Mauer von Falador zu kommen, und spring dann runter. | Gewandtheit 11; Fernkampf 19; Stärke 37 Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; Mithril-Wurfanker |
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Verbessere dein Ansehen bei den Weißen Rittern, indem du einen Schwarzen Ritter besiegst. | Die Fahndung | |
Besieg einen Eis-Riesen im Eisverlies von Asgarnien. ~ Für eine spätere Aufgabe könnt ihr gleich Blurit-Erz abbauen, dafür wird eine Spitzhacke benötigt. |
Empfehlung: Rüstung und Waffe, evtl. Nahrung | |
Zünde im Laden des Chemikers eine Blendlaterne an. ~ Beim Chemiker gibt es einen Lampenöldestillator, mit dem ihr den Sumpfteer benutzt. Jetzt benutzt ihr die Blendlaterne mit dem Destillator. Zu guter Letzt müsst ihr noch die Laterne mit eurer Zunderbüchse benutzen. Falls eure Blendlaterne noch mit Lampenöl gefüllt ist (Untersuchen) könnt ihr sie im Laden des Chemikers auch einfach ausmachen und mit Zunderbüchse wieder anzünden. |
Funkenschlagen 49 Zunderbüchse, Blendlaterne, Sumpfteer |
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Bestiehl eine Wache von Falador. | Diebstahl 40 | |
Benutz eine Vogelscheuche, um Mais zu schützen, den du auf der Parzelle nördlich von Port Sarim züchtest. ~ Züchtet wie gewohnt den Mais, benutzt dann die Vogelscheuche mit der Parzelle. |
Landwirtschaft 23 Rechen, Pflanzer, Giesskanne, ggf. Super- bzw. Normaler Kompost, 3 Maissamen, Vogelscheuche |
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Salutier Sir Tiffy zu, wenn du einen kompletten Satz Novizen-Rüstzeug trägst. ~ Geht in den Park von Falador. Gleich beim Eingang steht eine Bank, auf der Sir Tiffy sitzt. Salutiert ihm nun zu. |
Die Nachwuchsförderung; Verteidigung 20; Gebet 10 Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm) |
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Schmiede ein paar Blurit-Wurfarme auf Thurgos Amboss. | Das Schwert des Ritters; Bergbau 10; Schmieden 13 Hammer, Blurit-Erz (kann im Eisverlies von Asgarnien abgebaut werden, Spitzhacke benötigt!) |
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Reise kostenlos von Port Sarim zu Musas Idyll (mit Charos' Hilfe) ~ Fahrt durch Gespräch mit den Matrosen nach Karamja, während ihr den Ring des Charos (vz) tragt. |
Der Garten der Stille Ring des Charos (vz) |
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Besuch die Rattengruben von Port Sarim. | Die Rattenfänger |
III. Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
- Ein Feenmärchen II, Die Schneckenbedrohung, Das Runenmysterium, Die Hand im Sand, Mini-Abenteuer Schlammspringer
Benötigte Fertigkeiten:
- Verteidigung 30, Gebet 70, Baukunst 16, Runenfertigung 56, Landwirtschaft 60, Holzfällerei 60, Bergbau 60, Berserker 72, Beschwörung 56
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
- Satz Predigerrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara, Axt, Eiben- oder Magiebaum-Samen, Rechen, evtl. Superkompost, Umhang, Rosa Färbemittel oder 20 Goldmünzen, Mond- bzw. Dramenstab, Rüstung, Waffe, evtl. Essen, Ibis-Beutel, Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar); Elementar-Schild (Elementarwerkstatt I)/Seelen-Schild/Drachenfeuer-Schild
Somit ist folgendes Inventar für die Schweren Aufgaben zu empfehlen:


Schwere Aufgaben (Ein/Ausblenden) |
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Karte | Aufgabe & Erläuterung | Voraussetzungen, Material & Ausrüstung |
Steig den Turm der dunklen Magier herunter, wenn du einen vollen Satz Prediger-Rüstzeug trägst. | Die Schneckenbedrohung; Verteidigung 30, Gebet 20 Satz Prediger-Rüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm) |
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Ändere dein Familienwappen zu einem Saradomin-Symbol. ~ Redet mir Sir Renitee im 1. Stock des Schlosses der Weissen Ritter (nehmt die östlichste Treppe). |
Gebet 70, Baukunst 16 | |
