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Wiedergänger

Einhorn-Hengst-Beutel Heilende-Aura-Zauberrolle Kampftrank (4) Kampftrank (4) Verteidigungstrank (+) (4) Verteidigungstrank (+) (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gegengift (+) (4) Haus-Teleport Drachen-Dolch (g++) Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Runit-Vollhelm Team-16-Umhang Amulett der Macht Mithril-Pfeile Ahorn-Kurzbogen Gründrachen-Harnisch Gründrachen-Beinlinge Gründrachen-Armlinge Kampfstiefel Ring des Erforschers (3) Stärketrank (4) Stärketrank (4) Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Schwertfisch Armadyl-Helm Avas Akkumulator Amulett des Fernkampfs Breitbolzen Runit-Armbrust Armadyl-Plattenpanzer Zamoraks Buch des Bösen Armadyl-Plattenrock Ausgekochten-Handschuhe 10 Fernkämpfer-Stiefel Jennikas Ring Armadyl-Helm Avas Akkumulator Amulett des Ruhms (4) Breitbolzen Runit-Armbrust Schwarzdrachen-Harnisch Zamoraks Buch des Bösen Schwarzdrachen-Beinlinge Ausgekochten-Handschuhe 10 Schlangenleder-Stiefel Jennikas Ring Ahrims Kapuze Saradomin-Umhang Amulett des Zorns Meister-Zauberstab Ahrims Robenoberteil Ahrims Robenrock Schwarzdrachen-Beinlinge Ausgekochten-Handschuhe 10 Phantom-Stiefel Jennikas Ring Armadyl-Helm Umhang der Großbauern (v) Amulett des Zorns Meister-Zauberstab Armadyl-Plattenpanzer Drachenfeuer-Schild Armadyl-Plattenrock Forinthry-Armband (5) Phantom-Stiefel Jennikas Ring Runit-Vollhelm Team-16-Umhang Amulett der Macht Runit-Krummsäbel Gründrachen-Harnisch Runit-Blutschild 100 Gründrachen-Beinlinge Kampfstiefel Ring des Erforschers (3) Neeisnich-Helm Blauer Umhang Amulett der Salve (vz) Höllenpeitsche Schwarzdrachen-Harnisch Gesegneter Seelen-Schild Prediger-Beinlinge Forinthry-Armband (5) Kletterstiefel Jennikas Ring Forinthry-Armband (5) Forinthry-Armband (5) Forinthry-Armband (5) Forinthry-Armband (5) Forinthry-Armband (5) Kampftrank (4) Kampftrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Haus-Teleport Drachen-Dolch (g++) Hai Hai Hai Hai Hai Hai Schützen-Helm Avas Alarmator Amulett des Ruhms (4) Breitbolzen Runit-Armbrust Armadyl-Plattenpanzer Gesegneter Seelen-Schild Armadyl-Plattenrock Forinthry-Armband (5) Schlangenleder-Stiefel Ring des Lebens Kampftrank (4) Verteidigungstrank (+) (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gebetstrank (4) Gegengift (+) (4) Haus-Teleport Drachen-Dolch (g++) Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Neeisnich-Helm Blauer Umhang Amulett der Salve (vz) Höllenpeitsche Bandos-Plattenpanzer Drachen-Parierdolch Bandos-Plattenschurz Forinthry-Armband (5) Kletterstiefel Ring des Lebens Neeisnich-Helm Obsidian-Umhang Amulett der Salve (vz) Höllenpeitsche Runit-Plattenpanzer Drachen-Parierdolch Runit-Plattenbeinlinge Forinthry-Armband (5) Kletterstiefel Ring des Lebens Neeisnich-Helm Blauer Umhang Amulett der Salve (vz) Chaos-Degen Schwarzdrachen-Harnisch Drachen-Parierdolch Schwarzdrachen-Beinlinge Ausgekochten-Handschuhe 10 Drachen-Stiefel Ring des Lebens Banner: Wiedergänger
  • Mitwirkende: S ZER0 S
  • Erscheinungsdatum: 02.08.2010
  • Zuletzt aktualisiert: 01.05.2011



