Menü MENU

Community News

Runescape News

Hereinspaziert - die Open Beta der deutschen Version beginnt! (07 Mär 07)

Drei Wochen lang sind die ersten Abenteurer durch die deutschsprachige Version von RuneScape gewandert. Sie haben sich gut umgesehen und uns wertvolle Hinweise gegeben, aufgrund derer wir das Spiel noch weiter verbessern konnten. Wir sind uns jetzt sicher, dass die deutschsprachige Version mindestens so viel Spielspaß verspricht wie die englische. Daher öffnen wir heute die Tore zur deutschen Version von RuneScape – für alle!

Weiter …

Die Zombie-Piraten Sind Los! (06 Mär 07)

Diese Woche könnt ihr euch über Piraten das Gehirn zermartern, also nehmt euch in Acht, ihr Landratten!

Weiter …

Hier Spielt Die Musik! (06 Mär 07)

Wir haben gerade ein riesiges Update an unserem Musiksystem abgeschlossen, so dass bald noch schönere und bessere Klänge in eure Gehörgänge dringen werden.

Weiter …

Drei neue Guides (04 Mär 07)

Für die unter euch, die gerne gegen stärkere Monster kämpfen, gibt es nun den Kalphite Queen Guide und den King Black Dragon Guide! Vielen Dank an die Autoren Zekeadalic und Liveguard!

Außerdem: Für diejenigen, die wissen wollen, wie die Dinge bei IRC funktionieren: der IRC Guide von Cl2135!

Hinter den Kulissen im März 2007 (01 Mär 07)

Haltet euch gut fest, liebe RuneScaper, denn der März bringt Neuerungen, die so große Wellen schlagen werden, dass euch das Wasser im Mund zusammenläuft. Eine ganze Mannschaft von Zombie-Piraten, die Eröffnung von Dorgesh-Kaan und eine ganze Reihe anderer, neuer Tätigkeiten werden dafür sorgen, dass ein jeder von euch etwas finden wird, mit dem ihr alles aus euren Runit-Säbeln holen könnt.

Weiter …