Wiedergänger

- Mitwirkende: S ZER0 S
- Erscheinungsdatum: 02.08.2010
- Zuletzt aktualisiert: 01.05.2011
Übersicht
- Schwierigkeit: Mittel-Schwer
- Länge: Mittel
- Startpunkt: Edgeville Bank
Voraussetzungen
- Abenteuer: -
- Fertigkeiten: -
- Gegenstände: Kampfausrüstung (siehe Punkt 5)
Empfehlungen
- Abenteuer: -
- Fähigkeiten: hohe Kampffertigkeiten, Gebet 43
- Gegenstände: Jennikas Ring
Belohnung
- Möglichkeit, wertvolle Gegenstände zu erhalten
- Etwas Erfahrung in den Kampffertigkeiten
Übersicht
1. Einleitung
2. Das Forinthry-Verlies
3. Wiedergänger
4. Wie schütze ich mich vor anderen Spielern?
5. Ausrüstung
5.1 Ausrüstung F2P
5.2 Ausrüstung P2P
6. Kampf
7. Belohnungen
7.1 Spezifische Belohnung
7.2 Frühere Spielerkampf-Beute
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1. Einleitung | ![]() |
Nachdem der Spielerkampf in der Wildnis abgeschafft wurde und nur noch auf speziellen Welten möglich war, führte Jagex auf den gewöhnlichen Welten die Wiedergänger ein, diese dienten als Spielerersatz. Wiedergänger sind geisterähnliche Wesen, die durch die Wildnis zogen und Spielern attackierten, ein richtiger Ersatz zu den Spieler waren sie jedoch nicht.
Als am 1. Februar 2011 der Spielerkampf in der Wildnis wieder möglich war, wurden die Wiedergänger überflüssig. Jagex verbannte sie in das Forinthry-Verlies westlich des Vulkans. Dort ist es immer noch möglich sie zu töten, um wertvolle Gegenstände zu erhalten. Wer sich dort hinwagt, muss aber damit rechnen von anderen Spielern angegriffen zu werden, da das gesamte Verlies ein Spielerkampfbereich ist.
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2. Das Forinthry-Verlies | ![]() |
Das Forinthry-Verlies befindet sich westlich des Wildnis-Vulkans. Es besitzt zwei Eingänge.

Die Wiedergänger befinden sich im nordöstlichen Teil des Verlieses. Neben den Wiedergängern halten sich auch noch andere Monster im Verlies auf.

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3. Wiedergänger | ![]() |
Wiedergänger greifen mit allen Kampfarten an, Nahkampf benutzen sie jedoch nur wenn ihr ihnen zu nahe kommt.
Wenn ihr ein Schutzgebet gegen eine Kampfart verwendet, greifen sie mit dieser seltener an.
Zusätzlich können sich Wiedergänger selbst heilen, was das Bekämpfen nochmals erschwert.
Die folgende Tabelle soll euch einen kleinen Überblick über Wiedergänger geben:
Wiedergänger | ||
Name | Kampfstufe | Giftig |
Kobold-Wiedergänger | 7 | Nein |
Goblin-Wiedergänger | 15 / 22 / 30 / 37 | Nein |
Eisteufel-Wiedergänger | 45 | Nein |
Feuerteufel-Wiedergänger | 52 | Nein |
Hobgoblin-Wiedergänger | 60 | Nein |
Vampir-Wiedergänger | 68 | Nein |
Werwolf-Wiedergänger | 75 | Nein |
Zyklopen-Wiedergänger | 82 | Nein |
Höllenhund-Wiedergänger | 90 | Nein |
Dämonen-Wiedergänger | 98 | Nein |
Ork-Wiedergänger | 105 | Nein |
Dunkelbestien-Wiedergänger | 120 | Nein |
Ritter-Wiedergänger | 126 | Nein |
Drachen-Wiedergänger* | 135 | Ja |
*: nur für Mitglieder |
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4. Wie schütze ich mich vor anderen Spielern? | ![]() |
Das Forinthry-Verlies ist kein sicherer Bereich der Wildnis, dies bedeuted, ihr könnt von anderen Spielern angegriffen werden. Daher solltet ihr folgende Punkte beachten:
- Wenn ihr sterbt und nicht geschädelt seid, behaltet ihr nur 3 (mit Gegenstandschutz 4) Gegenstände, achtet daher auf euren riskierten Wert und ob ihr diesen auch verlieren könnt. Es bleibt kein Grabstein zurück!