Übersicht

  • Schwierigkeit: Mittel-Schwer
  • Länge: Mittel
  • Startpunkt: Edgeville Bank

Voraussetzungen

  • Abenteuer: -
  • Fertigkeiten: -
  • Gegenstände: Kampfausrüstung (siehe Punkt 5)

Empfehlungen

  • Abenteuer: -
  • Fähigkeiten: hohe Kampffertigkeiten, Gebet 43
  • Gegenstände: Jennikas Ring

Belohnung

  • Möglichkeit, wertvolle Gegenstände zu erhalten
  • Etwas Erfahrung in den Kampffertigkeiten



Übersicht


1. Einleitung
2. Das Forinthry-Verlies
3. Wiedergänger
4. Wie schütze ich mich vor anderen Spielern?
5. Ausrüstung
5.1 Ausrüstung F2P
5.2 Ausrüstung P2P
6. Kampf
7. Belohnungen
7.1 Spezifische Belohnung
7.2 Frühere Spielerkampf-Beute


1. Einleitung

Nachdem der Spielerkampf in der Wildnis abgeschafft wurde und nur noch auf speziellen Welten möglich war, führte Jagex auf den gewöhnlichen Welten die Wiedergänger ein, diese dienten als Spielerersatz. Wiedergänger sind geisterähnliche Wesen, die durch die Wildnis zogen und Spielern attackierten, ein richtiger Ersatz zu den Spieler waren sie jedoch nicht.

Als am 1. Februar 2011 der Spielerkampf in der Wildnis wieder möglich war, wurden die Wiedergänger überflüssig. Jagex verbannte sie in das Forinthry-Verlies westlich des Vulkans. Dort ist es immer noch möglich sie zu töten, um wertvolle Gegenstände zu erhalten. Wer sich dort hinwagt, muss aber damit rechnen von anderen Spielern angegriffen zu werden, da das gesamte Verlies ein Spielerkampfbereich ist.

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2. Das Forinthry-Verlies

Das Forinthry-Verlies befindet sich westlich des Wildnis-Vulkans. Es besitzt zwei Eingänge.

Lage

Die Wiedergänger befinden sich im nordöstlichen Teil des Verlieses. Neben den Wiedergängern halten sich auch noch andere Monster im Verlies auf.


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3. Wiedergänger

Wiedergänger greifen mit allen Kampfarten an, Nahkampf benutzen sie jedoch nur wenn ihr ihnen zu nahe kommt.
Wenn ihr ein Schutzgebet gegen eine Kampfart verwendet, greifen sie mit dieser seltener an.
Zusätzlich können sich Wiedergänger selbst heilen, was das Bekämpfen nochmals erschwert.

Die folgende Tabelle soll euch einen kleinen Überblick über Wiedergänger geben:

Wiedergänger
Name Kampfstufe Giftig
Kobold-Wiedergänger 7 Nein
Goblin-Wiedergänger 15 / 22 / 30 / 37 Nein
Eisteufel-Wiedergänger 45 Nein
Feuerteufel-Wiedergänger 52 Nein
Hobgoblin-Wiedergänger 60 Nein
Vampir-Wiedergänger 68 Nein
Werwolf-Wiedergänger 75 Nein
Zyklopen-Wiedergänger 82 Nein
Höllenhund-Wiedergänger 90 Nein
Dämonen-Wiedergänger 98 Nein
Ork-Wiedergänger 105 Nein
Dunkelbestien-Wiedergänger 120 Nein
Ritter-Wiedergänger 126 Nein
Drachen-Wiedergänger* 135 Ja
*: nur für Mitglieder

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4. Wie schütze ich mich vor anderen Spielern?

