Menü MENU

Community News

Runescape News

Interfaces and spooky wallpapers (16 Jan 07)

Diese Woche bringt nicht unbedingt ein wesentliches Update, aber es gibt dir die Zeit, dich auf die die kommenden Zombies und Pinguine vorzubereiten! Wir haben unser hochtalentiertes Team, bestehend aus künstlerisch veranlagten Demonen, abgesandt, um den Menüs und Bedienelementen ein neues Design zu geben.

Weiter …

Dynamische Signaturen (15 Jan 07)

Auf der Helpsite gibt es ein neues Tool zum Erstellen von dynamischen Signaturen. Die Signaturen werden einmal täglich automatisch mit Daten von den Runescape Hiscores aktualisiert. Ergänzend können alle Daten, welche nicht in den Hiscores gefunden werden, auch manuell editiert werden (Questpoints, Combat, Gesamtrang, Total Xp und fehlende Skills). Weitere Motive folgen in Kürze. Viel Spass!

Exakter Combat Rechner (11 Jan 07)

Der neue 100% exakte Combat Rechner mit Leveling Tipp ist nun online. Vielen Dank an alle die mit Daten und Ideen mitgeholfen haben.

Interview mit Fighter MV (11 Jan 07)

Das erste RSC Interview ist erschienen! Gesprächspartner zur Eröffnung ist Fighter_MV. Mit seinen fast 6 Jahren Spielzeit erzählt er einige interessante Dinge über die Entwicklung Runescapes und seine persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel. Vielen Dank an Fighter_MV für das Interview und viel Spaß beim Lesen! Zum Interview!

Contact! Quest Guide (11 Jan 07)

Der Contact! Quest Guide ist erschienen. Vielen Dank an Godstar0!