Stell 140 oder mehr Geistes-Runen gleichzeitig her. | Runenfertigung 56 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara |
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Fäll einen Eiben- oder Magiebaum, den du im Park von Falador gepflanzt hast. ~ Pflanzt wie gewohnt entweder einen Magie-, oder einen Eiben-Baum. Bezahlt sicherheitshalber der Gärtnerin 10 Kaktusstacheln (Eiben) bzw. 25 Kokosnüsse (Magie). (Ein Eiben-Baum braucht 6 Std. 20 Min.; ein Magie-Baum 7 Std. 40 Min.) |
Landwirtschaft 60; Holzfällerei 60 Spaten, Rechen, Giesskanne, Superkompost, 10 Kaktusstacheln oder 25 Kokosnüsse, Eiben- oder Magiebaum-Samen |
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Benutz einen Feen-Ring, um zu dem Feen-Ring in der Schlammspringer-Bucht zu reisen. ~ Geht zu einem Feenring in der Nähe und wählt dann in Zanaris den Code "AIQ". |
Ein Feenmärchen II Dramen- bzw. Mond-Stab |
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Färb einen Umhang mit Färbemittel von Betty in Port Sarim rosa. ~ Kauft ein rosa Färbemittel bei Betty und benutzt es mit dem Umhang. |
Die Hand im Sand 20 Goldmünzen/rosa Färbemittel, Umhang (normaler, von Wegelagerern fallen gelassen, siehe mittelschwere Aufgaben) |
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Betritt die Gilde der Bergarbeiter. | Bergbau 60 | |
Besieg einen Schloger in der Schlammspringer-Bucht. ~ Werft euren Fischer-Sprengstoff in eine Fischerstelle, kurz darauf erscheint ein Schloger (Stufe 60), tötet ihn. |
Mini-Abenteuer Schlammspringer; Berserker 32 Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar) Empfohlen: Waffe/Rüstzeug/Nahrung |
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Besieg einen Skelett-Lindwurm im Eisverlies von Asgarnien. ~ Rennt im Eisverlies von Asgarnien bis zum Höhleneingang im Südosten und begebt euch durch. Tötet nun eines der Skelett-Lindwürmer (Stufe 140). ACHTUNG: Ohne Elementar-, Seelen- oder Drachenfeuer-Schild fügen sie bis zu 50 Schaden zu! |
Berserker 72 Beste Waffe, Rüstung u. Nahrung; evtl. Gebetstränke; Notfallteleport Dringend benötigt: Elementar- (Elementarwerkstatt I), Seelen- oder Drachenfeuer-Schild |
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Beschwör einen Ibis im Fischladen von Port Sarim herauf. | Beschwörung 56 |
IV. Elite Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
Benötigte Fertigkeiten:
- Fischen 90, Kochen 93, Bergbau 80, Landwirtschaft 75, Holzfällerei 75, Beschwörung 80, Magie 80 ihr müsst auf Mondzaubern sein, Gebet 95 ihr müsst auf Flüchen sein
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
- Angel, Lebende Minerale, Spitzhacke, Axt, Magiebaum-Setzling (eingepflanzt in Falador), Hydra-Beutel und Verdopplung-Zauberrolle, 2x Astral, 5x Wasser-, 10x Erd-Rune
- 1443 Goldmünzen
- Käse
- Eimer
- Mithril-, Adamant-, oder Runit-Armbrust und Mithril-Wurfhaken
- Fernkampf-Waffe & Pfeile/Bolzen, oder Runen für ~5 Zaubersrüche
- Spaten, Lichtquelle (Kerze, Blendlaterne, ...), Teleport
- Novizen-Rüstzeug-Set
- Prediger-Rüstzeug-Set
- 200 Goldmünzen
- 6 Weidenäste
- Blut- bzw. Chaos- bzw. Geistes-Rune und noch entsprechend viele Elementar-Runen für einen Elementar-Zauberspruch
- Jegliche Waffen und alles Rüstzeug muss in die Bank gelegt werden
- Ring des Charos (vz), er ist auf dem Schiff nach Entrana erlaubt
- Nahrung, beste Waffe und Rüstung, Notfallteleport, evtl. Gebetstränke
- Mond- oder Dramenstab
- Fischersprengstoff
- Spitzhacke
- Runen für Zauber Superschmelze (4 Feuer, 1 Natur-Rune)
- Hammer
- Geistes-Tiara/-Talisman
- Tiara
- 28 Runenessenzen
- Waffe/Rüstung/Nahrung, um einen Schwarzen Ritter zu töten (Kampfstufe 33)
Elite Aufgaben (Ein/Ausblenden) |
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Karte | Aufgabe & Erläuterung | Voraussetzungen, Material & Ausrüstung |
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Fang eine Felsflosse.