Das Forinthry-Verlies ist kein sicherer Bereich der Wildnis, dies bedeuted, ihr könnt von anderen Spielern angegriffen werden. Daher solltet ihr folgende Punkte beachten:

  • Wenn ihr sterbt und nicht geschädelt seid, behaltet ihr nur 3 (mit Gegenstandschutz 4) Gegenstände, achtet daher auf euren riskierten Wert und ob ihr diesen auch verlieren könnt. Es bleibt kein Grabstein zurück!
  • Wenn ihr geschädelt seid, verliert ihr alle (oder alle bis auf eines mit Gegenstandschutz) Items, die ihr bei euch habt. Geschädelt wird man, wenn man einen anderen Spieler angreift, der einen nicht kürzlich zuvor angegriffen hat.
  • Darum solltet ihr in der Gebet-Schnellauswahl folgende Gebete festlegen: Nahkampf-Schutz, Gegenstandschutz, Ultimative Verteidigung
  • Ihr vermeidet es auf Spieler zu treffen, indem ihr eine möglichst leere Welt auswählt, am besten ihr geht auf eine englische Welt.
  • Eure Chancen zu entkommen bzw. euch zu wehren stehen besser, wenn ihr nicht allein seid. Achtet aber darauf, dass eure Begleitung vertrauenwürdig ist und euch nicht während des Kampfes mit den Wiedergängern in den Rücken fällt.
  • Es ist auch immer sinnvoll einen Notfallteleport dabei zu haben. Der Bereich der Wiedergänger liegt jedoch zu tief in der Wildnis, ihr müsst ein Stück nach Süden laufen, damit ihr euch teleportieren könnt. (siehe Bild unten)
  • Besonders sinnvoll sind Notfallteleporte die euch bis hin zu Wildnis-Stufe 30 teleportieren können, diese wären:
  • Auch ein Ring des Lebens kann euch das Leben retten, da dessen Teleportgrenze erst bei über einer Wildnis-Stufe von 30 existiert. Der Ring erzielt jedoch keine Wirkung mehr, wenn man mit einem Teleport-Block belegt ist.


Teleportgrenzen

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5. Ausrüstung

5.1 Ausrüstung F2P



Gründrachen-Rüstzeug

Gründrachen-Rüstzeug bietet zwar weder hohe Boni gegen Nahkampf- oder Fernkampfangriffen, jedoch erspart ihr euch dadurch das Magie-Schutzgebet und somit das öftere Aufsuchen eines Altar.
  • Helm: Vollhelm
  • Amulett: Amulett der Macht (Alternativen: Amulett der Stärke, Amulett der Präzision)
  • Körper: Gründrachen-Harnisch
  • Waffe: Gravit-Degen, Krummsäbel, Langschwert, Zweihänder
  • Schild: Pentaschild, Vierecksschild, (geladenes) Blutschild
  • Beinlinge: Gründrachen-Beinlinge
  • Handschuhe: Gründrachen-Armlinge, Handschuhe (geladen; aus "Faus des Guthix")
  • Stiefel: Schicke Stiefel / Kampfstiefel
  • Ring: Ring des Erforschers




Fernkampf-Ausrüstung

Wenn ihr den Angriffstyp Fernkampf wählt, habt ihr den Vorteil, dass ihr euch nur gegen Magie und Fernkampf verteidigen müsst, so lässt sich auf Gebete verzichten, wegen der guten Boni, welche euch das Fernkampfrüstzeug bietet. Natürlich ist es aber sinnvoller (Schutz-)Gebete zu verwenden, wie das Fernkampf-Schutzgebet.

