Menü MENU

Community News

Runescape News

Der RSC Kreativ-Wettbewerb (07 Dez 10)

Liebe Community!
Bei unserem letzten Halloween-Event haben wir euch versprochen, noch einmal Fanartikel als Preise für ein Event herzugeben - und dieses Versprechen wollen wir nun mit diesem Kreativ-Wettbewerb einlösen! Zu gewinnen gibt es neben Tassen und Mousepads auch Rucksäcke und als spezielles Extra eine besondere Artwork-Karte inklusive Autogramm von Andrew und Mod Mark!
Was ihr dafür tun müsst? Lest weiter, um mehr zu erfahren!

Weiter …

Gielinor Herold Ausgabe 11 (05 Dez 10)



Liebe Community! Ausgabe 11 des GH ist soeben erschienen! Themen diesmal: Big Mod Bet, Halloween und einiges mehr.

Weiter …

Affentheater (01 Dez 10)

In unserem neuen Abenteuer 'Affentheater' kollidieren zwei von RuneScapes beliebtesten Abenteuerserien - so müsst ihr für dieses Meister-Abenteuer in der kharidianischen Wüste eine Affenkolonie gründen. Wenn ihr euch als Handlanger der äffischen Schelme gut anstellt, könnt ihr euch EP verdienen, Zugang zu einem neuen Ort erhalten und Amulette 'verändern'.

Weiter …

Ranken-Lebensraum (24 Nov 2010)

Weit im Süden, im Kharazi-Dschungel, hat ein Hexendoktor namens Papa Mambo seine seltsamen magischen Kräfte mit seiner Liebe zur Gärtnerei verbunden. Seine einzigartige 'Juju-Magie' hat dafür gesorgt, dass ein Ableger des Jadeweins mit so viel Lebensenergie durchwirkt wurde, dass dort neue Blumen-, Busch- und Kräuterarten gedeihen. Papa Mambo lädt Spieler ein, diese neuen Pflanzen anzubauen.

Weiter …

Bank-Optionen und Ausrüstungsfenster-Update (BOAU) (09-Nov-2010)

Das Bankschließfach- und das Ausrüstungsfenster erhalten heute ein Update, sodass ihr bestimmte Aktionen direkt aus der Bank heraus ausführen könnt.

Weiter …