~ Fangt mit eurer Angel eine Felsflosse in der Höhlen der lebenden Felsen. Behaltet den Baum am besten für eine weitere Aufgabe. |
Fischen 90 ~ Angel und Lebende Minerale |
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Bereite eine Felsflosse an einem beliebigen Herd in Falador zu. | Kochen 90 ~ rohe Felsflosse |
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Baue Gold aus einer konzentrierten Ablagerung ab.
~ Baut etwas Gold in der Höhle der lebenden Felsen ab. |
Bergbau 80, Spitzhacke | ||
Fäll einen Magiebaum, den du auf deiner Parzelle im Park von Falador gepflanzt hast. ~ Pflanzt einen Magiebaum-Setzling ein und fällt ihn (behaltet den Baum am besten für eine weitere Aufgabe) |
Holzfällerei 75, Landwirtschaft 75 ~ Axt, Magiebaum-Setzling |
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Lass mithilfe eines Hydra-Vertrauten einen Baum auf deiner Parzelle nachwachsen. ~ Benutzt die Verdopplung-Zauberrolle auf den Baumstumpf. |
Der sich den Wolf pfeift, Beschwörung 80 Hydra-Beutel, Verdopplung-Zauberrolle |
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Sprich den Zauber Amulettschnur, während du am Schmelzofen in Falador stehst. ~ |
Monddiplomatie, Magie 80 2x Astral, 5x Wasser-, 10x Erd-Rune |
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Schalte von Flüchen auf normale Gebete am Altar der Weißen Ritter um, während Krawall aktiviert ist. ~ Solltet ihr eingestellt haben, dass ihr beim beten nicht gefragt werdet auf normale Gebete zuwechseln, so müsst ihr es beim Zaros-Altar unter der Ausgrabungsstätte einstellen. |
Der Senntisten-Tempel, Gebet 95 |
V. Schnelllösung
Für alle die sämtliche Voraussetzungen erfüllen!
Schnelllösung als Fließtext (Ein/Ausblenden) |
Kapitelübersicht Inhalt Bevor ihr anfangt - also gleich, nachdem ihr mit den Startpersonen geredet habt - solltet ihr einen Eiben- bzw. Magie-Baum auf der Parzelle am Bauernhof anpflanzen (0) und 10 Kaktusstacheln für den Eiben- oder 25 Kokusnüsse für den Magie-Baum der Gärtnerin bezahlen. Bis die Bäume fertiggewachsen sind, dauert es 6 Std. 20 Min. respektive 7 Std. 40 Min - also je früher, desto besser! 1. Kapitel: FaladorFolgendes solltet ihr ausrüsten oder im Inventar haben: ![]() Als erstes geht ihr zu der Wirtin in der Taverne der aufgehenden Sonne und kauft dort für 3 Goldmünzen ein Bier (1). Anschließend betretet ihr den Coiffeuersalon, nördlich der Tür gibt es ein Laufrad, benutzt nun den Käse mit dem Laufrad, somit füttert ihr Ridgeley (2), verlasst nun das Gebäude und geht etwa zwei Schritte nach Norden. Dort benutzt ihr euren leeren Eimer mit der Wasserpumpe (3). Nun rennt ihr über die Brücke, welche euch in den Hof des Schlosses der Weissen Rittern führt. Dort angekommen geht ihr in den östlichsten Turm, steigt alle Leitern rauf, bis ihr am höchsten Punkt Faladors angelangt seid (4), nun wieder ein Stockwerk runter um mit Sir Renitee zu reden (5), ändert zugleich noch euer Wappen zu eins Saradomins (6). Ab zum Haupttor - dort angekommen bestehlt ihr eine Wache (7), aber Vorsicht - sie können bis zu 3 Lebenspunkte abziehen! Nun verlasst ihr Falador, lauft entlang der östlichen Mauer, bis ihr zu dem Punkt kommt, wo ihr über die Mauer klettern könnt, also handhabt eure Armbrust (Mithril-, Adamant-, oder