  • Helm: Nackenschutz, Gründrachen-Haube (Alternativ ohne Halb- oder Vollhelm)
  • Amulett: Amulett der Macht
  • Körper: Gründrachen-Harnisch
  • Waffe: Ahorn-Kurzbogen
  • Schild: -
  • Beinlinge: Gründrachen-Beinlinge
  • Handschuhe: Gründrachen-Armlinge
  • Stiefel: Schicke Stiefel oder Kampfstiefel
  • Ring: Ring des Erforschers
  • Pfeile: Stahl oder besser




Inventar

Da es in der Freien Version kein Gift gibt, wird auch kein Gegengift benötigt.
  • Tränke: Falls ihr mit Nahkampf kämpft, wären Stärketränke zu empfehlen.
  • Nahrung: Der Rest des Inventars wird mit dem bestmöglichsten euch zur Verfügung stehenden Nahrung gefüllt.


Beispiel:

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5.2 Ausrüstung P2P

Forinthry-Armband
Dies ist ein verzaubertes Diamant-Armband. Es besitzt 5 Ladungen, wenn ihr eine Ladung einsetzt, reagieren die Wiedergänger 60 Minuten lang nicht aggressiv auf euch und ihr seid eine Minute vor jeglichem Schaden durch Wiedergänger geschützt.

Jennikas Ring
Diesen Ring erhaltet ihr während des Abenteuers Sommer liegt in der Luft. Wenn ihr ihn während des Bekämpfens von Wiedergängern tragt, erhöht ihr eure Chance einen wertvollen Gegenstand zu erhalten.

Amulett der Salve
Dieses Amulett erhält man nach Abschluss des Abenteuers Die Geistermine, es bietet einen Bonus auf Stärke und Angriff von 15% gegen Untote (-> Wiedergänger). Mit Tarns Tagebuch aus Tarns Versteck könnt ihr das Amulett verzaubern, dann gibt es euch 20% Bonus anstatt 15%.

Ring des Lebens
Dieser Ring kann euch das Leben retten, falls eure Gesundheit unter 10% fällt, teleportiert euch dieser automatisch zu eurem Wiedergeburtsort. Anders als gewöhnliche Teleporte kann euch dieser auch in einer Wildnis-Stufe von über 20 teleportieren bis hin zu Wildnis-Stufe 30. Ihr könnt dennoch sterben, falls euch euer Gegner über 10% eurer Lebenspunkte abzieht und ihr damit nie in den Bereich unter 10% fällt.

Allgemein
Ihr solltet eure Ausrüstung immer darauf aufbauen, dass ihr 3 oder 4 wertvolle Gegenstände dabei habt, welche sicher sind und der Rest der Ausrüstung aus günstigen Alternativen besteht. Auch die Ausrüstungsbeispiele hier sind nicht absolut die besten, sondern bauen auf diesem Prinzip auf, so wird beispielsweise nirgendwo das Amulett des Zorns empfohlen, sondern nur das Amulett des Ruhms, da der Preisunterschied so gewaltig ist.

Nahkampf
Optimum Alternative
Beschreibung
  • Helm: Neeisnich-Helm, Blutrausch-Helm
  • Umhang: Seelenkrieg-Umhang, Fertigkeits-Umhang
  • Amulett: Amulett der Salve (vz), Amulett des Ruhms
  • Waffe: Höllenpeitsche, Chaos-Degen oder Langschwert, Drachen-Krummsäbel
  • Körper: Schwarzdrachen-Harnisch
  • Schild: Seelen-Schild, Parierdolch, Drachenfeuer-Schild, Toktz-Ket-Xil
  • Beinlinge: Schwarzdrachen-Beinlinge, Prediger-Plattenbeinlinge, Runit-Plattenbeinlinge
  • Hände: Forinthry-Armband
  • Stiefel: Kletterstiefel
  • Ring: Jennikas Ring, Ring des Lebens