- Wenn ihr geschädelt seid, verliert ihr alle (oder alle bis auf eines mit Gegenstandschutz) Items, die ihr bei euch habt. Geschädelt wird man, wenn man einen anderen Spieler angreift, der einen nicht kürzlich zuvor angegriffen hat.
- Darum solltet ihr in der Gebet-Schnellauswahl folgende Gebete festlegen: Nahkampf-Schutz, Gegenstandschutz, Ultimative Verteidigung
- Ihr vermeidet es auf Spieler zu treffen, indem ihr eine möglichst leere Welt auswählt, am besten ihr geht auf eine englische Welt.
- Eure Chancen zu entkommen bzw. euch zu wehren stehen besser, wenn ihr nicht allein seid. Achtet aber darauf, dass eure Begleitung vertrauenwürdig ist und euch nicht während des Kampfes mit den Wiedergängern in den Rücken fällt.
- Es ist auch immer sinnvoll einen Notfallteleport dabei zu haben. Der Bereich der Wiedergänger liegt jedoch zu tief in der Wildnis, ihr müsst ein Stück nach Süden laufen, damit ihr euch teleportieren könnt. (siehe Bild unten)
- Besonders sinnvoll sind Notfallteleporte die euch bis hin zu Wildnis-Stufe 30 teleportieren können, diese wären:
- Ring des Lebens (siehe unten)
- verzauberter Drachenstein-Schmuck (z.B.: Amulett des Ruhms, Ring des Reichtums)
- Gewaltige Samenhülse
- Pharaonenzepter (wegen des hohen Werts nicht zu empfehlen)
- Auch ein Ring des Lebens kann euch das Leben retten, da dessen Teleportgrenze erst bei über einer Wildnis-Stufe von 30 existiert. Der Ring erzielt jedoch keine Wirkung mehr, wenn man mit einem Teleport-Block belegt ist.

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5. Ausrüstung | ![]() |
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5.1 Ausrüstung F2P | ![]() |
Gründrachen-Rüstzeug
Gründrachen-Rüstzeug bietet zwar weder hohe Boni gegen Nahkampf- oder Fernkampfangriffen, jedoch erspart ihr euch dadurch das Magie-Schutzgebet und somit das öftere Aufsuchen eines Altar.
- Helm: Vollhelm
- Amulett: Amulett der Macht (Alternativen: Amulett der Stärke, Amulett der Präzision)
- Körper: Gründrachen-Harnisch
- Waffe: Gravit-Degen, Krummsäbel, Langschwert, Zweihänder
- Schild: Pentaschild, Vierecksschild, (geladenes) Blutschild
- Beinlinge: Gründrachen-Beinlinge
- Handschuhe: Gründrachen-Armlinge, Handschuhe (geladen; aus "Faus des Guthix")
- Stiefel: Schicke Stiefel / Kampfstiefel
- Ring: Ring des Erforschers
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Fernkampf-Ausrüstung
Wenn ihr den Angriffstyp Fernkampf wählt, habt ihr den Vorteil, dass ihr euch nur gegen Magie und Fernkampf verteidigen müsst, so lässt sich auf Gebete verzichten, wegen der guten Boni, welche euch das Fernkampfrüstzeug bietet. Natürlich ist es aber sinnvoller (Schutz-)Gebete zu verwenden, wie das Fernkampf-Schutzgebet.
- Helm: Nackenschutz, Gründrachen-Haube (Alternativ ohne Halb- oder Vollhelm)
- Amulett: Amulett der Macht
- Körper: Gründrachen-Harnisch
- Waffe: Ahorn-Kurzbogen
- Schild: -
- Beinlinge: Gründrachen-Beinlinge
- Handschuhe: Gründrachen-Armlinge
- Stiefel: Schicke Stiefel oder Kampfstiefel
- Ring: Ring des Erforschers
- Pfeile: Stahl oder besser
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Inventar
Da es in der Freien Version kein Gift gibt, wird auch kein Gegengift benötigt.
- Tränke: Falls ihr mit Nahkampf kämpft, wären Stärketränke zu empfehlen.
- Nahrung: Der Rest des Inventars wird mit dem bestmöglichsten euch zur Verfügung stehenden Nahrung gefüllt.
Beispiel:
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5.2 Ausrüstung P2P | ![]() |
Forinthry-Armband
Dies ist ein verzaubertes Diamant-Armband. Es besitzt 5 Ladungen, wenn ihr eine Ladung einsetzt, reagieren die Wiedergänger 60 Minuten lang nicht aggressiv auf euch und ihr seid eine Minute vor jeglichem Schaden durch Wiedergänger geschützt.