Runitarmbrust) und nehmt in euren Köcher den Wurfanker - verankert nun die Mauer, steigt hoch und springt anschliessend runter (8). Danach lauft ihr in den gleich anliegenden Park - dort findet ihr einen kleinen Teich vor, wo Enten schwimmen - nehmt nun eure Fernkampf- bzw. eure Magiewaffe und tötet eine dieser Enten (9). So, nun gehts gleich weiter mit graben, benutzt eure Schaufel mit einem der Erdlöcher (ACHTUNG: Vergewissert euch, dass eure Lichtquelle an ist!) und sofort befindet ihr euch im Untergrund (10), schnell den Falador-Teleport sprechen und ihr seid aus dem Gefahrengebiet raus. Kehrt nun nochmals in den Park zurück - beim Eingang, auf einer Bank, sitzt Sir Tiffy, ein alter Ritter - zieht nun euer Novizen-Rüstzeug an und führt die Geste "Salutieren" aus (11). Danach rennt ihr nach Osten in den Partyraum, dort findet ihr "Party Peter" vor - wechselt nun einige Worte mit ihm (12). Nach dem Gespräch besucht ihr das Zwergenvolk, indem ihr nach Süden geht und dort die Gilde der Bergarbeiter betretet, runter steigen, dann wieder rauf (13). Nun geht es zu Wayne, der sich im Rüstungwarenladen südwestlich der Gilde der Bergarbeiter befindet - tretet ein und handelt mit ihm, kauft ein schwarzes Kettenhemd und zieht es gleich im Laden noch an (14). Weiter geht es nach Westen, dort krabbelt ihr unter dem Durchlass hindurch (15) - wenn ihr euch auf der anderen Seite der Mauer wiederfindet, geht durch das Tor gleich westlich, nun lauft ihr bis zum Turm der dunklen Magier. Während ihr euer Prediger-Rüstzeug an habt, klettert hoch bis an den höchsten Punkt des Turmes (16). Der erste Teil ist nun absolviert, kehrt nun nach Falador zurück und bankt, entweder ihr teleportiert euch oder ihr lauft gemütlich zurück. 2. Kapitel: Um den BauernhofFolgendes solltet ihr ausrüsten oder im Inventar haben: ![]() Begebt euch nach Osten bis zu den Parzellen. Zuerst entfernt ihr das Unkraut von der Blumenparzelle und setzt die Vogelscheuche, pflanzt nun nebenan euren Mais (1). Danach geht es gleich weiter nach Südwesten zu Sarah, kauft bei ihr ein Landwirtschaftsamulett (2). Wenn das Amulett in eurem Besitz ist, geht nun in den südöstlichsten Raum, wo sich der Webstuhl befindet und stellt bei diesem einen Früchtekorb her (3). Nun wieder ab auf die Straße bis zur Kreuzung, wo ihr zwei Weglagerer vorfindet - tötet zugleich einen, nehmt den Umhang, den er fallen lässt, gleich mit euch (4). Jetzt geht ihr ein bisschen nach Süden, sprecht nun einen Elementarzauber auf ein Elementar Magier (5) (ACHTUNG: Der Magier greift euch nachher an!). Jetzt habt ihr einen weiteren Teil der Falador-Aufgabenliste fertig, teleportiert euch nun oder lauft zurück nach Falador und geht zur Bank - benutzt sie anschließend, um die Gegenstände für die folgenden Aufgaben abzuheben. 