Nahkampfrüstzeug mit Magieschutz-Gebet
(sehr riskant, wegen niedriger Magieverteidigung)
Ihr könnt auch eine Nahkampf-Rüstung tragen und euch durch permanentes Beten des Magieschutz-Gebetes gegen die Magie-Angriffe schützen. Dies hat den Vorteil, dass ihr einen sehr hohen Verteidigungsbonus gegen Nahkampf- und Fernkampf-Angriffe erhaltet. Der auschlaggebende Nachteil ist, dass ihr äußerst anfällig gegen Magie-Angriffe anderer Spieler seid.
Nahkampf mit Magieschutz-Gebet
Ausrüstungsvorschlag
Beschreibung
  • Helm: Neeisnich-Helm, Blutrausch-Helm
  • Umhang: Seelenkrieg-Umhang, Fertigkeits-Umhang
  • Amulett: Amulett der Salve (vz), Amulett des Ruhms
  • Waffe: Höllenpeitsche, Chaos-Waffen, Drachen-Krummsäbel
  • Körper: Bandos-Plattenpanzer, Bestrafer-Körperschutz, Metall-Plattenpanzer
  • Schild: Drachenfeuer-Schild, Seelen-Schild, Parierdolch, Toktz-Ket-Xil
  • Beinlinge: Bandos-Plattenschurz, Metall-Beinlinge
  • Hände: Forinthry-Armband
  • Stiefel: Kletterstiefel
  • Ring: Jennikas Ring, Ring des Lebens


Fernkampf
Optimum Alternative
Beschreibung
  • Helm: Armadyl-Helm, Schützen-Helm, Neeisnich-Helm
  • Umhang: Avas Alarmator, Avas Akkumulator
  • Amulett: Amulett des Ruhms
  • Waffe: Runit-Armbrust
  • Körper: Armadyl-Plattenpanzer, Karils Leder-Harnisch, Schwarzdrachen-Harnisch
  • Schild: Seelen-Schild, Buch des Bösen, Toktz-Ket-Xil
  • Beinlinge: Armadyl-Plattenbeinlinge, Karils Leder-Rock, Schwarzdrachen-Harnisch, Prediger-Plattenbeinlinge
  • Hände: Forinthry-Armband, Schwarzdrachen-Armlinge
  • Stiefel: Schlangenleder-Stiefel
  • Ring: Jennikas Ring, Ring des Lebens


Inventar
  • Die Beispiele hier können stark abschwanken und sind immer von eurer Kampfstufe, Tränken und Gebeten abhängig.
  • Speziell bei den Gebetstränken sind die Abschwankungen fast schon vorprogrammiert, da jeder andere Gebete benutzt, manche benutzen nur Schutzgebete, andere Kampfgebete oder hochstufige Flüche wie Seelenschmerz. Besonders wenn ihr durchgehend das Magie-Schutzgebet sollte für genug Gebet vorgesorgt werden.


Mit Beschwörung Ohne Beschwörung
  • Vertraute: Packochse, Einhorn, Titan, Bunyip, Kampf-Schildkröte, Terrorvogel
  • Fertigkeitssteigernde Tränke: Kampf- oder Fernkampfträke, Verteidigungstränke
  • Gebetstränke: Anzahl variiert je nach verwendeten Gebeten, Nahrung und Vertrauten
  • Forinthy-Armband: Man sollte immer wenigsten eines dabei haben, damit die Wiedergängern nicht aggressiv gegen euch reagieren.
  • Gegengift: nur eventuell notwendig
  • Notfallteleport: z.B. Haus-Teleport etc.; für den Fall, dass man von Spielern angegriffen wird. (Achtung: Man muss ein Stück südlich laufen, um sich zu teleportieren; siehe Punkt 4)
  • Spezialangriffswaffe: Drachen-Dolch, Drachen-Kampfklauen, Excalibur Extrem
  • Nahrung: hochstufige Nahrung, wie Haie


Forinthry-Armband-Methode
Dieser spezieller Inventaraufbau ist den Spielern zu empfehlen, die sich gegen die Angriffe der Wiedergänger schlecht wehren können und oftmals viel Nahrung zu sich nehmen müssen. Sie basiert auf dem besonderen Effekt des Forinthry-Armbandes, nämlich dass euch eine Ladung 60 Sekunden lang komplett vor Schaden schützt. Ein Armband besitzt 5 Ladungen, so kann man sich mit 6 Armbändern gut eine halbe Stunde mit den Wiedergängern beschäftigen. Die Nahrung ist nur für den Fall gedacht, dass euch andere Spieler angreifen.