Jennikas Ring
Diesen Ring erhaltet ihr während des Abenteuers Sommer liegt in der Luft. Wenn ihr ihn während des Bekämpfens von Wiedergängern tragt, erhöht ihr eure Chance einen wertvollen Gegenstand zu erhalten.
Amulett der Salve
Dieses Amulett erhält man nach Abschluss des Abenteuers Die Geistermine, es bietet einen Bonus auf Stärke und Angriff von 15% gegen Untote (-> Wiedergänger). Mit Tarns Tagebuch aus Tarns Versteck könnt ihr das Amulett verzaubern, dann gibt es euch 20% Bonus anstatt 15%.
Ring des Lebens
Dieser Ring kann euch das Leben retten, falls eure Gesundheit unter 10% fällt, teleportiert euch dieser automatisch zu eurem Wiedergeburtsort. Anders als gewöhnliche Teleporte kann euch dieser auch in einer Wildnis-Stufe von über 20 teleportieren bis hin zu Wildnis-Stufe 30. Ihr könnt dennoch sterben, falls euch euer Gegner über 10% eurer Lebenspunkte abzieht und ihr damit nie in den Bereich unter 10% fällt.
Allgemein
Ihr solltet eure Ausrüstung immer darauf aufbauen, dass ihr 3 oder 4 wertvolle Gegenstände dabei habt, welche sicher sind und der Rest der Ausrüstung aus günstigen Alternativen besteht. Auch die Ausrüstungsbeispiele hier sind nicht absolut die besten, sondern bauen auf diesem Prinzip auf, so wird beispielsweise nirgendwo das Amulett des Zorns empfohlen, sondern nur das Amulett des Ruhms, da der Preisunterschied so gewaltig ist.
Nahkampf | |
Optimum | Alternative |
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Beschreibung | |
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Nahkampfrüstzeug mit Magieschutz-Gebet
(sehr riskant, wegen niedriger Magieverteidigung)
Ihr könnt auch eine Nahkampf-Rüstung tragen und euch durch permanentes Beten des Magieschutz-Gebetes gegen die Magie-Angriffe schützen. Dies hat den Vorteil, dass ihr einen sehr hohen Verteidigungsbonus gegen Nahkampf- und Fernkampf-Angriffe erhaltet. Der auschlaggebende Nachteil ist, dass ihr äußerst anfällig gegen Magie-Angriffe anderer Spieler seid.
Nahkampf mit Magieschutz-Gebet | |
Ausrüstungsvorschlag | |
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Beschreibung | |
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Fernkampf | |
Optimum | Alternative |
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Beschreibung | |
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Inventar
- Die Beispiele hier können stark abschwanken und sind immer von eurer Kampfstufe, Tränken und Gebeten abhängig.
- Speziell bei den Gebetstränken sind die Abschwankungen fast schon vorprogrammiert, da jeder andere Gebete benutzt, manche benutzen nur Schutzgebete, andere Kampfgebete oder hochstufige Flüche wie Seelenschmerz. Besonders wenn ihr durchgehend das Magie-Schutzgebet sollte für genug Gebet vorgesorgt werden.
Mit Beschwörung | Ohne Beschwörung |
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Forinthry-Armband-Methode
Dieser spezieller Inventaraufbau ist den Spielern zu empfehlen, die sich gegen die Angriffe der Wiedergänger schlecht wehren können und oftmals viel Nahrung zu sich nehmen müssen. Sie basiert auf dem besonderen Effekt des Forinthry-Armbandes, nämlich dass euch eine Ladung 60 Sekunden lang komplett vor Schaden schützt. Ein Armband besitzt 5 Ladungen, so kann man sich mit 6 Armbändern gut eine halbe Stunde mit den Wiedergängern beschäftigen. Die Nahrung ist nur für den Fall gedacht, dass euch andere Spieler angreifen.
Inventar-Beispiel | Beschreibung |
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6. Kampf | ![]() |
Beschwörung
Vertraute ermöglichen es euch maßgebend mehr Wiedergängern in einer Runde zu töten. Sehr nützlich sind Lastiere (Packochse, Kampf-Schildkröte) oder heilende Vertraute (Einhorn-Hengst, Titane). Wenn ihr Kampfvertraute benutzt kann es vorkommen, dass auch diese Angegriffen werden, dies kann Vorteil und Nachteil zun gleich sein. Zum einen haben euch die Wiedergänger so aus dem visier genommen, aber ehe man sich versieht ist auch bereits der eigene Vertraute erledigt. Besonders hochstufige Wiedergänger teilen den Vertrauten oft mehrere hohe Treffer auf einmal aus.
