Menü MENU

Community News

Runescape News

Salz Auf Die Wunden (05 Jul 2011)

"Eine widerwärtige Bedrohung breitete sich kriechend über das Küstendorf aus, doch wurde sie nur von wenigen wahrgenommen. Ich jedoch habe noch nie zuvor etwas Grauenvolleres erlebt als dieses Geschehen in Witchaven, am Ufer der grausamen See."

Weiter …

Loyalitätsprogramm Für Mitglieder (28 Jun 2011)

Sobald ihr euch bei dem Programm angemeldet habt, erhaltet ihr Loyalitätspunkte für jeden Monat, den ihr Mitglied seid. Nach Veröffentlichung des Programms wird es ein paar tolle Sonderaktionen geben, also meldet euch jetzt an, um sofort an die brandneuen Gegenstände zu kommen!

Weiter …

Angriff der Trolle (14 Jun 2011)

Die Trolle fallen in Burthorpe ein und machen jetzt Ernst. Sie springen vom Todesplateau direkt in die Abwehr der Kaiserlichen Garde. Die Garde ist nicht ausreichend ausgerüstet, um sie zurückzuschlagen, also benötigt sie eure Hilfe. Sowohl Kämpfer als auch Skiller sind der Garde mehr als willkommen.

Weiter …

Probleme mit Tools (13 Jun 2011)

Liebe Community,

Wir haben derzeit technische Probleme mit den Ranglisten, Spieler der Woche und Tageswerte Tools.
Wir arbeiten an der Lösung des Problems, damit die Tools schnellstmöglich wieder funktionieren.

..: RSC Team :..

Tödlicher Fang (06 Jun 2011

Der Fischer Jones hat sein ganzes Leben mit Fischen verbracht und möchte jetzt gerne bequem in Rente gehen. Er glaubt, dass die Jagd auf das gefürchtete Mankora große Reichtümer verheißt. Dabei handelt es sich um ein Seeungeheuer, welches angeblich Tausende von Jahren alt und enorm groß ist. Zumindest behaupten die Geschichten das; da es aber niemanden gibt, der einen Blick auf Mankora geworfen und überlebt hat, heißt das nicht viel. Eins allerdings steht fest: Wenn Mankora auftaucht, werdet ihr euch sehnlichst wünschen, anderswo zu sein.

Weiter …