Inventar-Beispiel Beschreibung
  • Forinthry-Armbänder: Zum Schutz vor Wiedergängern, Anzahl variiert, je nachdem wie lange ihr bleiben wollt.
  • Fertigkeitssteigernde Tränke: Kampf- oder Fernkampftränke, zum leichteren Töten der Gegner.
  • Gebetstränke: Für das Beten von Kampfgebeten.
  • Notfallsteleport: z.B. Haus-Teleport etc.; für den Fall, dass man von Spielern angegriffen wird. (Achtung: Man muss ein Stück südlich laufen, um sich zu teleportieren; siehe Punkt 4)
  • Spezialangriffswaffe: Drachen-Dolch, Drachen-Kampfklauen
  • Nahrung: Hochstufige Nahrung, falls euch Spieler angreifen.

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6. Kampf

Beschwörung
Vertraute ermöglichen es euch maßgebend mehr Wiedergängern in einer Runde zu töten. Sehr nützlich sind Lastiere (Packochse, Kampf-Schildkröte) oder heilende Vertraute (Einhorn-Hengst, Titane). Wenn ihr Kampfvertraute benutzt kann es vorkommen, dass auch diese Angegriffen werden, dies kann Vorteil und Nachteil zun gleich sein. Zum einen haben euch die Wiedergänger so aus dem visier genommen, aber ehe man sich versieht ist auch bereits der eigene Vertraute erledigt. Besonders hochstufige Wiedergänger teilen den Vertrauten oft mehrere hohe Treffer auf einmal aus.

Gebete
Am besten ihr benutzt nicht nur Schutzgebete, sondern auch Kampfgebete, für diese müsst ihr zwar mehr Gebetestränke mitnehmen, jedoch erleichtert es das Töten der Wiedergänger ungemein.

Team
Im Team zu sein hat so einige Vorteile, zum einen kann man sich besser gegen andere Spieler verteidigen und zum anderen erleichtert es das Bekämpfen der Wiedergängern. So ist es beispielsweise möglich, dass ein Teammitglied den Wiedergänger angreift und sich danach hinter einer Mauer versteckt. Nun ist es den anderen Teammitgliedern möglich den Wiedergänger schnell und einfach zu töten, während er versucht durch die Wand zu laufen.

Kampf
Die Wiedergänger zu besiegen ist wohl einer der einfachsten Teile. Bis auf hochstufige Wiedergänger wie der Drachen-Wiedergänger können Wiedergänger kaum schnell hohen Schaden austeilen, man sollte aber dennoch immer darauf achten, dass die eigenen Lebenspunkte nicht zu tief fallen und früh genug Nahrung zu sich nehmen. Ab der Hälfte der Lebenspunkte fangen die Wiedergänger an sich zu regenerieren, während sie das tun, können sie euch nicht angreifen. Entweder ihr wartet ab bis ihnen die Nahrung ausgeht oder ihr beendet es beispielsweise mit eurer Spezialangriffswaffe.

Kampf

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7. Belohnungen

Natürlich tötet man die Wiedergänger nicht ohne Grund, sondern wegen den einzigartigen Gegenständen, die sie fallen lassen. Diese sind zwar relativ selten, aber mit etwas Glück ist es möglich einen zu erhalten.

Es wird zwischen zwei Arten unterschieden, die speziellen Belohnungen, welche nur von einem Wiedergänger fallen gelassen werden und den früheren Spielerkampfbelohnungen, welche von allen Wiedergängern fallen gelassen werden.