Gebete
Am besten ihr benutzt nicht nur Schutzgebete, sondern auch Kampfgebete, für diese müsst ihr zwar mehr Gebetestränke mitnehmen, jedoch erleichtert es das Töten der Wiedergänger ungemein.
Team
Im Team zu sein hat so einige Vorteile, zum einen kann man sich besser gegen andere Spieler verteidigen und zum anderen erleichtert es das Bekämpfen der Wiedergängern. So ist es beispielsweise möglich, dass ein Teammitglied den Wiedergänger angreift und sich danach hinter einer Mauer versteckt. Nun ist es den anderen Teammitgliedern möglich den Wiedergänger schnell und einfach zu töten, während er versucht durch die Wand zu laufen.
Kampf
Die Wiedergänger zu besiegen ist wohl einer der einfachsten Teile. Bis auf hochstufige Wiedergänger wie der Drachen-Wiedergänger können Wiedergänger kaum schnell hohen Schaden austeilen, man sollte aber dennoch immer darauf achten, dass die eigenen Lebenspunkte nicht zu tief fallen und früh genug Nahrung zu sich nehmen. Ab der Hälfte der Lebenspunkte fangen die Wiedergänger an sich zu regenerieren, während sie das tun, können sie euch nicht angreifen. Entweder ihr wartet ab bis ihnen die Nahrung ausgeht oder ihr beendet es beispielsweise mit eurer Spezialangriffswaffe.

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7. Belohnungen | ![]() |
Natürlich tötet man die Wiedergänger nicht ohne Grund, sondern wegen den einzigartigen Gegenständen, die sie fallen lassen. Diese sind zwar relativ selten, aber mit etwas Glück ist es möglich einen zu erhalten.
Es wird zwischen zwei Arten unterschieden, die speziellen Belohnungen, welche nur von einem Wiedergänger fallen gelassen werden und den früheren Spielerkampfbelohnungen, welche von allen Wiedergängern fallen gelassen werden.
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7.1 Spezifische Belohnung | ![]() |
Fallengelassene Gegenstände der Wiedergänger | |
Wiedergänger | Gegenstände |
Kobold | Goldmünzen |
Goblin | Goldmünzen |
Eisteufel | Goldmünzen, Schokoeis |
Feuerteufel | Goldmünzen, Feuer-Kugel |
Hobgoblin | Goldmünzen |
Vampir | Goldmünzen, Runit-Zweihänder, Runit-Krummsäbel, Haie |
Werwolf | Goldmünzen, Haie |
Zyklop | Goldmünzen, Runit-Plattenpanzer, Mithril-Zweihänder |
Höllenhund | Goldmünzen, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Hinweis-Schriftrolle (Schwer) |
Dämon | Goldmünzen, Runit-Langschwert, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Erd-Runen, Hinweis-Schriftrolle (Mittel) |
Ork | Goldmünzen, Drachen-Dolch, Amulett des Ruhms, Ring des Reichtums, Amulett der Stärke, Runit-Kettenhemd, Obsidian-Umhang, Hinweis-Schriftrolle (Schwer) |
Dunkelbestie | Goldmünzen, Jenseits-Runen, Natur-Runen, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Hinweis-Schriftrolle (Schwer) |
Ritter | Goldmünzen, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Runit-Vollhelm, Hinweis-Schriftrolle (Schwer) |
Drache | Goldmünzen, Amulett des Ruhms, Drachen-Dolch, Drachen-Langschwert, Drachen-Krummsäbel, Runit-Plattenpanzer, Drachen-Halbhelm, Drachen-Plattenrock, Obsidian-Umhang, Hinweis-Schriftrolle (Schwer), Hinweis-Schriftrolle (Elite) |
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7.2 Frühere Spielerkampf-Beute | ![]() |
Diese Beute erhielt man früher zu den anderen Gegenständen, wenn man auf einer Spielerkampf-Welt einen Spieler tötete. Jetzt wird sie jedoch nur noch von den Wiedergängern fallen gelassen.
Statuetten
Statuetten könnt ihr bei Mandrith an der Bank von Edgeville oder bei Nastroth im Hof des Schlosses von Lumbridge verkaufen. Sie sind zwischen 5.000 und 5.000.000 Goldmünzen wert.