3. Kapitel: Port SarimFolgendes solltet ihr ausrüsten oder im Inventar haben: ![]() ![]() Zuerst begebt ihr euch zum Runenladen, kauft euch ein rosa Färbemittel und benutzt es mit dem Umhang (1). Rennt als zweites nach Port Sarim, betretet dort die Rattengruben (2) und steigt wieder hoch. Geht jetzt in den Fischerladen und beschwört sogleich euren Ibis (3). Redet nun auf dem Steg mit einem Matrosen, ihr werdet nun gratis (benutzt die Option [Bann]) nach Musas Idyll fahren (4); dort wieder mit dem gleichen Prinzip vorfahren. Geht dann zu dem Steg, wo sich die Mönche Entranas befinden und sprecht mit einem der Mönche. Nachdem ihr die Überfahrt überwunden habt (5), nehmt dasselbe Schiff, um wieder zurück nach Port Sarim zu gelangen. Danach müsst ihr nach Rimmington, wo ihr ins Haus des Chemikers geht. Beim Chemiker gibt es einen Lampenöldestillator, mit dem ihr den Sumpfteer benutzt. Jetzt benutzt ihr die Blendlaterne mit dem Destillator. Zu guter Letzt müsst ihr noch die Laterne mit eurer Zunderbüchse benutzen (6). Wenn ihr das auch getan habt teleportiert euch, oder lauft, zur nächsten Bank. Folgendes solltet ihr ausrüsten oder im Inventar haben: ![]() Nun kommt der gefährlichste Teil der Aufgabenliste Faladors: rüstet euch nun mit eurer besten Rüstung, Essen (Haie oder Seeteufel) und Gebets-Tränken aus und teleportiert euch nach Lumbridge. Geht in den Sumpf von Lumbrigde. Dort betretet ihr das Feenreich, indem ihr in ein kleines Häuschen eintretet, während ihr euren Mond- oder Dramenstab handhabt. Dort angekommen lauft ihr nach Nordosten zum Feenring - benutzt ihn, gebt den Code AIQ ein und ihr werdet zur Schlammspringer-Bucht teleportiert (1). Tötet dort einen Schloger (Stufe 60), nachdem ihr einen Fischersprengstoff in das Wasser geworfen habt (2). Betretet nun das nördlich der Schlammspringerbucht liegende Eisverlies von Asgarnien. Zuerst geht ihr zu den Eis-Riesen - zeigt einem, was ihr drauf habt und macht kurzen Prozess mit ihm (3), nehmt nun eure Spitzhacke und baut ein wenig Blurit-Erz ab (falls man noch keine Barren dabei hat), macht nun den Superschmelzen-Zauber auf das Erz (ACHTUNG: Während des Abbauens des Gesteins greifen euch Eis-Ritter an). Macht euch nun bereit für die schwerste Aufgabe der Aufgabenliste. Ihr müsst nun einen Skelett-Lindwurm töten. Betretet nun die anliegende Höhle und tötet dort einen der Skelett-Lindwürmern (4), macht zum Schutz euer Schutzgebet an (Nahkampf), schaut immer auf eure Lebenspunkte, teleportiert euch lieber einmal zu viel weg, als dass ihr eure komplette Rüstung verliert. Wenn diese Aufgabe abgeschlossen ist, verlasst das Verlies und geht zum Amboss und schmiedet aus eurem Blurit-Barren einen Wurfarm (5). Ladet danach eure Gebetspunkte am anliegenden Altar auf (6). 4. Kapitel: Der RestFolgendes solltet ihr auf der Bank liegen haben: ![]() Als erstes begebt ihr euch mit einer Tiara und einem Geistes-Talisman zum Geistes-Altar östlich vom Goblindorf und betretet ihn. Benutzt die Tiara mit dem Altar (1). Danach teleportiert ihr euch oder geht zur nächsten Bank. Hebt nun 28 Runenessenzen von der Bank ab und rüstet eure Geistes-Tiara aus. Lauft wieder zum Altar und stellt dort Geistes-Runen her (2). Als Letztes springt ihr über den Wildnis-Graben und lauft nach Osten an ihm lang (ACHTUNG: ihr könnt auf verschiedenen Monster und Wiedergänger treffen!). Rennt danach nach Süden am Kloster vorbei und zum Schloss der Schwarzen Ritter; tötet dort einen der Ritter (3). Wenn ihr euch nicht durch die Wildnis traut, könnt ihr auch südlich am Eisigen Berg entlang laufen. Glückwunsch! Ihr habt die Falador-Aufgabenliste abgeschlossen! Schaut euch das nächste Kapitel an, um mehr über die Belohnungen zu erfahren. |