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7.1 Spezifische Belohnung

Fallengelassene Gegenstände der Wiedergänger
Wiedergänger Gegenstände
Kobold Goldmünzen
Goblin Goldmünzen
Eisteufel Goldmünzen, Schokoeis
Feuerteufel Goldmünzen, Feuer-Kugel
Hobgoblin Goldmünzen
Vampir Goldmünzen, Runit-Zweihänder, Runit-Krummsäbel, Haie
Werwolf Goldmünzen, Haie
Zyklop Goldmünzen, Runit-Plattenpanzer, Mithril-Zweihänder
Höllenhund Goldmünzen, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Hinweis-Schriftrolle (Schwer)
Dämon Goldmünzen, Runit-Langschwert, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Erd-Runen, Hinweis-Schriftrolle (Mittel)
Ork Goldmünzen, Drachen-Dolch, Amulett des Ruhms, Ring des Reichtums, Amulett der Stärke, Runit-Kettenhemd, Obsidian-Umhang, Hinweis-Schriftrolle (Schwer)
Dunkelbestie Goldmünzen, Jenseits-Runen, Natur-Runen, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Hinweis-Schriftrolle (Schwer)
Ritter Goldmünzen, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Runit-Vollhelm, Hinweis-Schriftrolle (Schwer)
Drache Goldmünzen, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Drachen-Langschwert, Drachen-Krummsäbel, Runit-Plattenpanzer, Drachen-Halbhelm, Drachen-Plattenrock, Obsidian-Umhang, Hinweis-Schriftrolle (Schwer), Hinweis-Schriftrolle (Elite)

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7.2 Frühere Spielerkampf-Beute

Diese Beute erhielt man früher zu den anderen Gegenständen, wenn man auf einer Spielerkampf-Welt einen Spieler tötete. Jetzt wird sie jedoch nur noch von den Wiedergängern fallen gelassen.

Statuetten
Statuetten könnt ihr bei Mandrith an der Bank von Edgeville oder bei Nastroth im Hof des Schlosses von Lumbridge verkaufen. Sie sind zwischen 5.000 und 5.000.000 Goldmünzen wert.

Statuetten
Name Wert
Kaputte Statue (Kopf) 5.000 GM
Karaffe (3. ZA) 10.000 GM
Bronzene Drachenklaue 20.000 GM
Antiker Psalter (Steg) 30.000 GM
Amphore von Saradomin 40.000 GM
Bandos-Schnitzerei 50.000 GM
Saradomin-Schnitzerei 75.000 GM
Zamorak-Medaillon 100.000 GM
Armadyl-Totem 150.000 GM
Kohlebecken von Guthix 200.000 GM
Rubinkelch 250.000 GM
Statuette von Bandos 300.000 GM
Statuette von Saradomin 400.000 GM
Statuette von Zamorak 500.000 GM
Statuette von Armadyl 750.000 GM
Statuette von Seren 1.000.000 GM
Antike Statuette 5.000.000 GM


Unselige Drachen-Relikte
Mit etwas Glück erhaltet ihr schwer beschädigtes Drachen-Rüstzeug. Dieses gibt den gleichen Bonus wie gewöhnliches Drachen-Rüstzeug, jedoch zerfällt es nach 30 Minuten zu Staub. Unselige Drachen-Relikte können nicht repariert werden! Von den folgenden Drachen-Gegenständen gibt es unselige Relikte:
  • Kettenhemd
  • Halbhelm
  • Plattenbeinlinge
  • Plattenrock
  • Vierecksschild
  • Streitaxt
  • Dolch
  • Langschwert
  • Streitkolben
  • Krummsäbel
  • Speer