Statuetten | |
Name | Wert |
Kaputte Statue (Kopf) | 5.000 GM |
Karaffe (3. ZA) | 10.000 GM |
Bronzene Drachenklaue | 20.000 GM |
Antiker Psalter (Steg) | 30.000 GM |
Amphore von Saradomin | 40.000 GM |
Bandos-Schnitzerei | 50.000 GM |
Saradomin-Schnitzerei | 75.000 GM |
Zamorak-Medaillon | 100.000 GM |
Armadyl-Totem | 150.000 GM |
Kohlebecken von Guthix | 200.000 GM |
Rubinkelch | 250.000 GM |
Statuette von Bandos | 300.000 GM |
Statuette von Saradomin | 400.000 GM |
Statuette von Zamorak | 500.000 GM |
Statuette von Armadyl | 750.000 GM |
Statuette von Seren | 1.000.000 GM |
Antike Statuette | 5.000.000 GM |
Unselige Drachen-Relikte
Mit etwas Glück erhaltet ihr schwer beschädigtes Drachen-Rüstzeug. Dieses gibt den gleichen Bonus wie gewöhnliches Drachen-Rüstzeug, jedoch zerfällt es nach 30 Minuten zu Staub. Unselige Drachen-Relikte können nicht repariert werden! Von den folgenden Drachen-Gegenständen gibt es unselige Relikte:
- Kettenhemd
- Halbhelm
- Plattenbeinlinge
- Plattenrock
- Vierecksschild
- Streitaxt
- Dolch
- Langschwert
- Streitkolben
- Krummsäbel
- Speer
Rauf-Handschuhe
Raufhandschuhe sind nur für Mitglieder zugänglich, wenn ihr sie während des Trainieren tragt, erhaltet ihr zusätzliche EP. Beim Tragen in normalen Gebieten erhaltet ihr um 50% mehr Erfahrung und beim Training in der Wildnis sogar um 300% mehr Erfahrung.
Für die folgenden Fertigkeiten gibt es Rauf-Handschuhe:
- Nahkampf
- Magie
- Fernkampf
- Gewandtheit
- Kochen
- Funkenschlagen
- Fischen
- Jagen
- Bergbau
- Gebet
- Schmieden
- Diebstahl
- Holzfällerei
Ausrüstung der Ahnenkrieger
Die Gegenstände gibt es in zwei Versionen. Die Version, für die ihr hohe Anforderungen an eure Fertigkeitsstufe erfüllen müsst, bleibt euch eine Stunde lang erhalten. Für die unselige Version benötigt ihr lediglich Stufe 20, dafür hält sie nur 15 Minuten. Ihr könnt auch dieses Rüstzeug nicht reparieren.
Folgendes Rüstzeug könnt ihr erhalten:
Statius' Ausrüstung | |||
Bild | Name | Stufe | Sonstiges |
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Statius' Vollhelm | ![]() |
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Statius' Harnisch | ![]() |
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Statius' Beinlinge | ![]() |
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Statius' Hammer | ![]() |
Spezialangriff: Steigert den Schaden um bis zu 25% und senkt die Verteidigung des Gegners um 30%. |
Vestas Ausrüstung | |||
Bild | Name | Stufe | Sonstiges |
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Vestas Kettenhemd | ![]() |
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Vestas Plattenrock | ![]() |
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Vestas Langschwert | ![]() |
Spezialangriff: Steigert den Schaden um 20% und erschwert es dem Gegner, sich zu verteidigen |
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Vestas Speer | ![]() |
Spezialangriff: Verletzt jeden, der in der Nähe ist, und verhindert 5 Sekunden lang Nahkampfangriffe. |
Zuriels Ausrüstung | |||
Bild | Name | Stufe | Sonstiges |
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Zuriels Kapuze | ![]() ![]() |
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Zuriels Robe | ![]() ![]() |
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Zuriels Robenrock | ![]() ![]() |
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Zuriels Stab | ![]() ![]() |
Gibt euch 10% mehr Magieschaden während des Tragens. Die Fäulniszauber aus dem Ahnenzauberbuch können nur gezaubert werden, während man mit Zuriels Stab ausgerüstet ist. |
Morrigans Ausrüstung | |||
Bild | Name | Stufe | Sonstiges |
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Morrigans Haube | ![]() ![]() |
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Morrigans Harnisch | ![]() ![]() |
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Morrigans Beinlinge | ![]() ![]() |
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Morrigans Pilum* | ![]() |
Spezialangriff: Fügt anhaltenden Schaden zu - ähnlich wie Gift, nur schneller. Außerdem kann der Gegner immer noch vergiftet werden. |
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Morrigans Wurfaxt | ![]() |
Spezialangriff: Richtet 20% mehr Schaden an und lässt die Ausdauer des Gegners eine Minute lang mit vierfacher Geschwindigkeit sinken. |
*: Kann zusätzlich mit Hilfe von Waffengift vergiftet werden. |