Rauf-Handschuhe
Raufhandschuhe sind nur für Mitglieder zugänglich, wenn ihr sie während des Trainieren tragt, erhaltet ihr zusätzliche EP. Beim Tragen in normalen Gebieten erhaltet ihr um 50% mehr Erfahrung und beim Training in der Wildnis sogar um 300% mehr Erfahrung.
Für die folgenden Fertigkeiten gibt es Rauf-Handschuhe:
  • Nahkampf
  • Magie
  • Fernkampf
  • Gewandtheit
  • Kochen
  • Funkenschlagen
  • Fischen
  • Jagen
  • Bergbau
  • Gebet
  • Schmieden
  • Diebstahl
  • Holzfällerei


Ausrüstung der Ahnenkrieger
Die Gegenstände gibt es in zwei Versionen. Die Version, für die ihr hohe Anforderungen an eure Fertigkeitsstufe erfüllen müsst, bleibt euch eine Stunde lang erhalten. Für die unselige Version benötigt ihr lediglich Stufe 20, dafür hält sie nur 15 Minuten. Ihr könnt auch dieses Rüstzeug nicht reparieren.
Folgendes Rüstzeug könnt ihr erhalten:

Statius' Ausrüstung
Bild Name Stufe Sonstiges
Statius' Vollhelm Statius' Vollhelm Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20 -
Statius' Harnisch Statius' Harnisch Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20 -
Statius' Beinlinge Statius' Beinlinge Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20 -
Statius' Hammer Statius' Hammer Benötigte Stufe in Angriff 78/20 Spezialangriff: Steigert den Schaden um bis zu 25% und senkt die Verteidigung des Gegners um 30%.
Vestas Ausrüstung
Bild Name Stufe Sonstiges
Vestas Kettenhemd Vestas Kettenhemd Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20 -
Vestas Plattenrock Vestas Plattenrock Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20 -
Vestas Langschwert Vestas Langschwert Benötigte Stufe in Angriff 78/20 Spezialangriff: Steigert den Schaden um 20% und erschwert es dem Gegner, sich zu verteidigen
Vestas Speer Vestas Speer Benötigte Stufe in Angriff 78/20 Spezialangriff: Verletzt jeden, der in der Nähe ist, und verhindert 5 Sekunden lang Nahkampfangriffe.
Zuriels Ausrüstung
Bild Name Stufe Sonstiges
Zuriels Kapuze Zuriels Kapuze Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20
Benötigte Stufe in Magie 78/20
-
Zuriels Robe Zuriels Robe Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20
Benötigte Stufe in Magie 78/20
-
Zuriels Robenrock Zuriels Robenrock Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20
Benötigte Stufe in Magie 78/20
-
Zuriels Stab Zuriels Stab Benötigte Stufe in Angriff 78/20
Benötigte Stufe in Magie 78/20
Gibt euch 10% mehr Magieschaden während des Tragens. Die Fäulniszauber aus dem Ahnenzauberbuch können nur gezaubert werden, während man mit Zuriels Stab ausgerüstet ist.
Morrigans Ausrüstung
Bild Name Stufe Sonstiges
Morrigans Haube Morrigans Haube Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20
Benötigte Stufe in Fernkampf 78/20
-
Morrigans Harnisch Morrigans Harnisch Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20
Benötigte Stufe in Fernkampf 78/20
-
Morrigans Beinlinge Morrigans Beinlinge Benötigte Stufe in Verteidigung 78/20
Benötigte Stufe in Fernkampf 78/20
-
Morrigans Pilum Morrigans Pilum* Benötigte Stufe in Fernkampf 78/20 Spezialangriff: Fügt anhaltenden Schaden zu - ähnlich wie Gift, nur schneller. Außerdem kann der Gegner immer noch vergiftet werden.
Morrigans Wurfaxt Morrigans Wurfaxt Benötigte Stufe in Fernkampf 78/20 Spezialangriff: Richtet 20% mehr Schaden an und lässt die Ausdauer des Gegners eine Minute lang mit vierfacher Geschwindigkeit sinken.
*: Kann zusätzlich mit Hilfe von Waffengift vergiftet werden.

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